Dr.Disconnect
Welt-Boss
- Kommentare
- 57
Endlich Berserker's Call für mich gedroppt
GZ
lolbin jetzt erstmal restlos Glücklich darüber das ich dort nicht
mehr hin muß.
Endlich Berserker's Call für mich gedroppt
lolbin jetzt erstmal restlos Glücklich darüber das ich dort nicht
mehr hin muß.
alter ich muss dazu sagen das ich auf kara/gruul niveu rumgimpe aber das hört sich für mich krank an1,1k agi, 3,3k AP und 58%crit
... omg ... ich weine nicht gern und selten, ABER ...
heute 2v2 arena ... rating pushen (war das ziel)
rating verloren (war das ergebnis) ...
in jedem verh99rten 2v2 (rating war jtm nur 1700) bekamen wir s3 rogue + mage/wl/shadowpriest/warrior/dudu
und IMMER ignoriert dieses stück ******** meine falle, flare, pet stun oder wingclip
der kann ja gefühlte 1000 vanishen, sich hinter mich 'porten' oder einfach mal instant unverwundbar sein.
dass ist so abgrundtief lächerlich :/
hiermit sag ich es ganz offiziell: jeder der nen rogue als main hat hat nicht den hauch von respekt verdient, das ist ja sowas von lächerlich.
somit löst rogue den wl als hass-nerd-klasse#1 ab :3
<3 wie befreiend so ein MIMIMI doch sein kann, aber mal im ernst, ... die klasse ist schon derbst lächerlich :>
so jetzt geh ich erstmal kleine kinder auf der straße vermöbeln :E
Schurke is einer der wenigen Klassen mit der ich so gar nichts anfangen könnte. Wär überhaupt nicht mein Ding, genauso wie Priester. Würd ich NIEMALS spielen sowas...Mein Twink ist ein 70er Schurke.
Schurke is einer der wenigen Klassen mit der ich so gar nichts anfangen könnte. Wär überhaupt nicht mein Ding, genauso wie Priester. Würd ich NIEMALS spielen sowas...
ja genau, bei Lurker - dem komischen Fisch - sind wir alle gestorben und ja, das ist ECHT BITTER!Lurker und wipen? Hab ich den Sinn dahinter nicht verstanden? Oder liege ich richtig, dass ihr Lurker nicht geschafft habt? Das ist echt bitter. Bei den anderen SSc-Bossen ist ja wipen drin, aber Lurker? Woran lags?
letztes mal zum ersten mal kael angetryt und schon phase 1,2 und halbwegs phase 3 im griffbis jetzt der geilste kampf im spiel^^