Hunter Talk

hm ich bin noch immer an rota basteln - für mm atm komm ich bei meiner skillung,tempo und setboni auch srs-cs-ss-ss-ais-ss-ss-cs and so on (proc mal nicht berücksichtig ) damit komm ich auf 17k an puppe aber da müsst noch mehr gehn..

Probier mal srs-cs-ss-ss-ais-ss-ss-ais-ss-ss-(ss)-cs
Kriegst du einen ais-Procc während dem Hardcast kostet der Hardcast und der nächste instant ais kein Fokus. Bis blizzard es fixt

Schimäre als SrS-Refresher möglichst lange rauszögern. Sollte im Prinzip mehr Schaden bringen als CS auf CD.

Habe gerade gemerkt, dass mein Pet ungeskillt war, Schande über mein Haupt. Puppenschaden sollte also nun so bei 18k liegen und im Raid 2k höher als gestern

Maroni hast du Lust mit bissel mit Strukturierung in meinem Guide zu helfen? Ich bin einfach zu blöd dafür und morgen kommt da dicker Batzen dazu.

Hit me a PM mit den Details was du haben willst, kann dir gerne helfen

Arosk warum zur Hölle hast du Montag um 5:42 zuletzt BC2 gespielt?

Allerdings 20k Kills, respekt. ^^

Ich spiel nur wenn ich bock hab... aber wie kommst an die Daten? :O

Ehm ich hab in deine Signatur geklickt

"Nur wenn ich Bock hab" spiel ich auch. Sieht man aber auch an meinen 1,7k Kills und meiner 1,3 K/D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal srs-cs-ss-ss-ais-ss-ss-ais-ss-ss-(ss)-cs
Kriegst du einen ais-Procc während dem Hardcast kostet der Hardcast und der nächste instant ais kein Fokus. Bis blizzard es fixt

Schimäre als SrS-Refresher möglichst lange rauszögern. Sollte im Prinzip mehr Schaden bringen als CS auf CD.

Habe gerade gemerkt, dass mein Pet ungeskillt war, Schande über mein Haupt. Puppenschaden sollte also nun so bei 18k liegen und im Raid 2k höher als gestern
hm ich bin hier an nem gammel pc mit umts bis heut abend aber mit 250 ms latenz 922 tempo schaff ich nur srs-cs-ss-ss-ais-ss-ss-ais-ss da läuft mein srs aus
ein nach ais wär doof und davor komm ich in focus schwierigkeiten mal daheim dann testen

Joa, brauchts den 4er Bonus für, ganz vergessen
Puppe schaff ich mit 355er Gear und Themios 18,2k in etwa mit 5 SSs + 1 Aimed.
Cappe ich nach 2SS -> Instant Aimed ->2SS auf 100 Fokus schiess ich anstelle des 5. Steadys noch einen gezielten und refreshe dann per CS.

Das heisst @Lari das du den Arkanenschuss weglässt? Und Die Glyphe Arkan gegen Schimärenschuss gewechselt hast, oder?

Das heisst @Lari das du den Arkanenschuss weglässt? Und Die Glyphe Arkan gegen Schimärenschuss gewechselt hast, oder?

Momentan hab ich Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss und tödlicher Schuss drin.
Überlege noch Tödlicher Schuss durch Schnellfeuer zu ersetzen.

Danke dir erstmal

Was für Rota fahrt ihr dann am besten im Moment bei SV und MM? Weil Ich finde da gibt es im Moment keine 100% passable. Ist im Moment alles verwirrend für mich nach dem Patch.

Habe da nochmal eine Frage an alle: Wie hoch muss ich die Meisterschaft auf SV bringen? Habe sie teilweise umgeschmiedet zu Haste oder Crit. Und habe nun nur noch 14% (14,84) als Meisterschaft.

So, habe gestern nochmal als MM geraidet, und ich denke in etwa so sollte man sich als MM verhalten:

Komplette >80% Phase Steady-Shots + Aimed Shots, da beide nahezu 100% Crit haben.
Optimaler Start war für mich: Rapidfire-> Readiness -> Aimed -> Aimed -> Steady bis Genug Fokus für Aimed -> Aimed -> Steady bis Fokus für Aimed ->...
RapidFire wieder zünden, sobald ausgelaufen.
Ab 80%:
Schlangengift drauf
Und jetzt wirds ein wenig komplizierter, der Part der die guten von den schlechten Jägern unterscheiden wird
Verbesserter Zuverlässiger Schuss muss immer vorhanden sein.
Schlangengift wird immer möglichst spät mit Schimäre refreshed.
Zwischen zwei Schimären sollten mindestens 2 Aimed Shots vorhanden sein, im Optimalfall jeweils nach zwei Steady Shots.
Procced Aimed Shot! während einem Hardcast, ist der Hardcast und der Instant umsonst bis zum Fix. Nachfolgende Rotation verliert also am Ende einen Steady Shot kriegt aber einen Aimed Shot dazu, kommt sich mit Verbessertem Zuverlässigen Schuss aus.

Beispielrotation im Raid:
Schimäre (15 Sekunden Schlangengift -1 Sekunde GCD) -> 2 x SS (12 Sekunden übrig) -> Aimed (10 Sekunden übrig) -> 2 x SS (7 Sekunden übrig) -> Aimed (5 Sekunden übrig) -> 2 x SS (2 Sekunden übrig) -> Schimäre (Schlangengift refresh)

Bei mir hat das gestern im Raid so gepasst, ohne T11 4er Bonus, gute Latenz, Haste gerade nicht im Kopf, kann man aber in der Armory nachgucken
Die Rotation braucht ihr an der Puppe nicht zu versuchen, es sei denn jemand stellt sich mit 10% Melee-Haste neben euch.

Vielleicht hilfts ja einigen, die beim MM noch auf dem Schlauch stehen

danke lari, dass hört sich doch schon mal nach nem guten plan an.
aber 2 fragen hätte ich dazu noch... gibts ne möglichkeit sich irgendwie ne custom warnung zu schreiben, bei der man angezeigt bekommt, dass der boss jetzt unter 80% ist (ja ich weiss, man kann auch selbst gucken, aber teilweise geht so viel ab in nem raid, dass ich für meinen teil das gerne bestimmt mal verraffe und noch bis 75% weitermache )
und...
dadurch, dass der aimed jetzt so mega stark ist, wäre es nicht vielleicht sinnvoll mehr auf haste zu gehen? also einfach, damit man noch nen aimed mit in die rota nehmen kann?

danke schonmal

mit meinem wl verwende ich power auras
kanst dir jede menge blinkende dinger einfügen die aufleuchten solange der boss über 80% ist.
hab zwar noch ned mm gespielt seit patch werds mir aber auch über power auras einstellen

Meh, Priest wird mir auf Dauer keinen Spaß machen aber es gibt keine 25er Raids mit meinen Anforderungen *Heul*

Zurück