So, habe gestern nochmal als MM geraidet, und ich denke in etwa so sollte man sich als MM verhalten:
Komplette >80% Phase Steady-Shots + Aimed Shots, da beide nahezu 100% Crit haben.
Optimaler Start war für mich: Rapidfire-> Readiness -> Aimed -> Aimed -> Steady bis Genug Fokus für Aimed -> Aimed -> Steady bis Fokus für Aimed ->...
RapidFire wieder zünden, sobald ausgelaufen.
Ab 80%:
Schlangengift drauf
Und jetzt wirds ein wenig komplizierter, der Part der die guten von den schlechten Jägern unterscheiden wird
Verbesserter Zuverlässiger Schuss muss immer vorhanden sein.
Schlangengift wird immer möglichst spät mit Schimäre refreshed.
Zwischen zwei Schimären sollten mindestens 2 Aimed Shots vorhanden sein, im Optimalfall jeweils nach zwei Steady Shots.
Procced Aimed Shot! während einem Hardcast, ist der Hardcast und der Instant umsonst bis zum Fix. Nachfolgende Rotation verliert also am Ende einen Steady Shot kriegt aber einen Aimed Shot dazu, kommt sich mit Verbessertem Zuverlässigen Schuss aus.
Beispielrotation im Raid:
Schimäre (15 Sekunden Schlangengift -1 Sekunde GCD) -> 2 x SS (12 Sekunden übrig) -> Aimed (10 Sekunden übrig) -> 2 x SS (7 Sekunden übrig) -> Aimed (5 Sekunden übrig) -> 2 x SS (2 Sekunden übrig) -> Schimäre (Schlangengift refresh)
Bei mir hat das gestern im Raid so gepasst, ohne T11 4er Bonus, gute Latenz, Haste gerade nicht im Kopf, kann man aber in der Armory nachgucken
Die Rotation braucht ihr an der Puppe nicht zu versuchen, es sei denn jemand stellt sich mit 10% Melee-Haste neben euch.
Vielleicht hilfts ja einigen, die beim MM noch auf dem Schlauch stehen