Auch das ist wieder so ein Kommentar, der nur die Oberfläche des Eisbergs sieht.
Wer spricht bitte von Ego Push? Ob ich nun jetzt #1 bin oder nach dem Patch, das ist mir egal. Für mich ist relativ sicher, dass ich bei gleich bleibendem Gear immer etwas besser Spiele, als andere. Aber eben nur dann, wenn ich absolut die perfekte Rotation spiele und entsprechend das gleiche glück habe was proccs angeht - mit mehr Proccluck zieht der gegenspieler davon. Dann bin ihc zweiter und dementsprechend unzufrieden.
Das hat aber nichts mit Ego zu tun, sondern einfach etwas damit, dass mir eine Spielmechanik genommen wurde, welche mich gefordert hat. Ich war nicht auf Glück angewiesen, sondern konnte teilweise das Glück der Gegenspieler negieren.
DAS hat mich seit BC angetrieben den Jäger zu spielen. Damals noch mit clippendem Steady Shot...
Es wird mir einfach im verlauf der letzten Jahre ein Grund nach dem anderen genommen, weßhalb ich den Jäger überhaupt angefangen habe Und mit dem jetzigen Patch ist eben die letzte Perfektionierung genommen.
Wer das mit den Ausführungen nun immer noch nicht verstehen kann hat halt einfach pech und dann ist es mir auch herzlichst egal..
PS:
Und so ganz nebenbei Maleek, aufgrund der Diskussionsgrundlage hier - nämlich der Entscheidung meiner Person - find ich die Formulierung in deinem Post mal hochgradig asozial, aber das nur so am Rande... weil als armseelige Person muss ich mich nicht bezeichnen lassen