Hunter Talk

Du will Hunter Klassensprecher werden und schreibst einen Frost DK Guide?
Ich habe NIE etwas von HUNTER Klassensprecher gesagt.
Mir ging es um Klassensprecher Allgemein, und da im DK Forum so gut wie nie was los ist in der Plauderecke habe ich mein anliegen hier gepostet.

Wenn ich mal etwas mehr Spielpraxis mit meinem Hunter habe und mich ansich etwas mit der Materie befasst habe, versuche ich mich vielleicht an einem Hunter Guide.
Was allerdings davon abhängt wie mein erster Guide ankommt.

Achsoo, ja mein Gedächtnis was Namen angeht die mehr als eine Woche hinter mir liegen ist in etwa so gut wie das Deutsch meines indischen Pizzalieferanten -.- (es gibt quasi keines)

Solange der aktualisierte Guide als solcher verkauft wird, spricht meist nichts dagegen
Try n Error

Ehm, hol dir auf jeden Fall das Einverständnis des Verfassers. Einfach mal was kopieren und ergänzen, das würde mir ziemlich gegen den Strich gehen wenn da jemand unerlaubt an meinem Guide rumfummelt. Das Plagiatsdingens ist ja grade auch in der Politik ein aktuelles Thema.
Einen Text ohne Autorisierung bzw. Quellenangabe zu verwenden und zu verändern ist ohne Diskussion ein Plagiat, sei es in einer Doktorarbeit oder in einem Guide.

Ganz davon ab, lass es lieber mit dem Hunterguide. Wenn der jetzt noch 60 ist kannst du auch keinen Guide schreiben, wenn du 2 Monate 85 bist, die Idee ist einfach Schwachsinn. Mahoni hatt Spielerfahrung seit der Classic Beta, der darf das. Ich hab meinen Hunter auch 2,5 Jahre im Endlevelbereich (als aktiven MAIN!) gespielt als ich damals meinen PvP Guide geschrieben habe, und selbst den hatte ich als Einsteigerguide ausgelegt denn trotz der 2,5 jährigen Erfahrung hat es bei mir zum Profiguide nicht gereicht.

Classic CLOSED US Beta, wenn ich bitten darf! *g*

btw:
Voll unfair: als nicht-klassensprecher hab ich nun voll die restriktionen was so foren-signatur angeht Mehr als 3 Zeilenumbrüche sind nicht mehr erlaubt xD Nun kannsch meine Signatur nie wieder editieren, hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade am LoL zocken um zu entspannen =)

Heute abend wird Nefarian mal wieder angegangen... hoffe mal, dass die vielen unerfahrenen Leute nicht allzu scheussliche Wipes verursachen <.< gibt nix schlimmeres als ne Kuh tot in der Lava schwimmen zu sehen und von ihr zu hören: "Sorry bin am Pömpel hängengeblieben..." <.<

eine der Sachen die WoW so groß machen meiner Meinung nach =)
Das Spiel lebt durch solche kleinen Gimmicks

Ist kein buff, ist einfach nur ein Hotfix des verwirrenden Namens - es hat schon immer jeglichen Magieschaden erhöht...

Soi, mein erstmal letzter Post im Forum. Da ich im Spiel nicht mehr aktiv bin und hier eigentlich nichts mehr zu sagen habe ziehe ich mich von buffed.de zurück. Vielleicht sieht man sich ja wieder, momentan hat sich WoW für mich endgültig totgelaufen und damit danke ich allen für 3,5 starke Forenjahre und verabschiede mich

C U Later buffies

Uiuiui heute mal meinen Jäger weiter gezockt ;D
Das ist ja mal echt die Solo Klasse schlechthin!
Ich schaff mitm bissl Account gear, sowie nem Eber als Tank, Instanzen auf meinem Level solo zu machen. Das ist einfach genial

Hi, im Gegensatz zu euch Profis bin ich noch gefühlt am Anfang meiner Jägerkarriere, auch wenn ich schon ewig zocke (aber eben nur sporadisch) Eine Frage, die mich nun als 85er beschäftigt: Wann sollte ich anfangen, zu sockeln? Soweit ich weiß, wird die "Sockelung" ja an das Rüstungsteil gebunden, d.h. sollte ich ein besseres finden, ist die Sockelung umsonst gewesen. Gleiches gilt auch für diese Verzauberungen, z.B. dieses Teil aus Ramkahen (Kopfteil + 60 Bweg.). Gibt es da eine Standardempfehlung, oder macht das jeder anders?

Naja kannst dir ja mal Guides auf Elite-Jerks oder hier anschauen, da steht drin wie man am besten sockeln sollte...
Gibt aber auch einige Tools die das berechnen (kenne keins beim Namen :S)
Aber in der Regel gilt ab iTemlevel 346 sollte man anfangen zu Sockeln / Verzaubern.

Aber in der Regel gilt ab iTemlevel 346 sollte man anfangen zu Sockeln / Verzaubern.
In meinen Augen absoluter Fail. Sofern es geht jedes Item verzaubern/sockeln - und wenn es nur die billigen verzauberungen/steine sind. Ist auf jeden Fall besser, als ohne.

Aber allerspätestens...
Gesockelt wird bei mir alles mit Sockelplätzen (Den Gürtel kannst du außerdem per Gürtelschnalle um 1 Sockelplatz erweitern), natürlich mit blauen Gems, die ja mitlerweile wirklich bezahlbar sind.
Die "guten" und teuren Verzauberungen, z.B. auf Waffen kannst du dir bei Goldknappheit bis zur 346er Variante aufsparen (und davor eine günstigere nehmen), ansonsten sollte mMn mindestens jedes 333er Item verzaubert sein.

Och Menno, Frostheim bekommt sein eigenens Item und es wird ein Umhang... hätt ihm doch wirklich seine "Frostheims hairy bracers" gegönnt

In dem Sinne... I gem for strength!

Blau im Sinne von rar, nicht die Steinfarbe, sondern die Itemfarbe.

Am WE wurde unser Gildenleiter gehackt. Der Hacker hat glatt mal die Gilde aufgelöst und zum Wiederherstellen zicken die GMs wohl rum.

Glaubste das wirklich, das mit dem "hack" ? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück