Das ist schon richtig so. Auch wenn ich es nicht verstehe
JEdenfalls hat Blizzard nicht vorgehabt Agi-Kette mit Sockeln zu versehen.
[font=Arial, Verdana, sans-serif]http://eu.media4.battle.net/cms/user_avatar/5T9V0F7Y61N11297351667977.gifTyryndarCustomer ServiceBearbeitet von Tyryndar am 09.02.11 14:49 (UTC)In den Patchnotes steht: Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt. Leider besitzen weder der "Gerippte Viperngürtel" noch die "Drachentötertunika" einen solchen...Bei den Lederern haben soweit ich es sehe bei den Epischen Rüstungen nur die Blitzpeitsche einen sockel sonst weder Die Brustplatte des Assasinen noch Der Gürtel des schändlichen geflüster und auch die Kette Items haben keinen sockelDies wird gegenwärtig von uns untersucht. Wir betrachten dies nicht als Fehler per se, da sich lediglich das Implementierungsdatum verschoben hat – wir planen, dies mit einem zukünftigen Patch zu ergänzen[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Im Laufe des Tages bzw. morgen kommt ein Update.
In Arbeit:
Darin wird enthalten sein:
Schon hinzugefügt:
- Hinzugefügt: Treffsicherheitstalentbaum
[/font]
- Welche Stats sind wichtig? Auf was soll ich achten?
- Ersetzt: "Neue Fähigkeiten mit Cataclysm" durch "Was ist neu mit 4.0.6"
- Update für Gear Sektion.
Schlangengift drauf, dann:
Steady Steady Aimed Steady Steady Aimed Steady Schimäre.
Ob Procc oder nicht ist egal. Und auch nur ganz grob gesagt
Bei mir hat das gestern im Raid so gepasst, ohne T11 4er Bonus, gute Latenz, Haste gerade nicht im Kopf, kann man aber in der Armory nachgucken
Die Rotation braucht ihr an der Puppe nicht zu versuchen, es sei denn jemand stellt sich mit 10% Melee-Haste neben euch.
Vielleicht hilfts ja einigen, die beim MM noch auf dem Schlauch stehen