Hunter Talk

Wusste nich, dass die das da auch gemacht haben/machen wollen. Bioware ist neben Blizzard mein absoluter Lieblingsentwickler. Sie machen einfach hammergeile Spiele.

Bin auch riesiger Fan der Mass Effect Serie und freue mich endriesig auf den 3. Teil. Davor gehe ich wohl Teil 1 und 2 auch nochmal an, denn das Spiel ist ja auch für übertragbare Entscheidungen bekannt.

Mass Effect 2 war schon geil, wobei naja, sooo riesige Auswirkungen hatte Char-Import nun auch wieder nicht. Aber es gibt ja auch ne Dragon Age Rüstung in Mass Effect 2

Mal sehen was sie aus dem 3er Teil machen.....dieses Rohstoff-Gesuche zB war nervig und das System für Rüstungen/Waffen fand ich im 1. besser - ich bastel viel lieber in Kleinarbeit rum.

Zugegebenermassen hab ich Mass Effect 2 nur auf XBox gespielt, genau wie den 1. - wobei ich den 1. nicht so toll fand (zumindest auf XBox), ewig lange Ladezeiten bei Gebietswechsel,
anfangs das Schiessen mit Snipergewehr echt ein Alptraum (nahezu unmöglich zu treffen, so wie es schwankte).

Dragon Age hab ich auch nur auf der XBox, wobei dort die Steuerung/Kamera einfach viel kaputt macht.

Aber jetzt hab ich ja neuen Super-Duper-PC und werd mir wohl auch DA noch holen und am PC spielen, bevor DA2 rauskommt....

Überhaupt hab ich hautpsächlich nur XBox gespielt, MW2 auch, wieder und wieder......aber werd mir das wohl auch am PC zulegen, bzw BC2 und freu mich auf Battlefield 3.

Mit Maus und Tastatur spielt sich sowas schon komplett anders (besser).

Ich werd mir wohl einige (ältere) PC Spiele zulegen, weil 1. nur exklusiv auf PC und 2. mit High-End Rechner Grafik halt doch besser als auf XBox und Steuerung in meisten Fällen sowieso....
der nette Nebeneffekt: die meisten kosten mittlerweile (überhaupt verglichen mit nem neuen XBox Spiel) kaum was und ich werd wohl wochenlang beschäftigt sein:
DA eben,Witcher,Fallout 3 + New Vegas,aber auch Borderlands - das fand ich auf der XBox schon irgendwie geil...die Knarren mit Werten und Effekten drauf

Das wievielte Mal hörst du jetzt eigentlich mit WoW auf?^^

Ich war ja selber lange weg, aber kann mich erinnern, dass du das irgendwann vor laaanger Zeit auch shcon mal angekündigt hast...

Ja, ich habe schon einmal aufgehört und in der Zeit auch gute 6 Monate nicht gespielt ^^
Und es ist gut möglich, dass ich iwann noch einmal spielen werde, aufgrund der kommenden Alternativen mit RIFT und TERA ist da aber erst einmal etwas Abwechslung angesagt und derzeit ändert sich viel bei mir RL lässt grüßen und so xD
Mal schauen was kommt, fakt ist, ob ich wieder spiele oder nicht. Die Freizeit für Blogs/Guides werde ich im Bereich WoW nicht mehr hergeben.

Schade das du bezüglich Guide/Blog aufhörst. War schon sehr "perfekt" und ausgewogen das ganze und man wird so etwas so schnell nicht wieder finden. Hatte eigentlich sehnsüchtig auf neue blogs/Infos/Diskussionen gehofft, Sachen wie Hardcastaim aktuell und was wird zukünftig daraus, Theorycraft in Perfektion diesbezüglich, Tests, eventuell Überlegungen zu Haste/Wertigkeiten/neue-alte Caps wo doch grad so schön der "Haste-MM" anfängt rumzugeistern usw usw...........Schade..

Bin auch fest davon überzeugt das es in dieser Form keinen "Nachfolger" geben wird der diese Lücke ausfüllt. Denk mal es ist auch für Buffed ein kleiner Verlust, Buffed wird oft belächelt und wenn es um Infos geht von hier kommt schnell: ne lass ma, aber in Bezug auf hunter las man dann oft das hier eine Ausnahme zu machen ist.

Auch wenn ich, das kein Geheimniss, nicht immer ein Freund von Mahonis Art war, das Ego so groß wie Dinoeier, Aroganz reif fürs Lehrbuch usw, was das Fachliche betrifft war fast nie was zu rütteln und für ernsthafte, kompetente Info/Hilfe für die deutsche Huntergemeinde wird es ein Verlust sein und bleiben...omg...jez geb ich auch noch Wasser in sein eh schon großen Egopool^^

Wünsch dir alles gute und hab Dank für viele Anregungen, Überlegungen und Wissen was ich durch dich festigen konnte zur Optimierung meines Chars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehehe, danke dir für die lieben Worte
Und ja, die Blogthemen in der aktuellen Zeit sind wirklich sehr interessant. Ich hab auf der Arbeit .. kA.. 10 Textdokumente in welchen ich verschiedene Blogs angefangen habe, aber keine wollte fertig werden.. keiner. Die Luft ist einfach raus

PS:
Was du da anführst mit Ego füttern - ähnliches wurde auch im Blog genannt xDDDD

PPS:
maHoni desu yo!

Ja, ich habe schon einmal aufgehört und in der Zeit auch gute 6 Monate nicht gespielt ^^
Und es ist gut möglich, dass ich iwann noch einmal spielen werde, aufgrund der kommenden Alternativen mit RIFT und TERA ist da aber erst einmal etwas Abwechslung angesagt und derzeit ändert sich viel bei mir RL lässt grüßen und so xD
Mal schauen was kommt, fakt ist, ob ich wieder spiele oder nicht. Die Freizeit für Blogs/Guides werde ich im Bereich WoW nicht mehr hergeben.

Ahhh, du auhc Riftler? du Verräter duuuu!

Scherz beiseite - witzig was hier auf buffed in div. Unterforen vonstatten geht mit Diskussionen über Rift,WoW-Fanboys usw.

Ich denke das Spiel hat durchaus Potential(viell. weil es einfach nur neu ist), ich hab mich heute auch registriert und prompt die Einladung bekommen...es lädt grad noch

Irgendwie ist die Luft aus WoW für mich raus, Cata war ein gew. Anreiz mir nen neuen PC zu kaufen (wobei ich es schon auch satt hatte mit dem Laptop an VisualStudio Zeugs rumzubasteln),
aber die Ernüchterung kam schnell...liegt viell. auch daran, dass ich keinen wirklichen Bezug zu meiner Gilde habe...Random-Invite und ich dachte was solls....^^

Hatte eigentlich vor mehr zu twinken um die neue alte Welt zu erkunden, oder zumindest mit Hunter Meister der Lehren zu machen..nur Dailys und ab und an Random Ini gehen
ödet mich irgendwie an.

Werd auch mal Rift antesten und klammheimlich hoff ich Bioware versaut Star Wars:Old Republic nicht.....ich gesteh es ohne Scham - ich bin Star Wars Fanboy^^

Ich hab in meinem Zimmer zig Modelle und haufenweise Zeugs von den ALTEN Actionfiguren, die keiner anrühren darf.

Ansonsten halt mehr Singleplayer, aber auch ich hab "dank" RL lang nicht mehr soviel Zeit zu spielen...andererseit vermisse ich es auch nicht wirklich.

Schad ist es trotzdem - kann nur zustimmen, dass deine Guides bzw. Postings mir lieber waren als halbseidenes Wissen aus div. Zeitschriften usw, die meist schon veraltet
waren als das Heft im Laden lag.

Beobachte doch mal die Hunter-DMG-Statistiken in den nächsten Monaten - gehen die dramatisch nach unten, bist du mitunter dafür verantwortlich^^

Noch bin ich RIFT am runterladen ^^
Ich kenn sowohl RIFT, als auch TERA, nur von der Gamescom 2010... Sind auf jeden Fall sehr interessante Neuerscheinungen, welche hoffentlich Questtechnisch und vor allem Verlaufstechnisch besser darstehen werden als Aion... ich persönlich habe so vom Gefühl her mehr ein Fable für TERA, aber abwarten
TERA ist noch weiter vom Release entfernt, als RIFT es ist...

Hallo ich bins wieder!

Also auf ne 2h waffe kommt ja ganz klar die vz drauf mit großer beweglichkeit.

Doch was mach ich auf 2 1h waffen drauf? 2 Mungo? weil sonst hab ich bisjetzt bei den verzauberern keine gute Vz gefunden.

Vlt könnt ihr erfahrene Haudegen mehr dazu sagen.

Und was will ein Jäger doch gleich mit Mungo?
Ne ne, Sticky lesen - Einhandwaffen sind KEINE Option mehr seit Cataclysm.

Als KL kannst du Blogs schreiben, für die Dauer deiner KL-Zeit hast du einen Premium-Account und wenn du länger dabei bist bekommst du ggf. einen unbefristeten Premium-Account.
Abseits dessen haben wir nur ein internes KL-Forum und sonst rein garnichts.
Das positivste ist, dass Kommentare in News, Blogs, etc. nicht negativ bewertet werden können ^^

Muss man um KL zu werden irgendwas besonderes mitbringen?
Abgesehen von Klassenkenntnis xD

Klassenkenntnis, Motivation und ansonsten eigentlich nichts. Die Schreibskills kommen entweder von ganz alleine oder die Leute nehmen einem mit den Negativ-Kommentaren die Motivation wech
Einfach ne mail an Susanne (elenenedeth oder iwie so - Klassennews aufpassen )

Bereitschaft zu Schreiben und natürlich gewisse Deutschfähigkeiten. In der Regel wollen sie einen Bewerbungstext, also ersten Blog schreiben, einschicken und sehen was damit wird. Ich hab mich damals mit meinem PvP Guide beworben und wurde genommen.

LOL LOL LOL TOOOOOR 2:1 Sry das passiert grad während ich hier schreibe geil geil geil

/edit: Warum schafft es Mahoni in 2 Tagen wieder Member zu sein und ich gurke immernoch als Klassensprecher rum?

Jo dann werd ich mal versuchen mir das demnächst anzutun
Achja, auch wenn ich schon einer der wenigen bin die etwas ordentlicher hier im Forum schreiben, muss ich noch etwas an meiner Rechtschreibung arbeiten xD
Und vor allem daran, dass ich nah jeder Zeile einen Smiley setze...

Zurück