Hunter Talk

ahhhh, ja, das muss es sein!

danke arosk, ich verneige mich malwieder vor deiner unendlichen weisheit.

arg.. gibts nen gescheites addon was mir anzeigt wie lang nen mob noch inner kältefalle sitzt? auch wenn ich nen anderes target habe?
weil egal welche timer und castbars ich ausprobiert habe.. kein teil zeigt mir an wie lang die falle noch hält

arg.. gibts nen gescheites addon was mir anzeigt wie lang nen mob noch inner kältefalle sitzt? auch wenn ich nen anderes target habe?
weil egal welche timer und castbars ich ausprobiert habe.. kein teil zeigt mir an wie lang die falle noch hält

JS' Hunter Bar ist für mich das musthave Addon für den Hunter. Es hat eine Focusleiste, sowie alle CD für alle Schüße und Fallen uvm. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch easy going und dazu noch auf deutsch. Habe bis jetzt nix beseres gefunden

http://wow.curse.com...-focus-bar.aspx

P.S. Es zeitgt auch die Dauer wie lange ein Mob in der Eisfalle sitzt oder mit dem Wyverngift gesleept wurde. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchste doch in einer Woche (oder wann 4.0.6 auch immer kommt) eh nicht mehr
Was spricht denn gegen Quartz?
Ich vertrete da voll und ganz Mahonis Meinung. Ich hab total kein Bock auf diesen Patch und wenn ich wenigstens noch eine Woche mit Skill spielen darf dann werd ich das tun.

Gegen Quartz spricht, dass es neben dem Swingtimer viel zu viele Funktionen hat. Die eigentliche Quartzbar brauch ich ja eig nicht. Wobei ich zugeben muss, die Bar jetzt doch installiert zu haben. Man schlatet dann einfach alle Fuktionen aus so dass man nur den Swingtimer verwendet und siehe da, ne Stunde Einstellerei aber nun funktioniert es.

Schlanker ist StayFocused! Auto Shot
Falls dir das reicht

Hehe, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht :

Hat jemand ein Addon, dass mir nen Autoshot-Timer einblendet? NEIN, nicht Quartz - Castbar hab ich schon

Ich vertrete da voll und ganz Mahonis Meinung. Ich hab total kein Bock auf diesen Patch und wenn ich wenigstens noch eine Woche mit Skill spielen darf dann werd ich das tun.

...

Ich denke jeder hat eine eigene Einstellung zum Spiel und vorallem wie er es spielt *g*
Auch Mahonis Ansicht zum Patch / zu seinem Jäger ( in Bezug auf 4.0.6. ) kann ich nur bedingt und vorallem schwer verstehen - aber eben verstehen. Allerdings du ( Abe15 ) suchst nen Autoshot-Timer aber findest es dennoch gleichzeitig "skilllos" wenn der patch wie angekündigt live geht, hab ich das richtig verstanden ?

Das ist für mich wie die ganzen Spieler, die immer schreien WoW wäre so einfach aber selber nie ( zumindest einmal ) komplett ohne Addons geraidet haben. Und ja ich weiß, wer progress orientiert raidet brauch Addons ... oder warst du noch am lvln ... oder hab ich etwas falsch verstanden ?
Auf jeden Fall, jeder so wie er meint

JS' Hunter Bar ist für mich das musthave Addon für den Hunter. Es hat eine Focusleiste, sowie alle CD für alle Schüße und Fallen uvm. Die Einstellungsmöglichkeiten sind auch easy going und dazu noch auf deutsch. Habe bis jetzt nix beseres gefunden

http://wow.curse.com...-focus-bar.aspx

P.S. Es zeitgt auch die Dauer wie lange ein Mob in der Eisfalle sitzt oder mit dem Wyverngift gesleept wurde. ^^

ich meinte ich hab das teil schonmal drauf gehabt und für doof befunden.. aber ich schau heut abend nochma.. ggf muss ich mal die einstellungen komplett durchwuseln.. weil focusbar brauch ich nich.. hab focus im hud.. na mal schaun

Ich denke jeder hat eine eigene Einstellung zum Spiel und vorallem wie er es spielt *g*
Auch Mahonis Ansicht zum Patch / zu seinem Jäger ( in Bezug auf 4.0.6. ) kann ich nur bedingt und vorallem schwer verstehen - aber eben verstehen. Allerdings du ( Abe15 ) suchst nen Autoshot-Timer aber findest es dennoch gleichzeitig "skilllos" wenn der patch wie angekündigt live geht, hab ich das richtig verstanden ?

Das ist für mich wie die ganzen Spieler, die immer schreien WoW wäre so einfach aber selber nie ( zumindest einmal ) komplett ohne Addons geraidet haben. Und ja ich weiß, wer progress orientiert raidet brauch Addons ... oder warst du noch am lvln ... oder hab ich etwas falsch verstanden ?
Auf jeden Fall, jeder so wie er meint
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was du mir sagen willst.

Ja, ich levele. Ja, ich nutze den Stopper-Step auch beim Leveln. Um den genau und nicht nach Gefühl auszuführen braucht man einen Swingtimer. Ja, mit dem Patch wird dieser wohl leider wieder überflüssig.

Oder willst du mir jetzt allen Ernstes unterstellen, es wäre Skilllos, sich seine Autoshots anzeigen zu lassen? Sonst entschuldige ich mich eben für 5min, aber zum Lachen muss ich dann fix in den Keller...

Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was du mir sagen willst.

Ja, ich levele. Ja, ich nutze den Stopper-Step auch beim Leveln. Um den genau und nicht nach Gefühl auszuführen braucht man einen Swingtimer. Ja, mit dem Patch wird dieser wohl leider wieder überflüssig.

Oder willst du mir jetzt allen Ernstes unterstellen, es wäre Skilllos, sich seine Autoshots anzeigen zu lassen? Sonst entschuldige ich mich eben für 5min, aber zum Lachen muss ich dann fix in den Keller...

Ich denke ich habe niemanden skilllos tituliert, oder
Du warst es, der meinte noch eine Woche mit skill zu spielen. Und genau das habe ich ( im Zusammenhang ) nicht so ganz verstanden ...

Auch denke ich, das es sicher verschiedene Definitionen von "Skill" gibt.

Bezogen auf den Autoshot ist das auch völlig richtig. Noch braucht man ein sehr optimiertes Movement und Micromanagement, um im Raid keinen Autoshot zu verlieren. Bald kann man den Fuchsaspekt reinwerfen und rumrennen wie man lustig ist. Das hat mit Skill nichts mehr zu tun finde ich.

Vielen erfahrenen Jägern, die sich Gedanken um ihr Movement machen nimmt der kommende Patch viel Freiheit und eine Möglichkeit, sich von anderen Jägern abzusetzen. Man kann es drehen und wenden wie man will, ab Mittwoch braucht man zum optimalen Jäger spielen weniger Skill als es derzeit noch der Fall ist. Ich finds sehr schade.

Stutter-Stepping....zuerst mal muss man sehen das die mehrheit der Hunter nich mal wissen was des is geschweige denn benutzen.
Wer es kennt und benutzt der verliert bestimmt kein "Skill" nur weil er n Addon benutzt zwecks Anzeige, wer hier über ein Addon nachdenkt der hat sich mit dem Thema beschäftigt und unterscheidet sich dadurch schon von anderen.
Das dies nun wegfällt ist für die Mehrheit begrüßenswert und für die Politik Blizzard´s auch passend, aber auch mir vergeht der Spaß wenn Sachen zugänglich gemacht werden für Lau, wo sonst Interesse und Können verantwortlich waren. Und das ist der Reiz an einem Spiel wo man in konkurenz mit anderen steht.

Ich hoffe das die Rota des MM noch halbwegs rausstechen wird um hier unterschiede zu sehen.

Der WalkAutoshot ist halt nur fürs PvP eingeführt worden... bringt zwar nichts, aber trotzdem lustig.

Wie wird das denn nun implementiert? Autoshot im Laufen nur im Aspekt des Fuchses oder auch im Falken? Wenns ersteres ist, dann kann man sich immer noch von anderen abheben, denn ich nutze eher selten in den Raids den Fuchs. "Kleines" Movement mache ich im Falken und da kann man sich, wenn denn der Auto nur im Fuchs kommt, immer noch von anderen abheben...

Ich find dieses ganze Skillgerede total unnötig.
In einer Zeit wo es haufen von Guides gibt, die einem alles vorkauen kann man und brauch man davon nicht reden.
Und so besonders ist das Stutter-Stepping jetzt auch nicht. Das liest man einmal irgendwo, probiert es aus und macht es im besten Fall dann.
Viel schlimmer finde ich die Abschwächung der jetzt kommt, weil am Anfang war er berechtigt,nur jetzt wo es ans bessere EQ geht holen die anderen Klassen wieder auf, meiner Meinung nach.

Stutter Stepping sind in einigen Kämpfen gut und geren 100k-200k Schaden - wenn das für dich nichts ist...
Selbst wenn Leute versuchen auf Stutter Stepping zu achten und viellecht 3/5 aller Stutter Stepps schaffen, dann sind es immer noch 40k-80k Schaden den ein perfekter Stutter_Stepper mehr macht. Das sind schon einige Lock'n'Load oder Critlucks...

Schau dir auf World of Logs einfach mal bei Movement-intensiven Kämpfen die Auto Shot anzahl der Player auf den Top40 an. Und sag mir hinterher, dass Stutter Stepping nichts bringt.

Weist, das sind halt so Aussagen von Leuten die mal keinen Plan haben, wie unglaublich viel sowas in einzelnen Kämpfen ausmacht und jene Leute wollen einem dann erzählen, dass das ganze Skillgerede überflüssig ist? Am Arsch...

PS:
http://www.funcage.com/funnypicture.php?image=photos/apic70.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weist, das sind halt so Aussagen von Leuten die mal keinen Plan haben, wie unglaublich viel sowas in einzelnen Kämpfen ausmacht und jene Leute wollen einem dann erzählen, dass das ganze Skillgerede überflüssig ist? Am Arsch...

Und das sagt der jenige der es scheinbar nicht gut findet das bald alle Jäger beim laufen weiterhin Autoshot casten ohne stutter stepping zu kennen oder zu können.
Das sind dann nämlich 100-200k für jeden Jäger.
Es macht die guten nicht schlechter aber die normalen besser. Ist das ein Problem für einen guten Spieler?
Man redet immer davon das Recount bzw. DPS nicht alles ist, dann sollte man aber auch so neutral sein und sich über jeden zusätzlichen Schaden in der Gruppe freuen, egal woher er kommt.
Das ganze ist ein Teamspiel, und als solche muss man siegreich sein.

Das man durch entsprechendes Wissen mehr aus seinem Char rausholen kann als andere ist wohl jedem klar.
Es fragt sich nur wieviel das wirklich ist und was es einem effektiv bringt. Denn, wie gesagt, die Gruppe muss siegen.

"Fehler" kann man so viele machen, sei es beim Skillen, bei der Prio oder beim Sockeln.
Klar gillt es so wenig Fehler wie möglich zu machen, aber solange alles halbwegs passt und davon kein RL leben abhängt ist es einfach ein Spiel und das ist eben nicht jeder perfekt.

Wenn man unter die Top 100 der Welt möchte, sieht das ganze sicher anders aus, aber das wollen und können nunmal die wenigstens.
Und bei allen anderen sind 100-200k eben wirklich nicht das was über siegt oder niederlage entscheidet.

Ich habe bis jetzt erst Magmaw im 10er down und dabei 7,1Mio Schaden verursacht.
Bei einem solchen Schadensoutput wären 200k mal eben 2,8% oder anstatt 18k dps dann eben 18,5k dps.
Aber was bringt mir das alles wenn der 2. beste keine 16k dps schafft oder sonstige Fehler in der Gruppe gemacht werden?

Es geht eben nicht nur darum sturr Schaden zu machen und das beste feintuning zu haben.
Wenn man an sich den anspruch hat sein bestes zu geben gut und schön, aber leider ist mein bestes nicht vergleichbar mit dem eines anderen. Und das muss man so akzeptieren oder eine passende Gruppe suchen/aufbauen

Och weist von Argumentationsstrang A auf G zu wechseln... da habe ich nun wahrlich keine Lust drauf, natürlich ist deine Ausführung in Ordnung, hat aber nicht im geringsten etwas mit meiner Einstellung bzgl. des Buffs / Skillnerfs zu tun :\

Zurück