Hunter Talk

Ja denkst du ich habe das anders gemacht. Nej, nej, aber ich habe ohnehin einen ganz eigenen Schreibstil entwickelt der mir zusagt und so wird es jedem KL auch ergehen, der das etwas länger als 1-2 Monate macht

Ich hatte sowieso mal vor einen Guide zu schreiben, jedoch sind zu allen Klassen bei denen ich mich einigermaßen auskenne gibt es zu jedem Thema schon Guides. Zu Klassen die ich nicht spiele und mich dem entsprechend nicht mit der Materie auskenne kann oder will ich keine Guides schreiben, da diese dann nur Halbherzig sind.

Ajo, eigentlich hat ein Nachfolge-Klassensprecher nun eine recht gute Ausgangssituation
Es sind HASTE-technisch einfach sehr viele Themengebiete offen... MM kann auch in mehr als einem Blog besprochen werden, Aspekt-Dancing habe ich noch nicht ausgeführt, etc... Auf jeden Fall genug Stoff für 2 Monate locker

Und falls du anfangen solltest ein kleiner Tipp:
Reduziere dich auf 1 Blog / Woche - das hilft ungemein

Dann werde ich wohl in nächster Zeit den Hunter etwas genauer unter die Lupe nehmen
Mein eigener ist zwar noch nicht auf hohem Level aber bei Freunden konnte ich schon mal antesten wie sich diese Klasse auf 85 spielt
Aber der Damage ist krank vom Gezielten Schuss, ich hatte auf Level 25 meinen ersten 1k Crit xD

Heute Nef auf 2% gehabt, irgendwann muss die Sau doch mal fallen. Aber irgendwie fehlts bei uns auch an Dps. Wenn ich anschaue was Eulen, Hexer und Shadows laut WoL so bei Nef machen frag ich mich schon. Würden unsere auch nur 10k Dps weniger fahren wäre Nef locker gefallen.

Also wenn Ihr jemand braucht, der weniger DPS macht, könnt ich mich auch bewerben....

gestern nun unseren 2ten hc boss im 10 er gemacht - halfus - mit 2 eulen und 1 hexer - ich 0 chance , vorallem weil ich am anfang erstmal nen drachen rausholen und aufschießen muss - aber der dmg von den 3 ist nicht mehr normal.... ich mit 29k dps raus die eulen + hexxer 43 -46k dps - ok ich hab gestern auch ziemlich müll gespielt aber naja

Gz zum Kill. Es ist klar das du da als Jäger keine Chance hast grade wo die Eule gebufft wurde usw.

Danke
jo und bei dem lineup blieb nicht viel support für micht - 2 eulen 1 hexer 3 palas( 2 tank 1 heal) 1 schurke 1 priester 1 ele schamane 1 jäger da war mehr caster support dabei...

Da ist ja gar nix für dich drin gewesen bzw. wenn der Schurke mit mehr blutungsschaden. Das ist aber auch nur gut wenn du MM warst.

Ich hab respekt vor den 10er Hc Kills die sollen knackiger sein und nicht viel einfacher wie in Woltk. Welchen Hc Boss habt ihr noch down?

Oh ist da jemand schlecht gelaunt? Es war nur ein Spaß. Rocodo wollte sich auch direkt bei euch bewerben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ja gar nix für dich drin gewesen bzw. wenn der Schurke mit mehr blutungsschaden. Das ist aber auch nur gut wenn du MM warst.

Ich hab respekt vor den 10er Hc Kills die sollen knackiger sein und nicht viel einfacher wie in Woltk. Welchen Hc Boss habt ihr noch down?
ne war sv dass ich ein bisschen bombdmg bei den welpen zusammen bekomm und ich bei der stunnphase eher nen explo und arkanen rausbekomm als nen aimed.
jo 10 er is härter - da kann man nicht einfach 3 tanks und 4 smiter hinstellen oder ein kicker sterben oder überhaupt wer sterben...
atm haben wir schimaeron hc noch down heut gehts an maloriak und oder evtl atramedes

Maloriak Hm sollte gut gehen mit 2 Eulen und 1 Hexenmeister leben die Adds in der Schwarzen Phase nicht lange und die normalen Adds können super gebombt werden in der grünen "Phase".

hajo ich komm mir bei dem bombdmg schon fast nutzlos vor .. der demo hexxer geht bei maloriak nhc schon so ab bei den adds... ansonsten nehmen wir conclave und omnotron uns mal ins visier demnächst

Jo Ich kenn das schon aus 5er heroics mit meinem Twinkjäger. Scheiß auf dein Dmg wenn der Boss liegt ist ja alles Gut und es gibt ja noch Bosse die keine extra Adds haben.

Also ich kann mir vorstellen das Conclave Hc in 10er richtig krass ist, wir sind gestern im 25er 4 Std lang nur gewiped. Ihr braucht wahrscheinlich im 10er auch mehr als 2 Tanks. Omnotron haben wir noch net angefangen aber der soll so wie Ich es gehört habe sehr krass sein, ein Schild getriggert = Wipe.

Soooooo, habs jetzt auch mal in die erste Ini geschafft mim Jäger, TdG. Also ich muss sagen, dass erstmal Fokus und generell die Spielweise komplett anders sind. Beim Questen merkt man das gar nicht so, aber grad in der Ini wusste ich oft nicht, welchen Kopf ich jetzt eigentlich drücken soll. ZB bei mehreren Gegnern, Mehrfachschuss und Falle ja/nein, wenn ja, wann und wie, was dafür auslassen oder Mehrfachschuss komplett durchspammen, aber wenn kein Fokus mehr da ist, was dann? Weil oft leben die Mobs einfach zu kurz um noch irgendwo n Zuverlässigen anzubringen. Dann hatt ich oft nich genug Fokus für n Schimärenschuss, trotz 2x Zuverlässiger. Macht man dann ncoh n 3. oder nimmt man lieber den Arkanen, für den is Fokus da. Ach und generell war's einfach stressig, weil die Mobs einfach zu schnell sterben und ich nich mehr hinterher komm. Dmg war zwar einigermaßen akzenptabel, aber in meinem Kopf schwirren grad sehr viele Fragezeichen umher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir vorstellen das Conclave Hc in 10er richtig krass ist, wir sind gestern im 25er 4 Std lang nur gewiped. Ihr braucht wahrscheinlich im 10er auch mehr als 2 Tanks. Omnotron haben wir noch net angefangen aber der soll so wie Ich es gehört habe sehr krass sein, ein Schild getriggert = Wipe.
ne geht im 10 er mit 2 - unser problem war dass bei dem windboss das schild nicht schnell genung down ging...
bei omnotron sind die schilde nicht unser problem gewesen gestern - sobald ein neuer da is auf den schwenken und passt - toxitron spuckt da eher in die suppe - wenn adds da sind - die gerade mit der wolke an einem fleck sind und nef alle da reinzieht - oder killer-konstellation2 toxitron tank bekommt blizableiter und den schatten aoe debuff (gruppe bekommt mehr schaden je weiter sie weg ist von dem spieler mit dem debuff heisst kuscheln mit dem ) und dann adds spawnen..
ziemliche glückssache das ganze

Zurück