Wusste nich, dass die das da auch gemacht haben/machen wollen. Bioware ist neben Blizzard mein absoluter Lieblingsentwickler. Sie machen einfach hammergeile Spiele.
Bin auch riesiger Fan der Mass Effect Serie und freue mich endriesig auf den 3. Teil. Davor gehe ich wohl Teil 1 und 2 auch nochmal an, denn das Spiel ist ja auch für übertragbare Entscheidungen bekannt.
Mass Effect 2 war schon geil, wobei naja, sooo riesige Auswirkungen hatte Char-Import nun auch wieder nicht. Aber es gibt ja auch ne Dragon Age Rüstung in Mass Effect 2
Mal sehen was sie aus dem 3er Teil machen.....dieses Rohstoff-Gesuche zB war nervig und das System für Rüstungen/Waffen fand ich im 1. besser - ich bastel viel lieber in Kleinarbeit rum.
Zugegebenermassen hab ich Mass Effect 2 nur auf XBox gespielt, genau wie den 1. - wobei ich den 1. nicht so toll fand (zumindest auf XBox), ewig lange Ladezeiten bei Gebietswechsel,
anfangs das Schiessen mit Snipergewehr echt ein Alptraum (nahezu unmöglich zu treffen, so wie es schwankte).
Dragon Age hab ich auch nur auf der XBox, wobei dort die Steuerung/Kamera einfach viel kaputt macht.
Aber jetzt hab ich ja neuen Super-Duper-PC und werd mir wohl auch DA noch holen und am PC spielen, bevor DA2 rauskommt....
Überhaupt hab ich hautpsächlich nur XBox gespielt, MW2 auch, wieder und wieder......aber werd mir das wohl auch am PC zulegen, bzw BC2 und freu mich auf Battlefield 3.
Mit Maus und Tastatur spielt sich sowas schon komplett anders (besser).
Ich werd mir wohl einige (ältere) PC Spiele zulegen, weil 1. nur exklusiv auf PC und 2. mit High-End Rechner Grafik halt doch besser als auf XBox und Steuerung in meisten Fällen sowieso....
der nette Nebeneffekt: die meisten kosten mittlerweile (überhaupt verglichen mit nem neuen XBox Spiel) kaum was und ich werd wohl wochenlang beschäftigt sein:
DA eben,Witcher,Fallout 3 + New Vegas,aber auch Borderlands - das fand ich auf der XBox schon irgendwie geil...die Knarren mit Werten und Effekten drauf