Hunter Talk

Weidmannsheil liebe Jäger! Ich hab mir mal einen Hunter hochgezockt in den letzten Tagen und getern lv 85 erreicht. Da es mich reizt solo inis zu machen evtl. sogar Raids is mit der T5 2er bonus aufgefallen. Ist der noch so stark, dass es sich lohnt 2 slots mit dem altem Gear zu belegen? Oder kann ich getrost ohne dem loslegen? Mfg Nimbe

@mahoni warum soll rapid fire glyphe behindert sein, bei mm nutzt man killshot eh nur noch sehr begrenzt, da cs und ais mehr schaden machen, femalde dwarf sagt mir auch eindeutig, dass rapid fire den schaden erhöht

was haltet ihr davon, dass sv immer noch vor mm liegt auf diversen statistik seiten?

weil statistiken aus 4 wochen errechnet werden

@rf
weil andere optionen einfach besser wären

Weidmannsheil liebe Jäger! Ich hab mir mal einen Hunter hochgezockt in den letzten Tagen und getern lv 85 erreicht. Da es mich reizt solo inis zu machen evtl. sogar Raids is mit der T5 2er bonus aufgefallen. Ist der noch so stark, dass es sich lohnt 2 slots mit dem altem Gear zu belegen? Oder kann ich getrost ohne dem loslegen? Mfg Nimbe

ja ich weiß sos chnell n push aber auf alte Zeiten guckt leider keiner^^

Schau dir mal den Soloing Sticky hier in Hunterforum an da sollte es drin stehen, linken is grad schwer... Schreibe mitm iPod

gibt es eigentlich mittlerweile sowas wie ne haste richtlinie? also wieviel man so ca. haben sollte ?
also als MM ^^

war gerade in der pathologie in aachen und ich hatte heute ein herz, eine leber und einen lungenflügel in den händen :-)

cool, was?!

Ich habe hier soviel giftige Chemikalien im Labor, dass ich halb Aachen ausräuchern könnte. Cool, was?
Noch ein Aachener im Forum? Sitz gerade auf Arbeit am Königshügel

Ich sitze in Jülich vorm rechner, ist also gar nicht mal so weit weg von Aachen

in aachen studiert ne ex von mir - wenn ich mal dort bin, darf ich mir ein paar Fläschchen von dir ausleihen lari ?:-)

Ich oute mich dann auch mal als Aachener Laborant.

Mein Nick lässt´s ja schon durchblicken. *g

Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Ist es nicht leider so, dass wir Jäger, ja bewusst Jäger nicht Hunter kaputt gemacht werden. Ich lese immer nur von Nervs usw. man spielt ein rota-/ prioList. Dann nerv, wir machen zu viel Schaden. Seid Blizz, das vorhaben hatte, in den E-Sports zu fingern, erleben die reinen Schadensklassen, die aber auch nur zu dem zu gebrauchen sind, nervs. Ich für meinen Teil spiele seid kurz nach der Beta. Und ich finde es zum kotzen, was mit uns Jägern gemacht wird. Wir sind DD's, genau wie Schurken, Magier, Hexer.

Ich spiele als Twink ´ne DK, und noch so andere Klassen. Aber der Hunter das ist mein, und es tut mir weh, wenn ich sehe das ein Twink weit schlechter equipt mehr Schaden als mein Hunter macht. Und überhaupt macht mir das Wow dasein gar keinen spass mehr.

Nun seid ihr drann. zereissst euch eure, spamt, oder wie auch immer

Wer mit seinem Hunter nicht weiterhin oben mitspielt macht i.d.R. was verkehrt.
PS: www.seitseid.de alternativ auch gerne www.seidseit.de

Der Schaden war mir schon immer relativ egal, man hat es immer irgendwie mit Kniffen und Finessen geschafft weiterhin top Schadenswerte zu erzielen. Der Spielspaß ist es, den sie mir genommen haben :>
Aber wie dem auch sie, meine letzte Gildenbewerbung ist nicht geworden und damit ist für mich WoW nun definitiv erst einmal beendet. Ob ich iwann zurückkommen werde weis ich ned. Fakt ist: Blogs gibt's keine mehr, der Sticky wird nicht weiter aktualisiert / verfeinert und auch meine allgemeine Forenaktivität wird nun stark zurückgehen.

Hatte ne super Zeit hier, aber nun folgt erst einmal irgendwas anderes. Cya guys...

Ich widme mich jetzt auch erstmal anderen Dingen. Das WoW Feeling kam mit Cata einfach nicht mehr auf. Letzte Hoffnung ist der für Donnerstag angesetzte Raid mit einer neuen Partnergilde. Acc läuft ja noch 3 Wochen, also mal sehn was in der Zeit noch passiert. Abseits von Raids logge ich mich aber nicht ein.

Ansonsten stehen jetzt erstmal andere Games auf dem Plan:

Wann immer ich mal ne halbe Stunde nichts zu tun habe => Battlefield Bad Company 2
Mit einigen Freunden zwischendurch immernoch der Oberburner => Company of Heroes (+Opposing Fronts). Das genialste Strategiespiel das ich je gespielt habe und im Multiplayer 4vs4 trotz der leicht veralteten Grafik immernoch erste Sahne.
Call of Duty: Black Ops => Spiele nur den SP ein paar Minuten am Tag, bin aber auch froh wenn ich den durch habe. Verstehe den Hype nicht, das Spiel ist einfach langweilig und durch Cutszenes eingefügte Splattereffekte sind das Einzige, was vom Moorhuhnfeeling ablenkt. Gewalt ok, aber doch bitte nicht als einzige verzweifelte Möglichkeit, Abwechslung ins Spiel zu bringen. Black Ops ist für mich ne klare Enttäuschung was den SP angeht.
Grade mal wieder am Laden => GTA IV. Gutes Spiel und ein 2. Mal durchzocken, warum nicht?

Wenn die Alternativen alle gekaut sind mach ich mich als nächstes mal über Dragon Age: Origins her. Und dann stehen natürlich noch endgeile Releases an dieses Jahr. Crysis 2 eröffnet nächsten Monat die Saison.

Und achja, zwischendurch natürlich noch etwas Schule. In 2 Wochen beginnt die Klausurphase -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im letzten Raid lag mein Hunter bei z.B. Valiona und Theralion 8k DPS vor dem nächsten DD bei satten 22k. Soooo schlecht kann er doch garnicht sein
@ Mahoni: Ciaoi. Lunger auch gerade in Rift rum und raide nun in WoW weniger. Dafür klappt bei uns im Raid einfach zu wenig. Nur noch Ersatzmann quasi

Raidtechnisch habe ich im Moment wirklich Glück
Mit meiner Gilde ist es einfach total spaßig ;3 Meine Jungs sind voll in Ordnung, die Pappnasen
Ohne vernüftige Gilde wäre es aber auch für mich nur halb so spaßig ^^

@abe15... Dragon Age...ist...toll *-* (Finde ich ) ich lieebe dieses Spiel xD

Für Dragon Age 2 (im März) und The Witcher 2 (im Mai) werde ich aber dann auch wieder kürzer treten in WoW

Ich muss ich mich an diesen Hardcast AiS noch gewöhnen... das dauert gefühlt immer noch ne Ewigkeit (außer vllt in der Rf oder BL Phase^^)
Sonst ist MM im SingleTargetDPS wirklich einiges weiter vorne wie SV (wenn das Movement nicht zuuuu groß ausfällt)
Jedenfalls so meine Erfahrung.

@mahoni,

schade, ich wünsche dir alles gute und danke dir für all die arbeit die du dir gemacht hast

gruss
glatzmann

ich arbeite atm je nach boss mit sv oder mm je nachdem ob boben dabei ist oder nicht nur bei halfus hc bin ich mir nicht einig - am anfang müssen die welpen schnell weg danach is aber single target dmg - mal schaun ob der rest das mit dem bomben allein schafft..
andererseits hab ich in der letzen phase eher ne chance nen explo durchzubringen als nen hardcasted aimed...

@abe: das problem an blackops, es konnte unmöglich dem hype entsprechen, der um das spiel gemacht wurde (wobei mich der sp für die paar stunden nett unterhalten hat!) mp gehts halt so, MW2 war besser! wenn du mal lust auf paar runden mp hast add mich bei steam unter sfubar92

und nochwas! wenn du nur im geringsten was für eine absolut geniale story, mit vielen entscheidungen und wendungen, mit einer charaktertiefe, die ihres gleichen sucht und dann noch hübsch mit blut in szene gesetzten taktischen partykämpfe übrig hast, dann spiel DRAGON AGE! für mich mit gothic 2 einer der besten rollenspiele überhaupt! dazu ist die deutsche community super und sehr nett!

mfg

edit

Hier muss irgendwo ein Nest sein.

wahrscheinlich

edit2

wo ich grad den post von wiwi - chan

lese... the witcher gehört NATÜRLICH mit dragonage und gothic2 zu den besten rpgs überhaupt dazu!

wers noch nicht gespielt hat, SPIELEN!

Zuletzt bearbeitet:
@ Mahoni,

ich hoffe, du bist dir deiner Verantwortung gegenüber deiner Mitmenschen bewusst, die nun orientierungslos durch das WOW-Hunteruniversum kreiseln.^^

An dieser Stelle vielen vielen Dank für deine bisherige Arbeit, hat immer großen Spaß gemacht und es war vor allen Dingen sehr fundiert und informativ für mich als "Teilzeit-Jäger" aus Überzeugung.

Dir alles Gute

Orientierungslos soll hier niemand sein, man muss nur wissen, wo man suchen muss.

@ Fuhunter: Meine Black Ops Version ist für den MP, ich nenns mal "ungeeignet". Habe genug andere MP Spiele und mich hat nur der SP interessiert. Außerdem schockt mich dieses draufrennen und umhacken MP Konzept (wie schon in MW2) nicht wirklich an, da spiel ich lieber taktischere Spiele (Company of Heroes, Bad Company 2). Verurteilt mich nicht, aber wer gibt bitte für 5-6h Spielzeit 50€ aus? Ich nicht!

Über Dragon Age kommt ja auch viel Gutes. Wie sind da so die Preise? Habs für 29,99€ in der Goldedition gesehn, wäre schonmal ne Überlegung wert. Problem ist, ich hab momentan nicht viel Geld. Neben Handyrechnungen und fast täglichen Besuchen bei McDonald's hab ich atm nicht so viel übrig

@abe: DAS WIRD GEMELDET!!! ...spass, kann ich absolut nachvollziehen. ich hätt nur für den sp keinen cent hingelegt.

zu dragon age! ich kann dir die box für 30€ mit allem drin empfehlen, da ist hauptspiel mit addon und ALLEN 9 erschienenen dlcs drin. da hast du einiges dran zu spielen, das ist zusammen größer (an gb), als wow...so um die 27gb

was auch spannend ist, den spielstand aus DA1 kann man in DA2 intigrieren, sodass die getroffenen entscheidungen da dann übernommen werden...für mich atm eine große motivation den 1 teil nochmal zu spielen

Wusste nich, dass die das da auch gemacht haben/machen wollen. Bioware ist neben Blizzard mein absoluter Lieblingsentwickler. Sie machen einfach hammergeile Spiele.

Bin auch riesiger Fan der Mass Effect Serie und freue mich endriesig auf den 3. Teil. Davor gehe ich wohl Teil 1 und 2 auch nochmal an, denn das Spiel ist ja auch für übertragbare Entscheidungen bekannt.

bioware sind götter! ich kanns kaum abwarten, bis dragon age 1 endlich fertig geladen hat (hab das bei steam gekauft) 13/27gb sind geladen, morgen abend kann ichs spielen

Zurück