Hunter Talk

MEHR blaue Gems, als rote, du hast 5 rote gegen 2 blaue (Mischsteine zählen auch!). Aber der Meta ist hinfällig, ab morgen gibts einen mit Agility+3% CritDmg, der mit 3 roten aktiviert wird.

Gestern Nefarian 25er gelegt...war verdammt spannend, nach einigen low-percent Wipes (es starben immer welche vor 10% oder beim 10% Blitz) waren plötzlich nach dem 10% Blitz noch alle am Leben und wir konnten in gepflegt runterhauen. War verdammt Zeit, dass es liegt..

Edit: @Turisto: Rasse? Ich kann als B11 mit Arcane Torrent unterbrechen, Tauren mit ihrer Fähigkeit. Als Hunter müsste es mit Wyvern Sting, Scatter Shot und Freezing Trap gehen (Trap geht auf jeden Fall, bei den anderen bin ich mir nicht sicher), jedoch muss man sich den CD für die Frost Trap als Hunter meist aufsparen.

meinst du das patch morgen kommt??

Es funktioniert alles was betäubt oder unterbricht.
  • Steuschuss - TOP! Einziger Nachteil die Range
  • Wyverngift - SV only - Nachteil: Sehr lange Sleep-Dauer (zu lang)
  • Unterdrückender Schuss - MM only
  • Einschüchterung - BM only - Nachteil: nicht instant
  • Petfähigkeiten wie Charge, Schlechte Manieren, Pummel, etc...
Aber grundlegend gilt viel eher, dass sich die Caster drum kümmern, bzw. erledigt es die Positionierung beim Boss von alleine.

/edit
Und ja, der Patch kommt morgen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, leveln mit Fokus ist sicher nicht so spassig, aber ich nehme dir nicht ab, dass du früher 6 level 15 mobs easy mit 17 gemacht hast. Mit Level 17 hattest du damals keine Ausrüstung mit +Int und das lange Zeit nicht.
Will ich auch nicht behaupten. Als ich damals 17 war war ich ein Noob. Ich hatte absolut keine Ahnung vom Hunter und war absoluter Neuanfänger. Ansprüche wachsen halt mit seinen Fähigkeiten

Ich war seit Cata zweimal bei LK 25er hc, einmal rnd, einmal mit Gilde, mit rnd hats Movement nicht gepasst, mit Gilde lag er im 3. Try.
Die DPS ist völlig hinfällig geworden (wir haben glaub ich 2/9 valkyren ignoriert, wobei paarmal hexer drin waren), da macht man genug, bewegen muss man sich wie eh und jeh. Wenn sich die Leute also bewegen können, dann passts (Auf Khaz, ich spiel auch auf Khaz, ists rnd nicht zu empfehlen, habs halt mit Endzeit gemacht, bin neu bei denen, aber die waren ja schon beim LK 25 er hc, als er aktuell war)

PS: mir fällt grad auf, dass ich nichts zum 10er gesagt hab ich muss gestehen, dass ich den LK 10er hc nicht gesehen hab, da er aber früher leichter als der 25er gewesen sein soll, schätze ich ihn als im gleichenmaße leichter geworden, wie der 25er ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schwer schätzt Ihr momentan LK im ICC10er Hardmode ein?
Kinderspiel...
Der Knackpunkt ist die Heilleistung der Heiler Infest ist immer noch böse, aber solange die Gruppe auf 100% gehalten wird ist das kein Thema. Tanks müssen auch ununterbrochen auf 100% sein, denn wenn ein Tank von Infest getroffen wird wenner bei 50% ist oder so, dann wirds weh tun Iwann macht man dann nämlich keinen +heal mehr Aber Grundlegend wirklich einfach der Kampf.
Haben ihn in der ersten Übergangsphase von 70% auf 55-60% gekloppt...

Blizzards erster Fail mit dem Patch 4.0.6 direkt aus USA:

As of the patch this morning, it is no longer possible to have more than one mob freezing trapped. Previously, it was possible to trap one mob, wait for the cooldown, and trap another. As of now, triggering a second trap breaks the first.

Keine 2 Frostfallen mehr gleichzeitig. Blizzard spinnt......

Danke für die Info´s bezüglich ICC.
Wir haben´s grade im 10er HM nicht geschaft LK zu legen, noch nicht mal Phase1. :o(
Auf normal lag er in null komma nix.

Kann´s sein das Khaz´goroth Raid technisch nicht das gelbe vom Ei ist?

Kann´s sein das Khaz´goroth Raid technisch nicht das gelbe vom Ei ist?

Ja! Im Prinzip sind alle richtig guten Leute weg oder haben aufgehört... Keine Gilde hat den heroischen LK im 25er vor Cataclysm gelegt,wir haben 1-2 anständige 10er Raidgilden, eine Gilde (meine *hust* ^^) hat 12/12 im 25er...Ich hab eigl mehr von DPS erwartet, aber denen fehlen ja auch die Topleute... Khaz ist diesbezüglich ziemlich fail :/

Mal ne Beginnerfrage, welche Klassen bringen denn noch den 10% haste Buff für den Raid, ausser SV Hunter und Frost Dk's?

Gar keine? Weil dann wäre das vom Raidsupport her sicherlich ungünstig wenn jeder Hunter nun MM spielt. Es sei denn man hat nen Frost DK dabei..

Wenn ich es aus dem Kopf noch richtig weiß, dann kann es auch ein Schamane.

Schami Totem ist doch aber nur Melee Attack oder? Oder ist das das gleiche wie unsere 10%? Bah, ich muss mich dringend wieder mit den anderen Klassen auseinander setzen.

Schamis haben wir jedenfalls genug im Raid, da wird dann hoffentlich einer das passende Totem setzen.

Haste Issue Causing Ability Errors:

An apparent last-minute bug which was not found on the PTR before the patch was finalized has caused the client and server to disagree on the way haste affects resource generation. This bug will manifest itself in the UI showing a player they have enough resources to use an ability, but the server correctly prevents it as they in fact do not. A death knight for example might see a rune light up that isn’t actually available so when they use the ability, it won’t fire. A rogue may think they have enough energy to use Sinister Strike, but they can’t actually afford it so when they push the button, they will get an error. This bug could affect rogues, death knights, hunters and Feral druids, because these characters all gain more resources from haste. It will also affect buffs that affect attack speed, such as Slice and Dice, Windfury, Icy Talons, Hunting Party and Swift Retribution, but also attack speed lowering effects like Thunder Clap. We're currently working on a fix.

Mal ne Beginnerfrage, welche Klassen bringen denn noch den 10% haste Buff für den Raid, ausser SV Hunter und Frost Dk's?

Gar keine? Weil dann wäre das vom Raidsupport her sicherlich ungünstig wenn jeder Hunter nun MM spielt. Es sei denn man hat nen Frost DK dabei..
Shamanen und Frost-DKs
Und im Kopf hab ich das auch ned, aber ich hab mir ja mein Nachschlagewerk geschreibselt

Tokiko, kann man davon ausgehen, dass du den Guide aktualisierst?

Was denkt ihr, nach dem Patch MM oder SV stärker? Oder beides etwa gleich? Würde gerne SV weiterspielen, weil ich damit ganz gut klarkam inzwischen, würde aber zur Not zu MM wechseln.

Patch jetzt live, gel?
Schaue nachher dann mal wieder rein. Hab meinen Priester nun auch 3 Tage nicht angerührt. Chakra sollte jetzt sehr angenehm werden. Erstmal aber noch bisschen Bad Company 2 zocken.

Scheiße freu ich mich auf Battlefield 3.

Tokiko, kann man davon ausgehen, dass du den Guide aktualisierst?

Was denkt ihr, nach dem Patch MM oder SV stärker? Oder beides etwa gleich? Würde gerne SV weiterspielen, weil ich damit ganz gut klarkam inzwischen, würde aber zur Not zu MM wechseln.

also bei mir macht es einen unterschied von 5k zugunsten von mm an der bosspuppe aus

Wenn femaledwarf.com annähernd richtig liegt, dann hat der Marksman 4.0.6 theoretisch gut 1k DPS Vorsprung vor dem Survival 4.0.3.
Ausgehend von meinem Equip und ohne jegliche Buffs/Debuffs am Ziel. Noch nicht neu umgeschmiedet/gesockelt. Das wird also noch etwas mehr.

Berechnet mit dauerhaftem Improved Steady Shot und Aimed Shot hard casts.
Bin mal gespannt, was heute abend wirklich dabei rumkommt.

Survival bleibt aber weiterhin erste Wahl bei AE lastigen Kämpfen.

Zurück