Feuerkatze
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Schon, war quasi life im TS dabei. Mich noch gewundert warum er gleichzeitig mit zwei Chars online ist. Mein Freund meinte noch "kann sein, der hat zwei Accounts" im nächsten Moment kam der Hinweis im Chat "Guild has been disbanded" ich schreib ihn an und geh ins TS. Er war deutlich perplex. In OG stand der gehackte Char nackt vorm AH.
Auf die Frage ob er nen Authenticator hatt kam dann die Antwort "nee". und ich hab dann im TS erklärt was er machen muss wenn er gehackt worden ist. (zum Glück nicht aus eigener Erfahrung).
Im Gildenforum kam dann auch noch der Hinweis, dass das nicht so beabsichtigt war und auf die Wiederherstellung durch die Herren GMs gewartet wird.
Auf die Frage ob er nen Authenticator hatt kam dann die Antwort "nee". und ich hab dann im TS erklärt was er machen muss wenn er gehackt worden ist. (zum Glück nicht aus eigener Erfahrung).
Im Gildenforum kam dann auch noch der Hinweis, dass das nicht so beabsichtigt war und auf die Wiederherstellung durch die Herren GMs gewartet wird.