Hunter Talk

zu chogall - schami/eule helfen mit kickback - holt noch n bisschen zeit raus - aber es sollten alle ranges drauf
zu arena ich bevorzuge die 2 händer - bessere vz und ab patch 4.1 kann man abschreckung auch ohne waffe nutzen. ich find die einhandwaffen nicht so toll...

Grr... Finde im weiten Internet leider nicht viel zu meiner Frage. Deswegen frage ich mal selbst bei euch nach
Und zwar geht es ums Haste Hard Cap... Kann man des so nennen? ^^ Egal, das softcap sollte ja (als sv^^) wenigstens so liegen, dass der Schimärenschuss bei 1,66 sekunden liegt.
Jetzt wo ich aber den t11 4er Boni habe, will ich auf die 32% kommen. Da der 4er Boni die Castzeit vom Schimärenschuss unc co um 0,2 Sekunden senkt, es aber nicht in der Hastewertung auftaucht, ist halt meine Frage, wie viel Hast ich brauch bzw wie schnell mein Schimärenschuss sein muss, dass ich zwischen meinen Explosivshot 4x den Schimärenschuss unterbringen könnte (wenn es halt mal dazu kommt). Hab nen Rating von 1210 Haste (24,1%) und komme mit dem 4er boni auf 1,45 sek, in denen ich einen Schimärenschuss caste. An der Puppe ausgetestet fehlt da noch ein Bruchteil.
Weiß wer bescheid und kann mich beraten?

Danke schonmal, und ich hoffe, dass ich euch nicht verwirrt habe

Lg,
Jingila

ich denke du meinst den Kobraschuss und nicht den Schimären
um 4 Kobraschüsse zwischen 2 Explos zu bringen brauchst du theoretisch 1,5 sekunden für jeden. Durch Latenz und Sonstiges würde ich mal behaupten, dass du mit 1,4sek Castzeit auf der sicheren Seite bist. Wieviel Haste mehr das genau ist weiss ich nicht, müsste sich aber um ca. 150-200 Haste handeln, die du mehr brauchst. Alternativ kannst du auch einen Hexer im Raid fragen, ob er dir "Finstere Absichten" gibt. Das gibt dir einen fetten Dmg-boost, da du 3% Tempo und 9% mehr regelmäßigen Schaden bekommst (also Schlangengift, Schwarzer pfeil und(!) Explo)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jingilia

Zum Berechnen des theoretisch benötigten Haste-Wertes hilft dir dieser Link bei femaledwarf. Wenn das Resultat in der Praxis sich als zu knapp herausstellt, könnte es an Lags (sollte wegen Shot-Queuing eigentlich nicht sein - bzw. behebbar sein) oder an Deiner Reaktion liegen.

So long.

P.S: Ich denkte Du meinst den Kobraschuss bzw. Cobra Shot (CS). Als SV-Jäger hat man keinen Schimären .

Huhu,

ich hab da mal ne Makrofrage, da ich kein Spezialist darin bin und fast immer ohne Makros (Ausnahme Irreführung etc.) spiele.

Ich brauche ein Makro, das kurzfristig Petaggro am Boss aufbaut, um ihn vom Tank abzuspotten. Ob das grundsätzlich funktionieren kann, muss erst noch ausprobiert werden :-). Pet ist bereits auf Boss und bei allen Fähigkeiten ( z.B. demoralisierendes Gebrüll) ist Auto ausgestellt.

Meine Idee war folgende:

# showtooltip Spott
/cast Spott
/cast Knurren
/cast Donnerstampfer
/cast Demoralisierendes Gebrüll

Das funktioniert aber leider nicht. Keine der Fähigkeiten wird "aktiviert". Soweit ich recherchieren konnte unterliegt keine der Fähigkeiten dem GCD ausser zu Knurren, da hab ich nichts gefunden. Wahrscheinlich mache ich einen grundsätzlichen Fehler oder so was geht gar nicht. Habt Ihr eine Idee?

Dankeschön

Habs bisher nur an der Puppe getestet und gar nicht auf Focus geachtet. :-(, Mach ich nachher mal.

@jingilia

Zum Berechnen des theoretisch benötigten Haste-Wertes hilft dir dieser Link bei femaledwarf. Wenn das Resultat in der Praxis sich als zu knapp herausstellt, könnte es an Lags (sollte wegen Shot-Queuing eigentlich nicht sein - bzw. behebbar sein) oder an Deiner Reaktion liegen.

So long.

P.S: Ich denkte Du meinst den Kobraschuss bzw. Cobra Shot (CS). Als SV-Jäger hat man keinen Schimären .

Danke Euch beiden Und joar, den Cobraschuss meinte ich.. War ja schon spät, und als ich im Bettchen lag, wurde mir auch klar, dass ich da was falsches geschrieben habe xD Aber danke danke

Treffsicherheit und Taure, der Bogen ist halt en Tick schneller und bissi mehr Max Dmg ...

Trolle nehmen den Bogen, alles andere die Armbrust

es droppt nur keine schusswaffe im aktuellen content, also keine nützliche

Doch es dropt eine aber sie hat Werte für Schutzkrieger. In der heroischen Variante ist es die beste Waffe im Spiel. Wenn man vom
Waffenschaden aus geht und die Def Stats ignoriert ist sie für Zwergenjäger Best in Slot. Der Waffenschaden macht die falschen Stats wieder wett.

Komme erst heut Abend ans testen: sind es wirklich +250% beim Mehrfachschuss???

ja sind es - war auch bitter nötig für bm und mm (und für sv bei denen eulen/hexxer alles wegbomben bevor das gift ticken kann )

Ist halt logisch das eine Waffe für Defftank die meiste Waffendps hat, obwohl dieser diese niemals auch nur einmal abfeuern wird.

Zurück