Hunter Talk

naja .. hast du denn so viel dkp?
bei uns haben sich erst rogues dann offwarris und dann erst die hunter an dem trinket bedienen können.
naja bedingt durch die dkp eben ;<

Gestern zum ersten Mal mit der Raidgemeinschaft Hyjalgipfel gewesen. Ersten und zweiten Boss gelegt, dritten bei 9%. War insgesamt ein toller Abend, leider ist nix gedroppt für meinen Hunter. Naja, beim nächsten Mal bestimmt ^^.

naja .. hast du denn so viel dkp?
bei uns haben sich erst rogues dann offwarris und dann erst die hunter an dem trinket bedienen können.
naja bedingt durch die dkp eben ;<
Jojo, bin der mit den meisten DkP von allen bei uns in der Gilde, also an solchen Kleinigkeiten solls nicht scheitern... Außerdem bin ich PM + Verantwortlicher fürs DKP-System xD (aber bin ohne krumme Dinger aufn 1. Platz)

¡Hola!

Ich hinterlass hier mal Gruesse aus Spaninen. Um genau zu sein aus dem sonningen Barbate in Andalusie. Komm am 18ten wieder. Dann habt ihr mich wieder am Hals haengen.
tongue.gif

(Auf diesen Tastaturen hier gibts kein ae, oe oder so. Aber dafuer ein "¿"...O.o)

glaubst du spanier suchen jedes mal ihre satzzeichen in den Sonderzeichen? ^^

Jojo, bin der mit den meisten DkP von allen bei uns in der Gilde, also an solchen Kleinigkeiten solls nicht scheitern... Außerdem bin ich PM + Verantwortlicher fürs DKP-System xD (aber bin ohne krumme Dinger aufn 1. Platz)

In deine Armschine würde ich 10 Agi rein tuen, du hast die 2 blauen ja shcon durch Waffe und Stiefel.

Kann aba auch sein, dass du 2 Einhänder used, ka.

Soa, Heute war ein GEILER Raid-tag!

Wir waren zum aller ersten mal BT und haben abgeräumt:
Naj'entus --- 2. try
Supremus --- 5. Try
Akama --- 3. Try

Alle haben super mitgemacht und sich konzentriert etc.

UND! Naj'entus hatte seine tolle Stangenwaffe dabei, die ich natürlich auch gleich ma genommen habe xD
(die, die hier öfter lesen, wissen ja, dass ich bei mir in der gilde DKP Leader bin ^^)

So macht Raiden Spaß!

n1n1
biggrin.gif

meine gilde hat heut horde first kalegos gelegt :o
leider nicht mehr dabei dank scheiss klausurenphase ;(

btw, ich kenn hunter die nach 10 kills die stange noch nie droppen sehen haben x)

Hydross hat endlcih mal den RIng für mich gedroppt auf den ich schon soo lange warte damit ich diesen beschissenen Karazhan-Ruf-Ring loswerden kann ^^

n1n1
biggrin.gif

meine gilde hat heut horde first kalegos gelegt :o
leider nicht mehr dabei dank scheiss klausurenphase ;(

btw, ich kenn hunter die nach 10 kills die stange noch nie droppen sehen haben x)
Bin auch mächtig stolz auf das teil und euch dickes GZ zu Kalegos! SW is echt hard, würde da auch gern ma rein aber dafür bin ich dann doch noch etwas low...

Gestern Kara abgefarmt und danach Raidleiter gefragt wie ich an die Nethervortexe von der Raidbank komm (Wegen Gürtel des schwarzen Adlers^^). Antwort: musst du kaufen,
Ich: für wie viel?
er: muss ich mir noch ueberlegen

Naja,ich finde Nethervortexe sollten die Raidteilnehmer einfach so bekommen da es ja ach den Raid weiterbringt und nicht bezahlen,was denkt ihr darüber?

bei uns werden die auch verkauft für 1/2 (oder 1/3) des Ah preises.

wtf bei uns gabs/gibts ne warteliste:
wer sich zuerst rührt, kommt rauf, und danach werden die abgearbeitet.
(momentan sind wir bei sunmotes, und die liste ist lang!)

ach 4ten zeitrun in za um 5min verpasst. war aber der bisher beste try. hoffentlich kleppt es bald.

gester war bis auf den schluss n geiler raidtag...
hydross, lurker, morogrim alle 1try
und danach erstes mal leo antryn.... 6 trys und nie ham wa ihn unter 50% gebracht -.-

Wir sind gestern mal wieder am RoS rumgewiped ... ... dafür lag Bloodboil mal First Try ...

Hallöchen liebe Hunter
happy.gif

Bei mir gibt es (leider) nichts neues...

Nach unzähligen Kara-Runs habe ich nichts (ja wirklich nicht ein!) neues Teil bekommen... Schon traurig.
Wenn das so weitergeht werd ich mir wohl doch die Markenarmbrust kaufen müssen
hmmm.gif

Dafür hat mein Gildenleader endlich ne Partnergilde gefunden mit der wir mal Gruul und Maggy und später T5-Inis machen wollen. Natürlich nur wenns mit denen klappt... Aber ich bin da wie immer mal wieder guter Dinge
happy.gif

LG
Sam

naja :> nachdem du kein legendary hast, wirst du um den xbow nicht rumkommen wenn du nicht als totaler nerd dastehen willst.
es ist nunmal so : xbow > ... all (außer legendary) egal wie hässlich er ist ...

Ach, ich weiß ja das du Recht hast.... Aber ich zöger den Kauf von dem hässlichem Teil einfach jedesmal auf neue hinaus, so ganz unbewusst...
blush.gif
Man denkt sich halt jedesmal: Ach was, am Sonntag droppt der vieeel hüpschere Bogen doch
rolleyes.gif

Man denkt sich halt jedesmal: Ach was, am Sonntag droppt der vieeel schlechtere Bogen doch
fixed

wenns dir aber wirklich ums aussehen ist, mach modelchange ... :0

Zurück