Hunter Talk

Aimed Shots ohne Procc, also mit Castzeit.
Und der Marksman holt bei mir mittlerweile Single-Target den SV bei weitem ein.
Valiona PrePatch ~16k DPS als SV, 1. Raid als Marksman 22k+.
Omnotron am Patchtag genausoviel DPS wie SV, aber da noch anders gespielt, sollte auch bei weitem mehr drin sein.

Marksman ist schon ordentlich vor dem SV, wenns an Single Target geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gerade in der pathologie in aachen und ich hatte heute ein herz, eine leber und einen lungenflügel in den händen :-)

cool, was?!

Ich habe hier soviel giftige Chemikalien im Labor, dass ich halb Aachen ausräuchern könnte. Cool, was?
Noch ein Aachener im Forum? Sitz gerade auf Arbeit am Königshügel

Ich sitze in Jülich vorm rechner, ist also gar nicht mal so weit weg von Aachen

@lari: aachen, jülich, fast, komm aus düren. cool, labor, als was und wo arbeitest du?

Zuletzt bearbeitet:
in aachen studiert ne ex von mir - wenn ich mal dort bin, darf ich mir ein paar Fläschchen von dir ausleihen lari ?:-)

was macht man denn so als laborant? bist du noch in der ausbildung, oder schon fertig?

ohjaaa, ich hätt gern was flusssäure

was macht man denn so als laborant? bist du noch in der ausbildung, oder schon fertig?
Als Laborant machst du im Prinzip alles, was praktisches Arbeiten im Labor betrifft. Chemische Reaktionen, Aufreinigung, Analytik. So im groben
Fertig ausgebildet seit 2007.
ohjaaa, ich hätt gern was flusssäure

Kannst ja mal nach "Supersäuren" googlen Fluss-Säure ist was für Mädchen
Das so eine Supersäure einiges mehr drauf hat durfte ich schon schmerzlich erfahren.

Was für Werte verfolgt der MM-Hunter eigentlich? Ich schätze mal das die Priorität weniger auf Tempo liegt?

hehe, wobei an flusssäure ja das fiese ist, dass du eben nicht sofort schmerzen hast und auch von aussen nichts siehts (?) und unter der haut schnappt sich das zeug dein calcium von den knochen und das sind dann wohl wirkliche SCHMERZEN...

weis nicht, ob ich mich richtig erinnere praktikum in der fh aachen (jülich) ist schon was her

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der MM Hunter geht mit mehr Hast im Moment mehr ab, ums mal salopp zu formulieren.
Es gibt sogar Hunter die Haste vor Crit stellen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das was bringt.

hab mir grad die dragon age 1 all in 1 box da bei steam gekauft. vorteil: ich muss nicht in den laden rennen und hab 2€ weniger bezahlt (amazon fällt weg wegn 5€ bei ab18) nachteil: ich darf mit dsl 1000 27GB laden

yeahr

Zuletzt bearbeitet:
Glyph of Kill Shot oder Glyph of Rapid Fire?
Ich bin atm für Kill Shot, ein Gildenkollege schwört auf Rapid Fire...Meinungen? =)

Definitiv Kill Shot (wenn es funktioniert ^^)
Rapid Fire ist mal mehr als behindert

Würde auf SS, Cimera und und Aimed/Rapidfire gehen, aktuell die sinnvollsten Glyphen.

Zurück