Hunter Talk

raids ausgelassen deutschland gefeiert!

das war bloß glück, dass die gewonnen haben, sprach der österreicher^^

naja man "ließt" sich in 1ner woche. jetzt gehts erst mal ab auf maturareise^^ 1 woche saufen bis zum umfallen xD

So /push damit dieser Schöne Beitrag nicht verloren geht.

Hmm wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich was schreiben
ALSOOOOOO, gestern wieder SSC raiden und schon wieder kein Tsunamitalisman.
Dafür aber endlich meine T5 handschuhe.
victory.gif

Dann kam in mir die Frage auf, ob ich wirklich einigermassen gut Schaden mache, oder ob ich nur irgendwo in den Wolken träume.
dunno.gif

Das hier is mein derzeitiges Equip.
Und jetzt die Frage: Was für ein DPS sollte man fahren, und was liegt drin.

Anmerkung am Rande: Ja ich weis ich muss noch etwas trefferwertung loswerden.

So /push damit dieser Schöne Beitrag nicht verloren geht.

Hmm wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich was schreiben
ALSOOOOOO, gestern wieder SSC raiden und schon wieder kein Tsunamitalisman.
Dafür aber endlich meine T5 handschuhe. :victory:
Dann kam in mir die Frage auf, ob ich wirklich einigermassen gut Schaden mache, oder ob ich nur irgendwo in den Wolken träume. :dunno:

Das hier is mein derzeitiges Equip.
Und jetzt die Frage: Was für ein DPS sollte man fahren, und was liegt drin.

Anmerkung am Rande: Ja ich weis ich muss noch etwas trefferwertung loswerden.
du gibst equip , skillung und buffs/debuffs ins spreadsheet ein ... deine rota auch noch
und dann siehst du wie viel dps du machen könntest.
:> wenn du genausoviel machst ist alles i.O.

dazu sei gesagt, das das spreadsheet immer von tank&spank ausgeht.
zudem das du immer da stehst wo du jetzt stehst und dich nicht bewegen musst. :<
sprich ein paar dps kann man da locker noch abziehen ...

4er T6 Bonus Juhuuuuuu , zwar leider noch nicht mit der Brustrüstung aber immerhin

musst du jetz auch die blöde höse tragen?^^
finds echt unglaublich wie beschissen das t6 ding is, irgendwas lief da falsch, ich glaub die sollte mal t5 werden und man hat die werte vertauscht 0o
aber gz zum 4er bonus, teil uns mal mit obs nen spürbaren dmg unterschied macht^^
ich glaub nämlich langsam, da es inzwischen ja einige teile gibt die weit besser sind als t6, (s4 helm läst grüßen, lawl !!) sich fast mehr lohnt t6 wegzulassen (ausnahme natürlich die neuen sunwell items, die sind schon geil, aber solang man nur an bt/mh rankommt :s)

Ich kann dir nur sagen das ich laut Sheet etwa 70 DPS mehr habe als mit den eigentlich besseren Marken / BT / MH Teilen - mal sehen wie sich das dann im Raid selbst auswirkt aber ich nehme an die Berechnung für den 4er Bonus Stimmt.

Hose und Kopf mag ich eigentlich gar nich haben , aber was soll man machen ?
blink.gif

Das Ist aus Zul Gurub und nennt sich Ruf des Falken.

Gestrern noch kurz die Reste in SSC zusammengekratzt (Leo und Karathes). Loe naja, für jeden eine Marke. und diese hässlichen verstärkerarmschienen.
Karathes war dann abnormal...
3x Krieger Marken drin..... 3 MAL!!!

viel cooler sind ja 3 wochen in folge, council und mother immer @ 3x druid ...
... gott sei dank haben alle druiden schon 3x t6 -.-

Hm grad gestern 70 geworden und nun keine Ahnung was ich tun soll.
BTW wenn ne Gilde auf Baelgun nen 70er BM sucht der Interesse zeigt (für 2te Raid Gruppe oder so) Drmef ingame anschreiben
biggrin.gif

Naja und nun werd ich mich wohl mal auf den Triathlon vorbereiten.
Hamburg City Man Startzeit: 8.30 Uhr noch jemand da zufällig??? o.O^^
lalala
viel spaß euch noch^^

bin genervt von archimonde tries....kann nicht mehr....auf 40% war max
angry.gif

T6 Hände bekommen und schon wieder geht es mit dem hit probs los
wink.gif

Hellbarde negativ
sad.gif

ich gehe twinken...................

hab auch ewig das Problem mit dem Hitcap und bin eigentlich immer so bei 110, glaub zZ 116. Brauche dringend irgendwas mit dick Trefferwertung.. aber bis mal der Umhang bei Teron oder der Ring bei Illidan droppt...

Ich hab mal ne Frage zu meinem Hunter.
Garimbusk
Da ist er, auf BM geskillt. Nun woollte ich mal fragen ob ich relativ Raid equipd bin und auch einige größere Dinge besuchen kann, oder was ich verbessern könnte an meiner Ausrüstung. Ich will zum Beispiel den gegen tauschen.

Was haltet ihr von mir?

ohne frage, das epic ding ist besser.
allein wegen hit 'mjamm mjamm' ...
halt noch richtig sockeln, ...
wenn dir viel hit fehlt, hit sockeln
wenn dir hit fehlt, agi + hit sockeln
wenn du noch fürn meta gem sockets brauchst, dementsprechend nen grünen/blauen sockel reinquetschen
wenn du eh am hitcap bist agi sockeln

so würd ich momentan an meiner stelle vorgehen

btw. ich hab keine hitprobleme mehr, 142 hit ... bzw. 145 :<

/push
wink.gif

hmmm^^ also hab jetz die gilde gewechselt und war mit der neuen gilde jetz schon fds,maggi und gruul also ich finde das fängt gut an morgen das erste mal ssc ma schaun wie es da so aussieht
rolleyes.gif

boah ssc/tk will ich auch mal wieder cO
da war ich schon so lang nicht mehr
mh gehen wir zwar nichtmehr aber das eiert mich an, ... ich hasse die ini xD
bt ist langweilig -.- zieht sich immer viel zu lang hin
sw ... momentan ist gimpen angesagt.

aber ssc/tk wäre mal wieder was feines :D

Bei uns in der Gilde gibts auch nicht viel neues.

Versuchen uns mittlerweile am 3. Boss in MH. Da ist nur das Prob, dass wir zu wenig DMG haben...
Normalerweise würde ich mich zu den top DDs bei uns zählen, aber hier hab ich durch das mana drain doch erhebliche Probs: Entweder explodiere ich, weil ich normale rota fahre, extrem schnell, oder ich explodiere bei 40% weil mir dann auch bei nur auto shot das mana weggesaugt wird..

hatten letztes mal einfach zu wenig meeles dabei, grade mal 1 offkrieger, 2 ferals (die aber normalerweise tanken und nicht soo gutes dmg eq haben) und 1 schurken...

naja wir versuchen es weiter und werden uns demnächst mal BT anschauen... Need die Stabwaffe vom 1. Boss BT!!!

Des weiteren warte ich immernoch vergebens auf das trinket von Leotheras in SSC... es ist noch nicht ein einziges mal gedroppt!

Zurück