Weist, das sind halt so Aussagen von Leuten die mal keinen Plan haben, wie unglaublich viel sowas in einzelnen Kämpfen ausmacht und jene Leute wollen einem dann erzählen, dass das ganze Skillgerede überflüssig ist? Am Arsch...
Und das sagt der jenige der es scheinbar nicht gut findet das bald alle Jäger beim laufen weiterhin Autoshot casten ohne stutter stepping zu kennen oder zu können.
Das sind dann nämlich 100-200k für jeden Jäger.
Es macht die guten nicht schlechter aber die normalen besser. Ist das ein Problem für einen guten Spieler?
Man redet immer davon das Recount bzw. DPS nicht alles ist, dann sollte man aber auch so neutral sein und sich über jeden zusätzlichen Schaden in der Gruppe freuen, egal woher er kommt.
Das ganze ist ein Teamspiel, und als solche muss man siegreich sein.
Das man durch entsprechendes Wissen mehr aus seinem Char rausholen kann als andere ist wohl jedem klar.
Es fragt sich nur wieviel das wirklich ist und was es einem effektiv bringt. Denn, wie gesagt, die Gruppe muss siegen.
"Fehler" kann man so viele machen, sei es beim Skillen, bei der Prio oder beim Sockeln.
Klar gillt es so wenig Fehler wie möglich zu machen, aber solange alles halbwegs passt und davon kein RL leben abhängt ist es einfach ein Spiel und das ist eben nicht jeder perfekt.
Wenn man unter die Top 100 der Welt möchte, sieht das ganze sicher anders aus, aber das wollen und können nunmal die wenigstens.
Und bei allen anderen sind 100-200k eben wirklich nicht das was über siegt oder niederlage entscheidet.
Ich habe bis jetzt erst Magmaw im 10er down und dabei 7,1Mio Schaden verursacht.
Bei einem solchen Schadensoutput wären 200k mal eben 2,8% oder anstatt 18k dps dann eben 18,5k dps.
Aber was bringt mir das alles wenn der 2. beste keine 16k dps schafft oder sonstige Fehler in der Gruppe gemacht werden?
Es geht eben nicht nur darum sturr Schaden zu machen und das beste feintuning zu haben.
Wenn man an sich den anspruch hat sein bestes zu geben gut und schön, aber leider ist mein bestes nicht vergleichbar mit dem eines anderen. Und das muss man so akzeptieren oder eine passende Gruppe suchen/aufbauen