Hunter Talk

Was geht hier egtl. ab?
Kaum bist kein KL mehr direkt 10 neue Threads mit pupi-Fragen hier im Forum

Die Fragen würde auch kommen, wenn noch KL bist

Irgendwie geht mir derzeit dieses gebuffe/hotfix/generfe so auf den Zeiger...langsam glaubt man schon das man permanent auf einem testserver spielt wo jeden Tag neu getestet wird..

Erst war der SV zu stark, ok, ein bissl verständniss hatte ich ja das dies generft wurde, nur wurde hier die eh schon beschissene Skalierung im fortschreitenden Equip vergessen, jut, dann MM.
Aber natürlich nicht wie man es kennt, nöö, Castet doch einfach mal n paar sec das macht voll Fun, ach Sry das ja auch blöd, na dann nerfen wir den gezielten etwas, aber moment, macht ja immernoch kein Sinn den nur beim Procc zu nehmen und nun ein Falkenbuff ..2kAP..na super. Man brauch kein Hellseher sein um zu wissen das dies in die Hose geht weil wieder zu stark, also erwartet uns wieder was neues.
Ich hab derzeit keine Lust mehr.. ich habe nichts gegen rechnerei und Testen usw, aber das geht mir langsam zu weit. Kein klares ziel vor augen, kein Weg zu erkennen wo es hingehen soll..ich war noch nie so nah drann mit WoW aufzuhören wie jetzt..

Aimed steht schon lange auf 165% Weapon Damage. Blizzard schreibt in letzter Zeit nur ABSOLUTEN VOLLBOCKMIST.

@Dweezie

Mit einführung von Fokus war es klar, das Hunter eine große Baustelle sein wird, mit Cata.

In einandhalb - 1em Jahr pendelt sich das evtl ein.

Edit. Auf mmo steht was von 160% keine 165

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arosk:
Tjo, und vom Aspekt-Buff ist auch nichts zu sehen. Weder im Buff- noch im Paperdollframe ist der Bonus zu sehen. Wo isser denn, der Hotfix? o0

Kommt noch, aber das mitm Aimed ist seit Patch Release schon drauf, wenn schon müssen wir uns auf 5% Nerf einstellen.

Wie schauts im Charscreen aus? Tooltips werden erst aktualisiert sobald ein Client-Patch vorhanden ist, im Charscreen sollten die AP aber höher ausfallen

Ich hab mal die Mutter der Strategiespiele ausgekramt und bin genauso gefesselt wie damals

Charscreen= Paperdollframe

Wenn ich mich jetzt nicht total verhaspelt hab *gg*

v reported v

Der Patch ist noch NICHT live!

Bluepost: "February 19 •Classes •Hunters •The changes to Aimed Shot and Aspect of the Hawk announced yesterday have not yet been applied to live realms and should not go into effect until after the holiday weekend."

Im amerikanischen Forum wird gemutmaßt, dass es sich bei der Angabe +2000 AP um einen Tippfehler handelt, aber wie auch immer:

sind es 2000 AP, ist die Änderung insbesondere für frisch 85er viel zu gut, was ein riesengroßes Mimimi und baldigen nächsten Nerf zur Folge haben wird. Sind es 200 AP, ist das sooo lächerlich, dass sich so etwas eigentlich noch nicht mal Blizzard leisten kann. Es bleibt dabei, keiner weiß derzeit was Genaues und wir werden uns überraschen lassen müssen.

Der Patch ist noch NICHT live!

Im amerikanischen Forum wird gemutmaßt, dass es sich bei der Angabe +2000 AP um einen Tippfehler handelt, aber wie auch immer:

sind es 2000 AP, ist die Änderung insbesondere für frisch 85er viel zu gut, was ein riesengroßes Mimimi und baldigen nächsten Nerf zur Folge haben wird. Sind es 200 AP, ist das sooo lächerlich, dass sich so etwas eigentlich noch nicht mal Blizzard leisten kann. Es bleibt dabei, keiner weiß derzeit was Genaues und wir werden uns überraschen lassen müssen.

Es sind 2000 und keine 200 AP wobei ich aber glaube das es nach dieser Änderung mit dem Falken Buff später nochmal einen Nerf geben wird. Erst einmal kommt aber der 2000AP buff.
Dieser wird besonders dem BM und SV gut tun und die beiden Specs weiter nach oben bringen was die Single Target DPS angeht. Ich denke auch das jeder Spec dann "Eins mit der Natur"
mitskillen wird da sich dann 30% von 2000 AP lohnen werden. Das wären dann nochmal 600 AP mehr. Ich Freu mich jedenfalls auf den Falkenbuff :-)

Grüße,

Doc

PS: Der Bluepost sagt ja "Aspect of the Hawk now provides around an additional 2000 attack power at level 85." Liest sich für mich als würde zusätzlich zum jetztigen AP Wert des Falken nochmal 2000 addiert werden. Das wäre dann noch besser :-)

ich frage mich grade auch was bei blizzard im moment schiefläuft, ich meine so schwer sollte doch zumindest die Diagnose des Problems nicht sein? man guckt mal auf diese tollen DPS-Raid statistiken und siehe da, der sv ist relativ ok zurzeit, immernoch stärker als der mm aber vertretbar, der bm allerdings ist immernoch pantoffelheld des Tages.Diagnose: imbalance beim Dps verhältnis der DD-Trees einer reinen DD Klasse. Und jetz nerfen die den Aimed und buffen den AoH????? wo ist da die logik? ob tippfehler oder nicht der Aspekt wirkt sich auf alle Trees aus ob nun gut oder schlecht, bringt also schonmal für der Verhältnis problem gar nix. und den Aimed zu nerfen, ok kann ich verstehen wenn 200% waffendmg echtn bissl übel sind aber die könnten genauso gut den MM auch ein klein wenig buffen das würde dem ruhig gut tun, wobei es da andre Klassen sicher nötiger haben.

dann vllt einfach mal den Zorn des Wildtieres in der Dauer verdoppeln, das würde alle roten Leuchte Hunter freuen, es würde nicht wesentlich die Spielmechanik des BM´s verändern und der DPS schub sollte den BM zumindest ein Stück nach vorne bringen.

dann vllt beim MM dieses obernervige Talent Widerstand ist zwecklos oder wie sich das Schimpft abändern weils so, zwar theorethisch dps gewinn bringen kann aber praktisch kaum umzusetzen ist.

und schon wäre Balance Technisch zumindest ein bisschen was getan...

sich das zu überlegen hat jetz 10min gedauert, ist sicherlich nicht perfekt und ausgereift aber so schwer kanns doch nicht sein?

naja ich twinke derweil meinen krieger und beömmel mich über schurken die mich bei aktiven deffspecc aus den socken hauen wollen. ^_^

ich frage mich grade auch was bei blizzard im moment schiefläuft, ich meine so schwer sollte doch zumindest die Diagnose des Problems nicht sein? man guckt mal auf diese tollen DPS-Raid statistiken und siehe da, der sv ist relativ ok zurzeit, immernoch stärker als der mm aber vertretbar, der bm allerdings ist immernoch pantoffelheld des Tages.Diagnose: imbalance beim Dps verhältnis der DD-Trees einer reinen DD Klasse. Und jetz nerfen die den Aimed und buffen den AoH????? wo ist da die logik? ob tippfehler oder nicht der Aspekt wirkt sich auf alle Trees aus ob nun gut oder schlecht, bringt also schonmal für der Verhältnis problem gar nix. und den Aimed zu nerfen, ok kann ich verstehen wenn 200% waffendmg echtn bissl übel sind aber die könnten genauso gut den MM auch ein klein wenig buffen das würde dem ruhig gut tun, wobei es da andre Klassen sicher nötiger haben.

Warum jammern soviele Jäger derzeit ??? Ich finde alle 3 Specs für fast gelungen. Der BM brauch noch nen Buff aber insgesammt muss sich der Jäger nicht wegen seinem DMG und den Fähigkeiten die er mitbringt, nicht verstecken.

dann vllt einfach mal den Zorn des Wildtieres in der Dauer verdoppeln, das würde alle roten Leuchte Hunter freuen, es würde nicht wesentlich die Spielmechanik des BM´s verändern und der DPS schub sollte den BM zumindest ein Stück nach vorne bringen.
Zorn des Wildtiers wieder zu verdoppeln würde zwar im PVE gut helfen aber dann würden wieder alle PVP Spieler jammern "Mi mi mi großes rotes Pet killt mich immer - zu imba"
Ich finde das sie den Masterywert verbessern sollten. Entweder dass das Pet noch mehr DMG macht oder der Hunter selbst auch einen Bonus daraus zieht.

dann vllt beim MM dieses obernervige Talent Widerstand ist zwecklos oder wie sich das Schimpft abändern weils so, zwar theorethisch dps gewinn bringen kann aber praktisch kaum umzusetzen ist.

Stimmt es gibt ein paar Talente im MM Baum wo man nicht genau weis was Blizz damit eigentlich bezwecken wollte. Abwarten......

Grüße,

Doc

@Tobbse: Ich frage mich, wie Du zu der Weisheit kommst, der SV sei atm immer noch stärker als der MM. Multitarget, wo gebombt werden kann, mag das stimmen, sonst ist aber der MM nen ganzes Stück am SV vorbeigezogen....

Nojo....falls es echt 2k beim Aspekt sind (was zum Teufel heisst dann "around an additional...." around? Etwa? Wissens es nicht genau?)

AP ist nicht gleich gut für jeden Specc...BM profitiert davon am meisten (Pet-DMG! und white dmg, weil meist schneller)

Also mal abwarten....

Zurück