Hunter Talk

Schon, war quasi life im TS dabei. Mich noch gewundert warum er gleichzeitig mit zwei Chars online ist. Mein Freund meinte noch "kann sein, der hat zwei Accounts" im nächsten Moment kam der Hinweis im Chat "Guild has been disbanded" ich schreib ihn an und geh ins TS. Er war deutlich perplex. In OG stand der gehackte Char nackt vorm AH.
Auf die Frage ob er nen Authenticator hatt kam dann die Antwort "nee". und ich hab dann im TS erklärt was er machen muss wenn er gehackt worden ist. (zum Glück nicht aus eigener Erfahrung).

Im Gildenforum kam dann auch noch der Hinweis, dass das nicht so beabsichtigt war und auf die Wiederherstellung durch die Herren GMs gewartet wird.

hi leute.

ich weis nicht ob ihr die seite vanion.eu kennt. hab mir grad das video "frag den jäger" angeschaut da hat der jäger von affenjungs inc gemein das man als sv jäger
um die 1k tempo haben sollte. ich dachte immer nur bis 790 oder hab ich das was falsch verstanden??

Kaum sitzt man mal bei Raid auf der Ersatzbank, schon dropt:

Essenz des Zyklons

und dann noch

Drachenherzdurchbohrer

Ich habe die Teile vorher noch nie droppen gesehen. Mit DKP hätte ich schmeissen können.

Ui Mein Beileid ich hab die beiden auch noch nie dropen sehen warte jede Woche darauf aber bis Dato hatte ich kein Glück Dafür ist die Böswilligkeit schon zweimal an mir vorübergegangen.

hi leute.

ich weis nicht ob ihr die seite vanion.eu kennt. hab mir grad das video "frag den jäger" angeschaut da hat der jäger von affenjungs inc gemein das man als sv jäger
um die 1k tempo haben sollte. ich dachte immer nur bis 790 oder hab ich das was falsch verstanden??

Tempo ist so eine Sache der equiptstand beeinflußt sehr Stark die Werte die man haben sollte.....hört sich komisch an kann man aber testen auf femaldwarf.com. Frostheim hat hier auch seine eigene Meinung http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/03/sv-hunter-rotation-haste-plateaus/

Gibts durch nen Bug...
Dieses Tier kann man in Mulgore durch eine Quest im Anfangsgebiet anzünden. 3te oder 4te Quest wars glaube ich.
Dann durch gutes Timing + Makro zähmen, so dass der brennen Effekt drauf bleibt (rein Kosmetisch).
Hier die anleitung

Hoffe das ist erlaubt, also im Buffed Forum, in WoW ist es erlaubt (habe mitm GM drüber gesprochen).

Kaum sitzt man mal bei Raid auf der Ersatzbank, schon dropt:

Essenz des Zyklons

und dann noch

Drachenherzdurchbohrer

Ich habe die Teile vorher noch nie droppen gesehen. Mit DKP hätte ich schmeissen können.

Lege dir eine Gilde zu, wo es NORMAL ist, dass man für einzelne Bosse mit anderen Spieler tauscht, um bestimmte Drops zu bekommen. Es ist nur zum Wohl des Raids, wenn alle gleichmässig ausgerüstet werden.

*will ihre dummen hero armschienen*
scheiß massaker bei schi grml -.-

hajo da muss das timing stimmen mit dem massaker vor p2 oder den doppelschlägen vorallem wenn die heiler das raushaben ists er nicht mehr so schlimm auf hc.
Gestern Magmaul hc gemcht - dank hotfix wesendlich einfacher - leider hatten wir omnotron schon nhc down sonst hätten wir uns noch an den gewagt

Kommt mir das nur so vor oder kommen 10er im Allgemeinen besser vorran als 25er? o0
Die Top-20 auf unserem Realm bestehen fast nur aus 10er Raids. Spriessen wie die Pilze ausm Boden.

Hier ist der Neue nochmal Ich hab jetzt schon mehrere Foren gelesen, weil ich derzeit einfach keine klare Antwort darauf finde, welche Werte ich wie umschmiede, da ich nun meine 8% erreicht TW habe... Hier z.B. geht es um die Tempowertung. Die Jungs & Mädels streiten sich dann darüber, wie bzw. ob Tempowertung überhaupt wichtig ist. Auf S. 2 z.B. fällt das Argument, dass in der Theorie die TW zwar sicher wichtig ist, um seine Schussrotation zu perfektionieren. In der Praxis wäre die TW dann aber nicht so ausschlaggebend, sondern der reine Schaden... Lange Rede, kurzer Sinn - ein Newbie wie ich wird durch derartige Diskussionen total verunsichert... Ich hab jetzt alle meine Teile gesockelt und auch angefangen umzuschmieden - nur gibt es hier sicherlich Optimierungsbedarf. Und der besteht z.B. darin, zu wissen, wie ich was umschmiede

Was wäre denn z.B. wenn ich einfach überall die überschüssige Trefferwertung in krit. Trefferwertung umschmiede? Und sollte man klären können, wie wichtig Tempowertung ist - evtl. auch diese verringern und in krit. Trefferwertung ODER aber MW?

Wie geht ihr vor? Gibt es vllt. einfache und klare Ansagen, wie man hier vorgehen kann?

Hiermit http://www.reforgecalc.de/ sollte dir hoffentlich geholfen sein. *g
Gibt auch nem Thread darüber hier im Forum.

Ganz grob würde ich sagen.
8% Hit erreichen, dann auf 757 Tempo gehen und danach alles auf Krit umschmieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir Tempo hab ich 743, also auch bald geschafft. Schau mir den link mal genauer an. Danke nochmal.

Lege dir eine Gilde zu, wo es NORMAL ist, dass man für einzelne Bosse mit anderen Spieler tauscht, um bestimmte Drops zu bekommen. Es ist nur zum Wohl des Raids, wenn alle gleichmässig ausgerüstet werden.

Ach über die Gilde kann ich mich nicht beschweren, ich meine jeder muss halt mal ca. alle 4 Wochen auf die Ersatzbank. Es war halt nur Pech , dass die Teile ausgerechnet diesmal gedropt sind. Vorher sind die beiden Items halt nie gedroppt.

Kommt mir das nur so vor oder kommen 10er im Allgemeinen besser vorran als 25er? o0
Die Top-20 auf unserem Realm bestehen fast nur aus 10er Raids. Spriessen wie die Pilze ausm Boden.

nein definitiv nicht - 10 er ist sogar schwerer - hab es glaub ich hier schon mal erläutert warum - wenn du die richtigen progress gilden anschaust siesht nur 25 er - mehr brezz - kein problem mal mehr heiler/tanks mitzunehemen setup besser für diverse aufgaben im raid - wenn einer stirbt isses im 10 er schon zum ablegen etc - es mag sein dass den raid zusammenbekommen schwerer sein mag aber ich finde das gleicht sich aus - aber nein blizz gibt denen im 25 er noch mehr marken - dass sie noch schneller an markenteile gekommen sind..

Habe da mal eine Frage zu Chogall im 10er, Als Jäger werf ich eine Frostfalle damit die Blutviecher geslot bzw durch die SV Skillung 4 sek festgefrostet werden und dann per Mehrfach Schuss Damage drauf, aber irgentwie bekomme ich ab 8 recht schnell ins Schwitzen. Daher meine Frage wieviel Ranges sollten da mit draufgehen?

Alle euch zur Verfügung stehenden! minimal jedoch 3. je schneller die down sind umso schneller ist max dps auf chogal / adds angesagt

welche nahkampfwaffen benutzt man in der arena?
2Händer? zwei einhänder? welche verzauberungen? was ist mit entwaffnen?

Zurück