F
Fuhunter
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Management? Wenn ich Mobs kite und beim Laufen keinen SS casten kann dann exisitiert einfach absolut kein Management. Punkt.Hä? Weil Du durch eine Resource begrenzt wirst, deren Management nicht so einfach ist wie DU es gewohnt bist und Du deswegen nur noch 4-5 mobs gleichzeitig anschiessen kannst musst Du mit weniger Anspruch spielen?
Lol
Was heißt hier Management? Wenn ich Mobs kite und beim Laufen keinen SS casten kann dann exisitiert einfach absolut kein Management. Punkt.
Ja, ich muss den Anspruch klar zurückschrauben, denn es ist einfach nicht mehr möglich viele Gegner auf einmal zu bearbeiten. Ich bin mir zwar sicher, dass sich das mit Aspekt des Fuchses und Eis-/Schlangenfalle ändern wird, aber bis dahin ist halt noch ein ordentlicher Weg.
Was ist da jetzt eigentlich so "Lol" dran, dass ein Jäger nach einem Jahr Pause zurück ins Spiel kommt, zum ersten Mal mit Fokus hantiert und dann feststellt, dass sich zu den guten, alten Manazeiten viel verändert hat und er quasi seine ganze Spielweise grundlegend umkrempeln muss?
Denn das ist ja irgendwie genau mein Problem und ich denke mal, das hat jeder von euch durchgemacht. Ich vielleicht etwas mehr, weil ich instant mit 0 Fokuserfahrung in die Levelphase rutsche.
Die Adds bei Cho'Gall sind scho großer Mist.
1. sind die sauschnell
2. spawnen die soweit auseinander, dass ich richtig Probleme habe vernünftigen AE zu machen.
Ich mag Fokus nicht.
Jäger ist zwar erst 19 (wenig Zeit atm zum Spielen) aber irgendwie... Man steht dauernd ohne Fokus da. Die Ressource ist einfach viel begrenzender als Mana. In Inis kriegt man das extreme Kotzen, ich bekomme Fass! und Arkaner Schuss nicht ansatzweise unter einen Hut. Dazu kommt noch das andauernde Neusetzen vom Serpent Sting. Nerv!
Auch beim Leveln nervt es extrem. Man muss sich mal vorstellen, ich bin gestern gestorben weil ich als Level 17er 6 Level 15 Mobs am Hintern hatte. Früher hätte ich die ausgelacht. Aber ooF, und wenn man moven muss dann ist man einfach gef*****. Fester Regzeit vom Fokus = Festgelegte/arg begrenzte Actions per Minute = bei einer bestimmten Mobanzahl ist einfach Schluss.
Die Adds bei Cho'Gall sind scho großer Mist.
1. sind die sauschnell
2. spawnen die soweit auseinander, dass ich richtig Probleme habe vernünftigen AE zu machen.
Naja, mal gucken, erster Abend da, wird wohl noch besser werden
Jau, das ist auch nur ein momentanes Fazit. Weitreichend will ich hier nichts verurteilen.
Was heißt hier Management? Wenn ich Mobs kite und beim Laufen keinen SS casten kann dann exisitiert einfach absolut kein Management. Punkt.
Ja, ich muss den Anspruch klar zurückschrauben, denn es ist einfach nicht mehr möglich viele Gegner auf einmal zu bearbeiten. Ich bin mir zwar sicher, dass sich das mit Aspekt des Fuchses und Eis-/Schlangenfalle ändern wird, aber bis dahin ist halt noch ein ordentlicher Weg.
Was ist da jetzt eigentlich so "Lol" dran, dass ein Jäger nach einem Jahr Pause zurück ins Spiel kommt, zum ersten Mal mit Fokus hantiert und dann feststellt, dass sich zu den guten, alten Manazeiten viel verändert hat und er quasi seine ganze Spielweise grundlegend umkrempeln muss?
Denn das ist ja irgendwie genau mein Problem und ich denke mal, das hat jeder von euch durchgemacht. Ich vielleicht etwas mehr, weil ich instant mit 0 Fokuserfahrung in die Levelphase rutsche.
hi leute ich hab ein problem und zwar ich krieg mein meta nicht obwohl ich blaue edelsteine hab oder bin ich blöd?? http://eu.battle.net...hissmann/simple
Sorry für die blöde Frage, was für Möglichkeiten habe ich bei Cho´Gall die übernommen raus zu holen ?
Ich hab immer kaum Zeit zum testen da die anderen Klassen mit dem raus holen schneller sind, aber wenn es mal hart kommt will ich da auch was machen können.
Sorry für die blöde Frage, was für Möglichkeiten habe ich bei Cho´Gall die übernommen raus zu holen ?
Ich hab immer kaum Zeit zum testen da die anderen Klassen mit dem raus holen schneller sind, aber wenn es mal hart kommt will ich da auch was machen können.