Hunter Talk

gut, es ist auch verboten bei rot über die ampel zu gehen, aber mal ehrlich
es ist 03:00 morgens, die straße ist von anfang bis ende leer und die ampel ist rot ... was machst du? bleibst du stehen?
diese frage kann man nicht mit ja beantworten, weil du genau weist, es ist zwar verboten, aber wenn ich rüber geh sieht das keiner von daher wird die strafe ausbleiben.
das selbe ist es bei blizzard sie verbieten es, aber haben KEINE möglichkeit dahinterzukommen.
voraussetzungen sind halt so sachen wie wowme ... :<
blizzard baut auf warden, das scant aber lediglich die prozesse (sprich ob noch andere programme gestartet werden).
modelchange macht man über veränderun von den mpq files, die sogenannten patch_X.mpq's.
also warum sich an ein vom spielehersteller auferlegtes verbot halten, wenn dieser es mir niemals nachweisen kann? :>

:>
also who cares? :>

kann man per modelchange aus nem xbow nen bow machen sodass der bewegungsablauf auch wieder stimmt?

ja, einfach etwas googlen und einlessen :>

Mmh, na, ich weiß ja trotzdem nicht.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich da mal schlauer machen. Gehört habe ich davon noch nicht allzuviel...

Soooo .. heute endlich unser EoS/RoS FirstKill ... im zweiten Try des Abends
wink.gif

Aber natürlich die ganze ID über nix für Hunter gedroppt, wie immer halt .. danach haben wa noch Sharhaz nen besuch abgestattet (nach dem Raidende) ... also auch ohne ResiGear ... das wird dann Dienstag vergeben wo wir, nehme ich doch stark an, auch den FirstKill machen sollten
wink.gif

und jetzt ... gute Nacht
tongue.gif

Hier noch mal Copy & Paste aus dem Gildenforum!

Da wir dickes Hunter-need haben isses vl von Vorteil wenn ichs hier noch mal reinspame
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mfg AMa

--------------------------------------
hallo!

Wir suchen einen Jäger und diverse Verstärkung für unseren T6 Raid auf Frostwolf!
Gilde - Chains of Perdition!

zZeit haben wir ein absolutes Hunter - need, aber auch andere Klassen sind gerne gesehen .

Zur Gilde: Es ist eine der älteren auf diesem Server und wir bestehen aus total vielen Leuten die einfach gut drauf sind und spaß am Spiel haben!
Wir haben im BC content bis auf SW alles Clear und haben diese Instanzen auch auf Farmstatus, um den SW Content zu clearen benötigen wir aba noch Leute die motiviert und mit einer Positiven Einstellung in den Raid gehen!

Genaue Infos findest du unter CoP - Forum - CoP Stellt ein, Ingame per Whisper oder als PN.

Würde mich über den ein oder anderen Freuen der sich meldet!

Grüße Nath / Ama

/push^^

naja bei mir is eig nicht viel passiert, wollte nur nicht das dieser schöne thread hier in der versenkung des Jäger-forums untergeht^^

Ich hab mir S2 Helm erfarmt, weil ich Kara nicht mehr sehen kann und der Prinz mir kein T4 gönnt. Und Arena...spiel ich mit meinem Hunter nur ungern.

Ich hab mir S2 Helm erfarmt, weil ich Kara nicht mehr sehen kann und der Prinz mir kein T4 gönnt. Und Arena...spiel ich mit meinem Hunter nur ungern.
in meiner kleinen Welt is noch alles wie früher... Ich hab immernoch kein T6, (NOCH) keinen Bärenmount (Stamm grp schafft Timer mit 5min extra und 2 Leute haben ihn schon, nur eine frage der Zeit) und Illidan solo-farmen funzt auch nicht. Wie gesagt, alles wie früher
wink.gif

mal Off-Topic:
Heute zG Mount Farmrun gemacht und auch mal den Fisch-Boss gelegt und gleich mal die Schildkrötenverwandlung für meinen mage abgestaubt ;P *stolz bin ^^

Der Fred darf nicht untergehen!

Ja also am Montag MH gegangen und nach 5 Try´s (2x an den Wellen gewiped) lag endlich Anetheron! Und ich hab gleich mal was abgestaubt
biggrin.gif
! http://wow.buffed.de/?i=30880 Mokassins des Flinkschreiters
Beweglichkeit ist schon drauf jetzt werden noch die 2 Epic PvP Gems gefarmt denn in solche Stiefel kommt nur das beste rein =)

Bis dann der

Rokas vom Syndikat =)

die steine hat man schon im gepäck falls sowas droppt. vor patch 2,4, hatte ich in ZA immer die steine und die mats für trollbann verzaubern dabei, gebarcht hats mir nichts, selbst nach über 20 2ter timerun erfolgen war trollbann noch nicht dabei.

die steine hat man schon im gepäck falls sowas droppt. vor patch 2,4, hatte ich in ZA immer die steine und die mats für trollbann verzaubern dabei, gebarcht hats mir nichts, selbst nach über 20 2ter timerun erfolgen war trollbann noch nicht dabei.

Ich hab den mittlerweile bekommen, aber ehrlich gesagt finde ich die S3 Axt besser, deswegen habe ich die dann auch weiter benutzt ...
Aber jetzt erstmal die Axt für 150 Marken geholt ... is sehr nice, bis Najentus endlich mal seine verdammte Stange droppt -__-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die axt für marken is besser als das teil von najentus. ich hab auch so 130 hit, da brauch ich nich nochmal 30 mehr.

Wollte mir heute Uhk'loc (weisser Affe aus dem Un Goro Krater, ein Rare Mob) zähmen, reite also voller Vorfreude zur Höhle hin, geh rein und seh ihn auch wenig später auf der Karte. Kurze Zeit später verschwindet er von der Karte, da wird doch wohl nicht jemand...
Leider doch, da liegt er, tot und ich seh noch so nen Allie von ihm weggehen. Verflixt, wäre ich doch nur früher hergekommen
angry.gif
.

wir waren mal wieder ZG:
DICKES GZ! ich farm mit ner kleinen Grp auch schon ne ganze Weile ZG aber Tigermount war leider noch nie dabei. Hatten bis jetzt nur 1x die Schildkröte und 1x Raptormount... aber wir farmen ja weiter und ich habe noch Hoffnung
wink.gif

GZ olisec!

neeeeeeeeeeeeed auch zg tiger^^

naja wir waren wieder ssc und 3try lurker down...
und mir fehlen noch 9marken für die hose aber ich habe iwi in letzter zeit nicht mehr vielz zie tfür hero's

Zurück