Hunter Talk

Gerade ein bisschen vereinfacht mit Werten von WoL gerechnet liegt der Hardcast immer noch vor Arcane.
Arcane trifft unkritisch für 8,5k (im Schnitt), Aimed Hardcast für 25k.
Ein Hardcast braucht ~2,1 Sekunden bei mir, zwei Arcane jeweils 1 Sekunde. Milchmädchenrechnung.

Würde es aber durch den Schimären-Push ab 80% nun folgendermaßen machen:
SS - SS - AiS - SS - SS - AS/AiS! - CS

Den früheren zweiten Hardcast durch Arcane ersetzen oder eben einen Aimed Shot Procc.
Sollte der Procc beim ersten aktiv sein, dann zweimal Aimed und weiter.

Aber obs klappt seh ich erst heute abend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd sv bleiben wies aussieht da wir rein 10 er gehn und der schami das caster totem stellt - von daher fehln mir 10%haste - heut endlich die schultern bekommen aber der stab von halfus macht sich noch immer rar..

Moa ich bin so gestresst... nächsten Dienstag fängt mein halbjähriges Praktikum in Nürnberg an und ich hab noch kein WG Zimmer!!!! >>.<<
Warum is es so schwer n möbiliertes Zimmer zu finden??? Schlimm!!

Darf man fragen warum bzw. was Inhalt war?
Das hat sich bereits geklärt. Es handelte sich um ein Video zu einem Strategie-Spiel, das am Anfang mit der aktuellen Diskussion hier im Thema nicht zusammen zu hängen schien. Bei näher Betrachtung machte es doch Sinn und wurde dem User auch so mitgeteilt.

Oh Mann...seit dem "Austieg" von Mahoni wird das Hunterforum "überflutet" von merkwürdigen Fragen bzw sind teilweise die Antworten noch schlimmer^^

Gibt es nicht bald jemand der dem einhalt gebietet? Das wir fachlich keinen finden,( nicht weil es keinen gäbe mit Ahnung, eher Zeit und lust is des Problem) ist abzusehn, aber wenigsten n bissl Ordnung wieder reinbring...warum musste der Kerl auch abhauen..Mahoni ich mag dich nich

es kann halt nicht so einfach wer mahoni ersetzen der kompetent und mit wissen und zeit gesegnet ist...

Das hat sich bereits geklärt. Es handelte sich um ein Video zu einem Strategie-Spiel, das am Anfang mit der aktuellen Diskussion hier im Thema nicht zusammen zu hängen schien. Bei näher Betrachtung machte es doch Sinn und wurde dem User auch so mitgeteilt.
Wir sind hier aber im Hunter-Talk, es gibt hier keine aktuelle Diskussion. Jeder soll und darf hier posten was ihm grade in den Sinn kommt und ich glaube deshalb ist der Thread auch so beliebt. Also solange es nicht gegen die Forenregeln/Netiquette verstößt lasst die Leute doch einfach

Keine Sorge, diese Laberthreads haben sowieso schon eine gewisse Sonderstellung. Es ging nur darum, einen Störenfried vom Spammen abzuhalten, was sich in dem Fall als falsch herausgestellt hat. Passiert.

20% mehr als MM? Dann spielst du entweder SV und BM Scheisse oder beziehst dich nur auf Bosspuppen Dps. (und selbst da liegt MM nicht mal annähernd so weit vorn)

Komm mir nicht mit der Bosspuppe. Vollkommen klar, dass die den Hardcast MM ganz besonders pusht. Von daher Humbug.

Dann gib mal ne Mischung aus aktuellem 359er / 372er Equip bei Femaledwarf ein, und du wirst dich wundern wie stark der Hardcast-MM skaliert, und gnadenlos der SV absackt.

Selbst aus Agi, als der Stat des SV schlechthin, zieht der MM mittlerweile mehr Schaden . Von Waffenschaden, Haste etc wollen wir gar nicht erst reden.

Immer dieses XY bleibt und ist vorn und basta und das meiseln wir gleich in Stein nervt mich gewaltig.

Mich nervt es gewaltig, so zu tun als ob nun die Jägermechanik passen würde, weil der SV über den NICHT skalierenden Faklenbuff im Moment wieder bissle rangerückt ist.

Mich nervt es, dass man mit seinem Reg-Schuss (Cobra) im Gesamtschadensanteil mehr Schaden macht als mit dem Schlüsselschuss (Explo) weil dieser ein "Schüsschen" geworden ist.
Mich nervt es, dass das Ultimate des SV (BA) ein schlechter Scherz ist. 6 % + Damage wenn BA drauf ist, wäre weitaus sinniger als nen Buff des Falken.

5 % skalierende Beweglichkeit mehr, wären weitaus sinniger als nen Buff des Falken.

Sollte nicht ursprünglich Mastery der Stat werden, über den justiert werden sollte ? Komisch, da passiert nix.
Nö. Es kommen 2 K AP drauf, welches die Sache grad mal für 6 Wochen justiert.

Die SV Mechanik ist bescheiden gebalanced, und skaliert nahezu von allen DDs am schlechtesten. Der SV war(ist) blue 346 sehr stark, und ist epic 372 eher schwach.
Der Falkenbuff verstärkt diese Fehler in der Mechanik nur.

Dafür brauch ich keine Bosspuppe oder sonstwas, sondern muss mir nur die Formeln der einzelnen Spells mal anschauen, und die MM-Skalierungen mit denen des SV vergleichen.
Warten wir mal ab. In nicht allzulanger Zeit kommt der T12 Content. Entweder wird dann wieder alles 300x gehotfixed, oder das Balancing ist vollkommen fürn Affen.

Vielleicht kommt die Zeit, mit steigendem Waffenschaden und Tempo, dass man als SV nur Cobra durchspammt, und unterm Strich kaum schlechtere Ergebnisse fährt als jemand der ne saubere Prio fährt.

I muss ganz ehrlich gestehen, die ganzen komischen Thread hier in letzter Zeit, da komm auch ich ins grübeln
Immerhin habe ich eigentlich auch die ganzen Monate zuvor nur halbherzig supportet ^^ Nur scheinen derzeit echt ein paar mehr die Flamme niedriger zu stellen :ß

Letzte Woche war i extern auf Fortbildung und garnit online at buffed ^^

Aber Blizzard ist glaub ich echt bisl durchn Wind was so Patchnotes angeht...
"# Tame Beast now tames pets to match the hunter's level, rather than 5 levels below."
Ob denen entfallen ist, dass es seit geraumer Zeit nur noch 3 Level sind? Das jedenfalls ist mein letzter Stand :ß

Rly? Zähme so selten Pets, dass mir das garnicht aufgefallen ist

hab mich auch gewundert, hab ich doch noch letzte woche sone coole Rotgelbe Summse-Biene in Uldum gezähmt... und die war min. 82+
oder so...

viel schlimmer finde ich im moment was Blizz wieder mit 4.1. veranstaltet :/

"Wir wollen das sich epische Beute in Cataclysm auch wieder Episch anfühlt"

ja von wegen jetz gibs schon wieder Epics in 5er Inis mit 4.1 :,(

echt schade sowas...

puh, na da lag ich ja mit meinem erinnerungsvermögen richtig, hehe
PS:
thread gängige raidskillung - da ich kaum mehr lese hoffe ich einfach mal, dass ich mit meinen kommentaren da richtig liege?

Deine Kommentare passen schon. Ich selbst hab noch die "Standard Skillung", werd aber am Montag mal testen, wie es mit dem verbesserten Falken läuft. Vorher komm ich leider nicht dazu.

Epic Gürtel und Brust für 3-4k zu kaufen fühlt sich auch nicht besonders episch an, wenn du mich fragst.
Naja crafting Dinger nach den ersten Monaten ist nunmal so...
Aber sich das Ding innerhalb der ersten Wochen selbst herzustellen IST episch

Naja crafting Dinger nach den ersten Monaten ist nunmal so...
Aber sich das Ding innerhalb der ersten Wochen selbst herzustellen IST episch
Als erstes des Realms erst =D

Aber ja, es ist schon seeehr episch die Instanzen mit 4.1 doch violett aufzufüllen *gähn*
Andererseits: Am WE mit twinks den Trash aus Bastion des Zwielichts abfarmen. Rein, Trash kloppen und mind. jeden 2 Run 1 rdm epic abstauben.
Die landen dann beim Main, twink, Gilde oder im AH...
Dann fühlen sich einige Instanzen bereits wie WotLK an. Bsp: Vortexgipfel - Tank rennt rein, meiner einer setzt beständig Irreführung, und alle DDs
machen Schaden was geht. Es wird zwar nun hauptsächlich Focus statt AOE benutzt, trotzdem war es ein dauerhaftes "Mobgruppe fast tot, Tank
rennt zum nächsten pull". "Neue" Bossmechaniken - falls man das so nennen kann - wird einfach ignoriert, wann immer möglich DMG auf den Boss.
Knappe 30min später haben 5 Spieler 70 punkte mehr und warten auf den Raidabend.
Sollte dann mit 4.1 , wenn die Große Masse aus den Raids equipt ist, noch in den Inis epic droppen, wirds bald wieder in /2 heißen:
"Full 372 hunter 30k+ lfg PSA Markenrunn ogogog"

...allerdings freue ich mich, wenn die imba 4-t11-Teile Spieler dann in AQ40 bei den Zwillingen oder, wie diese Woche, in Ulduar bei Yogg verrecken.
Daher: Bitte mehr Bosstaktiken, die man nicht durch gear aushebeln kann. Danke:rolleyes:

Aber ja, es ist schon seeehr episch die Instanzen mit 4.1 doch violett aufzufüllen *gähn*

Damit triffst du es, "auffüllen". Denn wie wir uns sicherlich erinnern, hast du dich komplett episch ausstatten können, indem du damals die normalen Heros gegangen bist und hast Equip auf Raidniveau abgegriffen. Nun aber sind es "nur" 3 Instanzen, aus der jede Klasse schätzungsweise 2-4 Items gebrauchen kann, diese müssen dann noch droppen, man muss die Würfelkonkurrenz ausstechen etc. - des Weiteren haben diese dann auch nicht Raidniveau, sondern sind eine Ausrüstungsstufe drunter. Eben eher nett um einen Slot zu ergänzen, als sich komplett Raidfertig zu farmen.

Ich seh dem gelassen entgegen und freuhe mich über mindestens halbierte Epicsplitterpreise^^ (Bei uns derzeit immernoch bei ca. 3-2,5k)

//Edit

Eben hab ich versehentlich meinen ölverschmierten Wolf in der Arena gerufen, nun ist der Buff weg...
Hat in letzter Zeit mal jemand versucht, diesen Wolftyp zu zähmen? (per Makro oder Quest?)

Hab ich schon erwähnt? Ich hasse es, mich zu verklicken... ^^

Zurück