Hunter Talk

Kommt es mir nur so vor oder ist der SV Nerf eher ein Buff? Ich hab jetzt mal an der Bosspuppe getestet und mache meiner Meinung nach nicht wirklich weniger DPS als vorher. Schaut eher nach mehr aus.

Ich habe mir gerade noch einmal die englischen Patch-Notes zu Gemüte geführt. Hat Blizz die geplante Änderung am Schlangenfächer wieder rausgenommen oder habe ich es überlesen?

Noch keine Zeit gehabt Hunter nach´m Patch zu testen.

Werde weiter Geisterbestien suchen. Noch keine gefunden
Dafür Aotona <3 *love*

Signaturen absolut nicht aktuell o_O Chars nicht existend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sv hat bei mir 500dps verloren, liegt bei 14,1k selfbuffed.
MM dafür nun bei 15,5k selfbuffed.

Doch ein schöner Patch geworden, SV kaum Verlust, MM für Single-Target Kämpfe nun vorne und DPS Gewinn.

Juhu für mich persönlich ist MM die beste Skillung. Das freut mich ja das Sie gepusht wurde, das ist nochmal ein Schub extra motivation fürs letzte LvL xD.

@saluja

versuch doch mal "gondria" in zul'drak oder loque in shola - ich finde die relativ oft (gezähmt, gekillt, whatever^^)

spawnpunkte gibts auf wow-tiere

ab welchen eq solltre mal mm skillen oder ist das egal?? und wie ist die rota so wie es im guid steht oder hats scih verändert??

Die Marksman Rotation wird sich wahrscheinlich etwas ändern, wenn ich es richtig sehe.
Kann man stehen bleiben ist ein Aimed Shot mit Cast-Time möglich, er würde den arkanen Schuss ersetzen.

Aber bevor ich da letztendlich was zu sage, schau ich mir das erst mal an der Puppe an

finde die neuen meta nicht beim juwe lehrer aufm server munkelt man dass es random drops sind - meiner meinung nach fail von blizz..

Alle neuen Metarezepte und die neuen Verzauberungen, glaub Armschienen wars, sind World Rdn Drop. Mega Fail halt ...

Sv hat bei mir 500dps verloren, liegt bei 14,1k selfbuffed.
MM dafür nun bei 15,5k selfbuffed.

Doch ein schöner Patch geworden, SV kaum Verlust, MM für Single-Target Kämpfe nun vorne und DPS Gewinn.
soweit ich weis fehlen ja 5% agi bei sv - die bei selfbuffed weniger schlimm ausfallen als raidbuffed ? oder bezieht sich das auf die grundagi ? glaube ich aber kaum.
bin zz im stress von der arbeit und heut kein kopf um mm zu testen werd normal als sv in raid mal kucken..

so 1h bosspuppe am testen und dann die erste hero nachm patch.

Ich würde sagen SV is in heros immer noch angenehmer zu spielen auch wenn MM auf single Target vorne liegt. Die Kämpfe sind einfach zu kurz iwie ^^. Ich war random und bei bossen sah der dmg so aus --> schurke: 21k, ich 18k, shadow 17k dps. Ich konnte über 80% nich mal 2 AS machen. Das macht wenig fun. So im großen und ganzen is der AS aber schon sehr cool. Größter crit lag bei 58,6k

An der Bosspuppe is MM ganz klar vorn mit 16,5k bei mir. Liegt sicher auch an den dauerhaften 100% hp. SV komm ich auf ca. 14k, schwankt etwas.

Was mich intressieren würde ist der opener als MM. Lieber 2 SS und dann 2 AS oder direkt mit 2 AS und dann 2 SS?

Zur Info: Itemlvl 351 mit PVP Schusswaffe als Zwerg ohne neuen Meta noch

Also bei mir sieht es so aus:
Gestern: als SV: 15,5k dps über 5 min inkl rapid fire ohne flask und ohne bufffood
Heute: als SV: 13,9k dps über 5 min inkl rapid fire ohne flask und ohne bufffood
Heute: als MM: 16,6k dps über 5 min OHNE rapidfire OHNE bereitschaft ohne Flask ohne bufffood
jeweils mit Mal des Jägers und Katze

Tests an der Puppe sind nicht aussagekräftig, da man dort immer + 60% Crit an Aimed, SS und CS hat.

Mir hats schon gereicht als ich gelesen hab das Aimed auf 165% Weapon Damage generft hat. Und die ganzen Tests an der Puppe mit SS und Aimed die weiß Gott wieviel DPS machen sollen... Bis da mal einer merkt das man dort mit 90% Crit steht <.<

Die 165% ist glaub ich nur der Instant Aimed, der wurde ja nicht auf 200% Waffenschaden gebufft.

Mir hats schon gereicht als ich gelesen hab das Aimed auf 165% Weapon Damage generft hat. Und die ganzen Tests an der Puppe mit SS und Aimed die weiß Gott wieviel DPS machen sollen... Bis da mal einer merkt das man dort mit 90% Crit steht <.<

Dir ist klar, dass es hier um Änderung SV4.03 auf SV 4.06 sowie MM4.03 auf 4.06 geht?
Der SV verliert leicht, der MM gewinnt stark. Und genau das kann man an der Puppe beweisen.

Rotationsoptimierung im Schnellfeuer, in der >80% Phase und all so ein Quatsch lässt sich wunderbar an der Puppe testen.

Niemand behauptet, die Puppen-DPS hätten Zusammenhang mit Heros oder Raids.

Ich weiss ja nicht was du für Highendgear hast aber ich komme nur auf 24+60(vom talentbaum) desweiteren hast du auch als SV dieses Talent geskillt ganz genau ist ja eh nur an nem raidboss

Zurück