Hunter Talk

Mit viel skill wenig raiden xD

Na, ich mag halt maximal 3 Tage die Woche raiden, lieber wären mir 2 und dann auch nur mit 23h als deadline ^^ Und mit deadline meine ich ne deadline, sprich danach geht gar nichts mehr...
Raiddauer sollte nach Möglichkeit die 4 Stunden nicht übersteigen und ne kure 10min Pause beinhalten...
Nja und skill halt, wenn ich Raidleader sehe die Gruppen nicht schieben um Priestern das Prayer of Healing zu ermöglichen, dann könnt ich kotzen

Das ist schon richtig so. Auch wenn ich es nicht verstehe
JEdenfalls hat Blizzard nicht vorgehabt Agi-Kette mit Sockeln zu versehen.

Hallo. Das ist falsch - sie haben die Jäger Items vergessen. Offizielle Belege: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1694850202?page=2 , Beitrag #22

[font=Arial, Verdana, sans-serif]http://eu.media4.battle.net/cms/user_avatar/5T9V0F7Y61N11297351667977.gifTyryndarCustomer ServiceBearbeitet von Tyryndar am 09.02.11 14:49 (UTC)
In den Patchnotes steht: Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt. Leider besitzen weder der "Gerippte Viperngürtel" noch die "Drachentötertunika" einen solchen...​
Bei den Lederern haben soweit ich es sehe bei den Epischen Rüstungen nur die Blitzpeitsche einen sockel sonst weder Die Brustplatte des Assasinen noch Der Gürtel des schändlichen geflüster und auch die Kette Items haben keinen sockel​
Dies wird gegenwärtig von uns untersucht. Wir betrachten dies nicht als Fehler per se, da sich lediglich das Implementierungsdatum verschoben hat – wir planen, dies mit einem zukünftigen Patch zu ergänzen
[/font]

Zudem hatte mir ein GM gesagt, dass diese einfach vergessen wurden und eventuell sogar noch mit einem Hotfix nachkommen. Nähere Details haben sie leider auch nicht.

Mfg,
Choral

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Im Laufe des Tages bzw. morgen kommt ein Update.

In Arbeit:

Darin wird enthalten sein:

• Hinzugefügt: Treffsicherheitstalentbaum
Schon hinzugefügt:

• Welche Stats sind wichtig? Auf was soll ich achten?
  • Ersetzt: "Neue Fähigkeiten mit Cataclysm" durch "Was ist neu mit 4.0.6"
  • Update für Gear Sektion.
[/font]

Wie siehts aus? Sieht die Formatierung besser aus? Was ist mit der Schriftart? Ich brauch Tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einzige was ich ändern würde sind die Itemlinks (bin kein Freund von Tooltips) und würde nur die Links einstellen (welche dann Tooltip an der Muas erhalten) - das aber rien subjektiv

Sry übrigens, bin heut at work nit wirklich zu was gekommen...

Hab mal zwei Bilder erstellt mit meinen Imba Paint skills, mal schauen was da geht ^^

@Lari deine Rota oder Prio hört sich ziemlich aufwendig an. 2 SS und dann gezielter Schuss ohne Procc? Aber auch ein dickes Danke an dich das du dir da die Mühe mal gemacht hast.

Es macht bei mir zumindest am meisten Schaden, und ja der gezielte Schuss wird auch ohne Procc geschossen.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts recht locker von der Hand.

DPS von Algaloth 25 ohne Food und Flask, ohne KR: 21,1k.

auch wenn einige EJ nicht mögen ich poste mal etwas aus dem forum - denn die meinen auch dass eine rota mit hardcasted Aimed Shot das beste wär :

- For those without the T11 4-set bonus, it seems that the ideal rotation has 1 CS, 1 AI, and 4 to 5 SSs depending on whether you have an MMM AI proc that cycle. The recommended haste rating to support this with 3/3 Pathing and assuming the AI glyph is 772 to 1280. At the 772 haste rating, you are at least focus neutral but your CS will be delayed on cycles where you cast the 5th SS by about 0.3s. At the 1280 rating, you have a tight rotation when needing to cast the 5th SS but have about 0.4s deadtime on cycles with the MMM AI proc.
- For those with the T11 4-set bonus, you have 2 choices depending on what your gear will support.
--- Stacking crit and mastery: You only need about 4.4% haste from gear and Pathing to support doing 4 or 5 SSs per cycle depending on whether you get an MMM AI proc. Additional haste over this is still beneficial but not required.
--- Stacking haste: You need between 17.5% to 20.3% haste from gear and Pathing to support doing 5 to 6 SSs per cycle depending on whether you get an MMM AI proc that cycle. In this case you have enough natural focus regen that you do not need the AI glyph.

so wie ich das überall lese ist ohne t11 4 er bonus srs-cs-ss-ss-ai-ss-ss (evtl noch ss oder den ais proc unterbringen) -cs- ss- -ss and so on
danach im endgear bereich mit 4 er bouns auf haste gehn dass noch ein paar steadys möglich sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 5 Steadys schaff ich auch ohne T11 4er Bonus im Raidm siehe oben

Also wäre da die Rota: Schlangengift, Schimärenschuss, 4-5 Zuverlässiger und dann bei Procc Gezielter?

Schlangengift drauf, dann:
Steady Steady Aimed Steady Steady Aimed Steady Schimäre.

Ob Procc oder nicht ist egal. Und auch nur ganz grob gesagt

Schlangengift drauf, dann:
Steady Steady Aimed Steady Steady Aimed Steady Schimäre.

Ob Procc oder nicht ist egal. Und auch nur ganz grob gesagt

hm, vielleicht mach ich was falsch, aber wenn ich so starte wie du es geschrieben hast, also startatack, srs, steady, steady, aimed, steady steady aimed, schimäre..... dann ist der srs dot abgelaufen bevor schimäre kommt ... Oo was mach ich falsch? oder gehst du davon aus, dass rapid fire aktiv ist?

danke schonmal für die antwort

Bei mir hat das gestern im Raid so gepasst, ohne T11 4er Bonus, gute Latenz, Haste gerade nicht im Kopf, kann man aber in der Armory nachgucken
Die Rotation braucht ihr an der Puppe nicht zu versuchen, es sei denn jemand stellt sich mit 10% Melee-Haste neben euch.

Vielleicht hilfts ja einigen, die beim MM noch auf dem Schlauch stehen

Ganz lesen, es steht alles in dem Post

Ich hab heut beim Pvpboss beide skillungen getestet. Und irgentwie seh ich da wenig Unterschied zwischen MM und Sv. Ob das jetzt an meinen Equip liegt kann ich nicht sagen. Ich hab halt die normale Prioliste für MM genommen, wie oben drüber schon beschrieben. Das Spielgefühl ist einfach bei Sv besser, wahrscheinlich weil ich es länger spiele als MM.

Das is ja ultimativ geil mit Bloodlust + rapid Fire + trinket aimed in 1sek und 30k dps für 12sek xD

Naja mittlerweile ist es ja schon wieder sicher, dass der Aimed Shot generft wird

Schade eigentlich, find das gut so
Bis zum 1. Phasenwechsel Valiona und Theralion 25k - 27k DPS war scho fein

der kommende Nerf des Gezielten Schusses wird wahrscheinlich der erste und einzige Nerf sein, den ich gut finde. Dieses statische Spielen mit dem Gezielten Schuss gefällt mir überhaupt nicht!

Zurück