Hunter Talk

... omg ... ich weine nicht gern und selten, ABER ...
heute 2v2 arena ... rating pushen (war das ziel)
rating verloren (war das ergebnis) ...
in jedem verh99rten 2v2 (rating war jtm nur 1700) bekamen wir s3 rogue + mage/wl/shadowpriest/warrior/dudu
und IMMER ignoriert dieses stück ******** meine falle, flare, pet stun oder wingclip
der kann ja gefühlte 1000 vanishen, sich hinter mich 'porten' oder einfach mal instant unverwundbar sein.

dass ist so abgrundtief lächerlich :/
hiermit sag ich es ganz offiziell: jeder der nen rogue als main hat hat nicht den hauch von respekt verdient, das ist ja sowas von lächerlich.

somit löst rogue den wl als hass-nerd-klasse#1 ab :3

<3 wie befreiend so ein MIMIMI doch sein kann, aber mal im ernst, ... die klasse ist schon derbst lächerlich :>

so jetzt geh ich erstmal kleine kinder auf der straße vermöbeln :E

Heute erstes mal in zA meine SV skillung getestet und ich muss sagen, das is GOIL ^^

Gebuffed + proccs und allem drum und dran bei 1,1k agi, 3,3k AP und 58%crit gelandet, so macht das Spaß!

Ansonst leider nur crap gedroppt und Timed 4 um 2min verpasst ARGS! -.-

1,1k agi, 3,3k AP und 58%crit
alter ich muss dazu sagen das ich auf kara/gruul niveu rumgimpe aber das hört sich für mich krank an
wink.gif
biggrin.gif

... omg ... ich weine nicht gern und selten, ABER ...
heute 2v2 arena ... rating pushen (war das ziel)
rating verloren (war das ergebnis) ...
in jedem verh99rten 2v2 (rating war jtm nur 1700) bekamen wir s3 rogue + mage/wl/shadowpriest/warrior/dudu
und IMMER ignoriert dieses stück ******** meine falle, flare, pet stun oder wingclip
der kann ja gefühlte 1000 vanishen, sich hinter mich 'porten' oder einfach mal instant unverwundbar sein.

dass ist so abgrundtief lächerlich :/
hiermit sag ich es ganz offiziell: jeder der nen rogue als main hat hat nicht den hauch von respekt verdient, das ist ja sowas von lächerlich.

somit löst rogue den wl als hass-nerd-klasse#1 ab :3

<3 wie befreiend so ein MIMIMI doch sein kann, aber mal im ernst, ... die klasse ist schon derbst lächerlich :>

so jetzt geh ich erstmal kleine kinder auf der straße vermöbeln :E

Mein Twink ist ein 70er Schurke.
tongue.gif

Schurke is einer der wenigen Klassen mit der ich so gar nichts anfangen könnte. Wär überhaupt nicht mein Ding, genauso wie Priester. Würd ich NIEMALS spielen sowas...

bei mir is genau umgekehrt. habn 70er priester twink und schurken twink xD

arg, gestern war ein schwarzer tag -.-
erst whipe ich meine raid bei illidan weil eine der Flammen von Azzinoth totstellen widersteht, dann gibt der rechner des MT den geist auf und wir müssen den ganzen tag abbrechen
wasn shit -.-

gestern absolut NIX passiert

Heute wieder MH 1. Boss gefarmt - nix bekommen
danach Anetheron versucht - Katastrophe, Leute nich bei der Sache, viele Discs etc
danach SSC und seit langem mal wieder an LURKER gewipted -.- echt bitter

Lurker und wipen? Hab ich den Sinn dahinter nicht verstanden? Oder liege ich richtig, dass ihr Lurker nicht geschafft habt? Das ist echt bitter. Bei den anderen SSc-Bossen ist ja wipen drin, aber Lurker? Woran lags?

gorefiend hat mir seinen umhang abgedrückt \o/
:<
jetzt nur noch gürtel von RoS, kopf von illi, trinket von council ...
ach und neck von bruta, sowie ring von za oder den craftable ring aus sw
UND die garstigen gloves of immortal dusk ;_; need sunmotes, kack warteliste

sonst nochn wunsch?^^
gz fürn umhang, vielleicht rückt er ihn mir heut ja auch raus :o

gestern die geilen schultern des wildtierzähmers bekomm^^
und dafür spädda schön an archi rumgegimpt und repkosten gefarmt -.-
dazu der behinderste tot den ich seid langem hatte...
windböe trifft mich für 3000k, ich steh unterm baum und bleib an irgendnem ast hängen, fall direkt wieder runter, 1000 fall dmg, direkt in die flammen rein. 2 ticks a 2500 dmg + 2 nach-ticks, schnell pot und gs eingeworfen, BÄM würgegriff tot whipe geistheiler anschiss -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lurker und wipen? Hab ich den Sinn dahinter nicht verstanden? Oder liege ich richtig, dass ihr Lurker nicht geschafft habt? Das ist echt bitter. Bei den anderen SSc-Bossen ist ja wipen drin, aber Lurker? Woran lags?
ja genau, bei Lurker - dem komischen Fisch - sind wir alle gestorben und ja, das ist ECHT BITTER!

Woran es lag? Gute Frage, meist an der Dummheit diverser Leute, die einfach zu beschränkt sind dem GROßEN blauen Strahl auszuweichen...

Ja....der große blaue Strahl ist dein Freund.

Ich kann halt einfach überhaupt nicht verstehen wie man daran sterben kann.

1. JEDER sollte n BossMod haben, dass einem das ansagt
2. Es kommt ein Emote vom Boss, auf das man reagieren sollte
3. Bei uns wird das sogar im TS angesagt !!!!!´

und trotzdem schaffen es immer wieder welche

wenn du etwas logisch betrachtest, ... wirst du merken das pve an sich ziemlich einfach seien sollte
ist die taktik bekannt sollte jeder boss down gehen :<
dem ist aber nicht so
jaja die dummheit der menschen + movementkrüppel ... :E

pve = taktik
die taktik ist bekannt - sogar schon für kj und trotzdem wipen manche noch bei bruta ^^

neulich 20 trys - unser problem, es zerlegt den mt (def. warri) in regelmäßigen abständen.
unser st (feral) überlebt eigentlich immer ;_;
leider ist unser prot pala inaktiv :'( need prot pala .... und nen retri für mana :<

So, iche mal wieder
smile.gif

Wir stehen jetzt vor Archi in MT, bisher hat uns das Feuer immer zerlegt, decursen klappt eigentlich schon ganz gut.....mal sehen
Gestern erste mal BT und gleich Boss 1 und 2 gelegt. Leider keine Barde gedroppt und bei Supremus den Hals verwürfelt
sad.gif

Der Trash in BT zu Boss1 und 2 ja eher lächerlich, hätte mehr erwartet. Die Wellen in MT sind da schon anspruchsvoller!

Heute ist zwar Raid, aber ich glotz TV
wink.gif

btw: Lurker auch ein Wipe gehabt letztens, da so langsam alle denken wir sind imba und die Konzentration ab und an nachlässt!

letztes mal zum ersten mal kael angetryt und schon phase 1,2 und halbwegs phase 3 im griff
biggrin.gif
bis jetzt der geilste kampf im spiel^^

Zurück