Hunter Talk

wuhu.. will auch mal nen erfolgserlebnis posten..
habe die tage mit nem gildenkollegen 2 stunden über hunterskillung geschnackt.. was sinn macht, weniger sin etc.. nu ham wa mir da ne skillung zusammengebaut die garnicht ma sooo schlecht ist..3/7/31.. (laut femaledwarf müssten bei optimalen buffs 20k dps drin sein ^^)
eher im gegenteil..
grad bara 25 als einziger hunter mit dabei.. und sieh mal einer guck.. best in slot.. 16,3k dps am dicken.. und zum schluss mit ner 44 den pvp ring gerollt

Zuletzt bearbeitet:
Du ich hab 1 Jahr nicht mehr gespielt, ich bin mittlerweile ziemlich neben der Spur. Ganz davon ab ist meine letzte Levelphase als Hunter am 25.11.08 beendet gewesen^^

Ich schätze mal dein Zaunpfahlwink geht jetzt Richtung "Alter, natürlich soll der Mob gefälligst schnell sterben also DD!" aber ich finds so etwas langweilig bzw. stelle es mir langweilig vor. Ich versorge halt lieber einen ganzen Mobpack auf einmal Ich glaub aber, dass Fokus allein schon gar nicht mehr erlaubt, dass man viele Gegner auf einmal effektiv bearbeitet. In der Hinsicht schätze ich es begrenzender ein als Mana.
Naja ab 25 fiele mir die Entscheidung leichter, da mit der Glyphe Aggro dann ja eh keine Rolle mehr spielt. Dann sitzt das Tankpet im Stall und wartet auf 5er Gruppenquests.

Bedenke übrigens auch: Ich habe zu diesem Zeitpunkt etwa 60min Erfahrung mit Fokus, und die geht komplett auf den heutigen Abend zurück Mein alter Account war schon lange verkauft als der Fokuspatch kam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20% DMG Loss in Heroics? Erklären bitte

Rat down, als MM...
Aber Platz 30 geranked

wuhu.. will auch mal nen erfolgserlebnis posten..
habe die tage mit nem gildenkollegen 2 stunden über hunterskillung geschnackt.. was sinn macht, weniger sin etc.. nu ham wa mir da ne skillung zusammengebaut die garnicht ma sooo schlecht ist..3/7/31.. (laut femaledwarf müssten bei optimalen buffs 20k dps drin sein ^^)
eher im gegenteil..
grad bara 25 als einziger hunter mit dabei.. und sieh mal einer guck.. best in slot.. 16,3k dps am dicken.. und zum schluss mit ner 44 den pvp ring gerollt
Du hast best in Slot gear und machst 16.3k am Argaloth? ^^
Und wozu noch sinnieren darüber, welche Skillung gut ist und welche nicht? Ist doch alles schon rechentechnisch mehr als bewiesen was best choice ist ^^

naja. für mich halt nen kleines erfolgserlebnis.. hab noch nicht das beste gear..
und mit der standard skillung lieg ich anner boss puppe mit grad ma 14k dps.. freu mich halt auch über kleine sachen..
aaaber.. wer weiß was mitm nächsten patch wieder alles verbuggt wird. lach

Ich schätze mal dein Zaunpfahlwink geht jetzt Richtung "Alter, natürlich soll der Mob gefälligst schnell sterben also DD!

Ich würde eher sagen es geht in die Richtung "Alter, das hängt davon ab wie du das verdammte game zoggst"^^

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie du beim Questen vorgehst... entweder du pullst mehrere mobs (was trotz fokus immer noch geil is^^) oder du machst die mobs hintereinander kalt. für Variante 1 dann n Tankpet für Variante 2 dann n DD pet (wenn du gern mal autoshot afk bist dann kannste hier auch n Tankpet nehmen)^^.

Als Tankpet kann ich dir dann n Gorilla^^ oder ne Schildkröte ans herz legen, der erste kann unterbrechen die zweite hat n schildwall.

DD pet...was du willst^^

Iwie hab ich kein Bock mehr eh ...
Kel'thuzad hat nur 2 Gildentypen
1) Noir/Phoenix - Fulltime zocker, halbwegs anständiger Skill
2) Mittelmaßgilden - Skilltechnisch fühlt man sich da ned wohl
2a) auch die haben raidzeiten jenseits von gut und böse
2b) die mit anständigen raidzeiten sind ned mehr wirklich mittelmaß

Dann verhunzen die mir meine lieblingsklasse mit Stutter-Stepping-Removal... Glaub ich war nohc nie so nahe vorm WoW-Quit wie derzeit

Iwie hab ich kein Bock mehr eh ...
Kel'thuzad hat nur 2 Gildentypen
1) Noir/Phoenix - Fulltime zocker, halbwegs anständiger Skill
2) Mittelmaßgilden - Skilltechnisch fühlt man sich da ned wohl
2a) auch die haben raidzeiten jenseits von gut und böse
2b) die mit anständigen raidzeiten sind ned mehr wirklich mittelmaß

Ab einem gewissen Niveau, bleibt dir nur Servertransfer, weil es nur 1-2 vernünftige Gilden pro Server gibt.

Dann verhunzen die mir meine lieblingsklasse mit Stutter-Stepping-Removal... Glaub ich war nohc nie so nahe vorm WoW-Quit wie derzeit

SV ist auch sehr viel LnL Glück und LnL Glück des einen, kannst du nicht mit besseren "Stutter-Stepping" ausgleichen, dazu macht Expl zuviel Schaden seit Cata.

nennt mich gott:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß nimmer wat ich machen soll, haben popelige 15-20 mann im raid, die was reißen können und wollen. der rest lässt sich durchschleppen. war im 10er anfangs alles noch supi, der progress absolut super stockts jetzt im 25er. problem: ich könnt ne ganze reihe gildenkicks verteilen, ich kann die slots nur nimmer neu besetzen^^

und vor allem... ich will immer noch zurück zur horde, aber erstens nicht meine "homies" im stich lassen und zweitens finde ich keine gescheite gilde, die nen brauchbaren hunter rekrutiert xD

verrückte welt, immer is wat^^

Hat jemand ein Addon, dass mir nen Autoshot-Timer einblendet? NEIN, nicht Quartz - Castbar hab ich schon

Eben noch mal online gegangen. Zum Glück, hab endlich Sambas zähmen können. (nachdem schon tausend gimps damit rumrennen, weil jeder Farmtwink regelmäßig drauf zu stoßen scheint^^)
War recht nervös die 9 Sekunden lang :-D

Btw, es nervt wenn Patch 4.0.6 schon diese Woche kommt, ich bekomm meinen 4er T11 erst eine Woche später, so lange könnten die ruhig noch warten Hätte mir vieleicht nicht erst das Trinket holen sollen.

"Update #2 - Yes, Patch 4.0.6 is next week, stop asking."
Von daher kann man wohl relativ sicher sein, dass es so sein wird...

(hast du nicht Rise vergessen?)
Tokiko, um eine Gilde nach deinen Vorstellungen zu haben, musst du selber eine machen und die konsequent führen -> auch übertriebener Zeitaufwand. Habe aber ein ähnliches Problem wie du, nur nicht auf so einem Niveau^^ Meine Gilde schaffts nichtmal regelmäßig ne Gruppe für die Hero Daily aufzutreiben, und wenns hochkommt ist ein viertel aller Spieler gleichzeitig on. Zu normalen Zeiten (zwischen 16 und 22 Uhr) sind meist nur 10 Leute da, von denen ich 6 als spielfähig betiteln würde (über die anderen brauch man nicht sprechen, Mage sheept und haut gleich wieder raus DK DD macht Grütze so, dass auch ja kein CC drin bleibt...). Aber das wird glaub ich immer ein problem sein, entweder ne Gilde, die vier Mal die Woche Progress raidet, oder ne Gilde, wie mien momentan ist.

Hattest übrigens Recht, Agivz bringt nen guten Dmgboost, zufrieden bin ich aber noch nicht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Update #2 - Yes, Patch 4.0.6 is next week, stop asking."
Von daher kann man wohl relativ sicher sein, dass es so sein wird...

War schon klar das Patch diese Woche kommt, sag ich schon seit 2 Wochen, aber mir glaubt eh wieder niemand, obwohl ich nie falsch lag ^^

help!

hat einer vor euch ne ahnung, warum mein wow patchvorgang mit einer sehr unkonstaten downloadrate läd und nach gewisser zeit ein error kommt?

Zurück