Hunter Talk

//Edit

Eben hab ich versehentlich meinen ölverschmierten Wolf in der Arena gerufen, nun ist der Buff weg...
Hat in letzter Zeit mal jemand versucht, diesen Wolftyp zu zähmen? (per Makro oder Quest?)

Hab ich schon erwähnt? Ich hasse es, mich zu verklicken... ^^
in cata wurden einige pets mit nem buff, der sie besonders aussehn lässt (feuerroc, geisterwolf etc) eingeführt , kurz nach erscheinen von cata kann ich mich noch errinern dass in einem patch gestanden ist dass nun beim zähmen eines pets alle buffs und debuffs entfernt werden - sollte ich mich da nicht irren sollte es nun nicht mehr möglich sein den wolf so zu bekommen

Eben hab ich versehentlich meinen ölverschmierten Wolf in der Arena gerufen, nun ist der Buff weg...
Hat in letzter Zeit mal jemand versucht, diesen Wolftyp zu zähmen? (per Makro oder Quest?)

Hab ich schon erwähnt? Ich hasse es, mich zu verklicken... ^^

Per Macro geht es immernoch, vor 2 Tagen erst n Gildenhunter neu gezähmt.

eieiei wie tot es jetz hier ist..

mal ne frage gibt es einen bestimmten tempowert den man als MM braucht? am besten in %

Mein gott, ich hab mich gestern total blamiert, war seit WOTLK wieder mal nen Raid BoT und PSA...... Natürlich hat nichts hingehauen bei mir. Nicht mal die grundlegenden Sachen.

Ich konnte das nicht mal auf mangelnde Bosskenntnis abschieben.

Uiuiui Engrimm üben, üben, üben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ja reinkommen dauert immer ein zwei raids

Ich selbst renn mit nem kleinen Zwerg in RIFT rum, dessen Zweihand-Axt doppelt so groß ist wie er selbst ^^

Och naja so sehr anders wie gängige MMOs ist es nicht. Die allgemeine Spielwelt ist .. interessanter, was an vielen Stellen aber auch mit "nerviger" übersetzt werden kann (sind immer wieder NPC invasionen am laufen).
Steuerung lässt sich nicht vergleichen. WoW hat so eine unglaublich flüssige Steuerung, da kommen generell sehr wenige Spiele ran. Nicht einmal Single-Player spiele, das ist hier auf jeden Fall der größte Unterschied, welcher viele Spieler stören wird.

Ansonsten muss ich sagen: soweit alles in Ordnung. Bisl unübersichtlich was so Berufe angeht und das sammeln von Materialien (bei 2 Sammelberufen - benötigt - sind die taschen doch sehr schnell voll) .

Questtechnisch naja.. da neues zu finden ist schwierig. Sind hier halt die RIFTs -Public Groups ala Aion.

Instanzen kann ich qualitativ noch kein Urteil bilden.

Spielgefühl ist auf jeden Fall gut und es ist anders als bei Aion zum Start kein Grinding benötigt. Habe nen 19er Scharfschützen und nun spiele ich nen 7er Champion (Krieger). Aber spiele relativ wenig..

hab rift beta gezockt - erinnerte mich teilweise an aion und runes of magic - ein gutes spiel aber ein wow killer wird das meiner meinung auch wieder nicht

Naja genau das ist das Problem. "WoW-Killer"

Das ist die Erwartungshaltung von so ziemlich 80% aller Spieler, welche derzeit mit WoW unzufrieden sind und etwas neues suchen...
Warum muss es ein WoW-Killer sein? Kann es nicht einfach ein Spiel mit einer konstanten Spielerschaft werden, welches einfach gut ist?

WoW selbst ist viel zu gut, als dass es in den nächsten Jahren "gekillt" werden könnte. Ganz ehrlich, bevor Blizzard mit der Story nicht durch ist (man erinnere sich an die Max-Level 100 Gerüchte) wird WoW nicht sterben. Und selbst dann gehe ich sehr stark davon aus, dass sehr viele Spieler noch sehr lange weiterspielen werden...

Blizzards Next-Gen-MMO wird vielleicht etwas interessanter werden, aber einen WoW-Killer wird es nicht geben. Punkt. Wer das immer noch nicht realisiert, der tut mir ehrlich gesagt leid...
WoW wird gekillt, wenn Blizzard mit der Weiterentwicklung aufhört. Viel zu viele Spielier sind mit WoW "aufgewachsen"...

Und ganz ehrlich, das geht mir auch echt auf dem Piss in allen neuen Spielen. WAR, HdRO, Aion und nun RIFT... Überall liest man nur noch "mimi aber in WoW ist das so und so besser"...
Besser in WoW, bzw. gleich gut umgesetzt ist IMMER als ein Negativfaktor zu bewerten.
Und der schiere Fakt ist einfach: Wer suchet, der wird Negativfaktoren in einem Faktor von ca. 5:1 finden, wenn er ein neues Spiel ausprobiert.

Patchnotes klingen unglaublich... Mehrfachschuss soll nen Buff von 250% bekommen...

wird ja nicht nur der hunter aoe gebufft .. die neue schamanan fähigkeit kommt und so wirkt wie ich mir das denke wird das richtig übel da wird einiges einfacher werden...
@ mahoni ich bin auch nicht mit der einstellung reingegangen dass es ein killer ist ich suche auch kein anderes mmo (meine zeit reicht nur für eins mehrere nur halbscharig spielen will ich nicht) aber es wird überall immer gemunkelt - wie damals bei aion war aoc etc und das geht mir aufn sack.. es ist wie gesagt ein gutes spiel aber wenn ich nicht wow zocken spiel ich lieber singleplayer games

Beim SV macht ja nicht Multishot den Hauptschaden sondern Serperent Spread.

AoE wird gebufft damit die Inis jetzt wieder wie in WotLK durchgebombt werden können.

Whay, ich bereue meinen erneuten WoWQuit so gar nicht...

So mahonilein
Hab ja mal gesagt, dass ich auch mal nen Guide schreiben will.
Das habe ich jetz getan, naja so halb... Habe mich noch nicht ganz rangetraut und erstmal einen bestehenden Guide aktualisiert (DK Frost Guide).
An einen Hunterguide habe ich mich noch nicht getraut :S der gammelt grade auf level 60 rum mein kleiner BM...
Glaubst du / ihr ich kann den guide posten, ist erwähnt, dass er "nur" aktualisiert ist, was auch nen "kleines" stück arbeit ist ^^

Edit: steht dabei das er aktualisiert ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal 0 Ahnung davon wer du bist, noch wovon du sprichst, sry, haha

Ich habe gerade mal 0 Ahnung davon wer du bist, noch wovon du sprichst, sry, haha
O_o Ich hab mich vor 2-3 seiten mit dir darüber unterhalten wie man klassensprecher wird usw.
Da hast du mir empfohlen einfach mal einen guide zu schreiben

Deswegen hab ich dich, etwas unverständlich (es war spät), gefragt ob es in ordnung ist wenn ich einen aktualisierten guide reinstelle oder mir damit nur flames einhole :S

Hoffe es ist jetzt verständlich xD

Du will Hunter Klassensprecher werden und schreibst einen Frost DK Guide?

Zurück