Hunter Talk

Die 165% ist glaub ich nur der Instant Aimed, der wurde ja nicht auf 200% Waffenschaden gebufft.

Ne, der wurde auch auf 203 gebufft.

Und mein Steady hat immer noch 2 Sek Casttime. Großes Kino.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mein Steady hat immer noch 2 Sek Casttime. Großes Kino.
Das SOLLTE meiner Meinung nach auch so seni.
Ich habe nicht einen einzigen Blue-Post gelesen, bzw. Patchnote, welche eine globale Verkürzung der castzezeit angesprochen habe, abseits des T-4er Bonus

Jo, damit ist Hunter halt noch schlechter im PvP als vorm Patch, aber scheiß drauf ^^ Mage ftw

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage.
Laut patch notes ist der Aimed doch von 3 auf 2,4 sek. cast zeit verringert worden.
Warum habe ich dann eine cast zeit von 2,58 Sek.?
Keine Ahnung wie es vor dem Patch war, da habe ich mit die Zeit für den Aimed nie angeschaut, da es uninteressant war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht gerade nicht wirklich Spaß, wegen dem Haste Bug für Energie. Es irritiert heftigst.

Ich nehm alle früheren Aussagen zurück, MM ist genial zu spielen ^^

ich weis nicht mit dem tempo bug bekomm ich die "rota " nicht mehr hin hab zwar heute mich in die rankings geschossen aber das auch nur weil kaum mm logs oben sind ^^ ich wart erst mal bis blizz das gefixt hat

mal sone frage ..... wo kann ich mir die rankings anschaun ^^

hhab sowas vorher eig nie gemacht aber nu mach ich halt auch n bissl mehr theorycraft un so xD

Ich weiß gar nicht, warum hier gejammert wird. Ich mache mit SV, wie vorher auch, meine 21k Boss-Dps...also ich sehe da keinen Unterschied.

Ich weiß gar nicht, warum hier gejammert wird. Ich mache mit SV, wie vorher auch, meine 21k Boss-Dps...also ich sehe da keinen Unterschied.

kann mich da nur anschließen. Nach dem gestrigen kurzen Ausflug nach MM beim ersten Boss hab ich wieder auf SV umgeskillt und hatte nach dem Raid (bei nicht optimalem Umschmieden für SV) absolut vergleichbare Werte wie vor dem Patch. Die Rota mit dem Gezielten Schuss gefällt mir überhaupt nicht, viel zu statisch und insgesamt werde ich MM einfach noch üben müssen, ich erachte die Skillung als derbe fehleranfällig.

Die meisten werden jetzt sogar als SV mehr Dps fahren als vorher, einfach aufgrund des Autoschusses im Laufen.

Jedenfalls bei Bossen wie Atramedes oder Omnotron.

Bei Stationären Kämpfen fahr ich aber nun weniger DPS und andere Klassen liegen vorn.

Ich habe gestern den MM beim Omnotron-System gespielt.
Ganz zu Beginn prepotted, Rapid-Fire und Synapsenfedern aktiv auf 37k DPS hoch in den ersten 30 Sekunden, nach einer Minute war ich bei 27k DPS.
Ab dann hab ich ziemlich viel scheiss gebaut und Fehler gemacht und bin am Ende bei 16k+ gelandet.

Beim nächsten mal als MM in dem Kampf bin ich mir sicher, die 20k DPS zu knacken, und das hab ich als SV noch nicht geschafft PrePatch. Man gewöhnt sich dran

Ahja: Themios ist seit gestern meiner

Hallo,

hab mal ne Frage zum Patch. Es hieß doch, das alle herstellbaren epischen Rüstungsteile ohne Sockelplatz nach dem Patch einen kriegen sollten, oder?
Also weder die angelegten Teile, noch die, die man jetzt herstellen würde haben sich geändert ( betrifft Brust, Gürtel vom Lederer).

Hab ich was falsch verstanden, oder haben die das last minute geändert?

Gruß Gitto

Das ist schon richtig so. Auch wenn ich es nicht verstehe
JEdenfalls hat Blizzard nicht vorgehabt Agi-Kette mit Sockeln zu versehen.

Verstehe ich nicht. Hab extra nochmal nachgelesen. Da steht doch ALLE herstellbaren Rüstungsteile...
Oder hast du was gefunden, wo steht, dass Kette-Rüstung ausgenommen ist?

Eher eine Liste, in der die entsprechenden Teile stehen. Und Agi-Kette ist nunmal nicht dabei

hm ich bin noch immer an rota basteln - für mm atm komm ich bei meiner skillung,tempo und setboni auch srs-cs-ss-ss-ais-ss-ss-cs and so on (proc mal nicht berücksichtig ) damit komm ich auf 17k an puppe aber da müsst noch mehr gehn..

Falls nur ich dass nicht gewusst habe, Asche über mein Haupt.
Ich flog grade durch Uldum um Erze zu farmen,da bemerkte ich beim Grab der Khartut lauter kleine Madexx-Skorpione in der Hordengildenmount Farbe !
Sie sind zähmbar !

Zurück