Hunter Talk

Ja Mehrfachschuss haut gut rein^^

aber was ich gemerkt hab der kostenlose Aimed Shot beim procc von Fire is ne mehr Kostenlos *Wein*

Was mich stört ist die nun fehlende Auto-Target-Funktion.... Völlige Umgewöhnung mitm Hunter....

Fehlende Auto-Target-Funktion?
D.h. der Jäger sucht sich nun nicht automatisch ein neues Ziel wenn das erste tot ist?
Also weniger ungewollte pulls? *g

Sorry war noch nicht eingelogt.

genau, weniger ungewollte Pulls. Aber bei mir halt auch hemmungsloses Tastengehaue bis ich merke, dass ich kein Ziel habe.

Morgen Hunterfreunde!!

Hoffe ihr könnt mir igendwie weiterhelfen,...

Hab seit gestern,als der neue Patch aufgespielt wurde,Probleme mit xperl.Sobald xperl (ich habe aktuelle Version drauf) angeschaltet ist laggt das Spiel viel stärker,war vorm Patch nicht so,...

Auch die neueste Version von xperl ist in dem Punkt "Ziel" und "Ziel des Ziels" veraltet.Ich habe dann auch "veraltete Addons laden" geklickt,dann gings wieder,aber trotzdem noch mit gelegentlichen lags.

Konnte z.b. gestern überhaupt nicht raiden als xperl angeschaltet war (viel zu starke lags) Hatte ich xperl ausgeschaltet gings einwandfrei!

- Hing es jetzt gestern nur am Patchday oder hat xperl im Moment einfach noch zu viel Probleme mit dem Patch?? (veraltet,oder so)
- Falls ja,welche ALternative gibt es zu xperl (wichtig ist mir nur die Prozentanzeige bei den Gegnern,da ich ja als MM genau wissen muss wann die 80% vorbei sind und wann die 20% beginnen)

MFG Sebi

Das echt ne harte Umgewöhnung vor allem bei Bomben gestern bei Magmaul ich hau auf mein Multishot rum und die Parasiten krabbeln unbehelligt weiter ^^.

ja da hämmert man auf den tasten rum und nix passiert^^.

Aber der Mehrfachschuss is jetzt Hammer geil

Zum Thema Addons glaube ich selber weniger das es an den Addons liegt den ich Spiele mit den selben Addons genauso wie or dem Patch.

Es scheint eher an dem DirectX 11 liegt den wenn man auf 9 zurückstellt läuft bei mir alles glatt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach wie schön, dass das mit der Autotarget umstellung nicht nur mir so ging.
Hämmer, hämmer - wo bleibt denn der Schuss - wundern.
Oh kein Target

ja da hämmert man auf den tasten rum und nix passiert^^.

Aber der Mehrfachschuss is jetzt Hammer geil

Zum Thema Addons glaube ich selber weniger das es an den Addons liegt den ich Spiele mit den selben Addons genauso wie or dem Patch.

Es scheint eher an dem DirectX 11 liegt den wenn man auf 9 zurückstellt läuft bei mir alles glatt

Ich hoffe es liegt daran,.. xD

Muss ich das im Spiel umstellen oder am PC???

MFG Sebi

PS: Habe Windows XP noch und dieses System unterstützt ja Direct X11 nicht,also habe ich wohl immer noch Dir.9,...
Kann es noch irgendwas anderes sein als jetzt z.B. veraltete Grafiktreiber oder Veraltet Direct x9-Treiber,weil ja bei dir xperl funzt,..Ich glaube auch,dass gestern im Raid niemand richtig Probleme mit xperl hatte außer ich,..

Im Spiel undter Optionen bei Erweiter kann man das einstellen.

Xperl nutze ich nicht ich hab TukUi

aber was bei mir anders ist weis ich nicht da ich auch Recount nutze und keine Probleme habe wie andere

Edit: es sheint wohl doch ein Problem einiger Addons zu seind da ich jetzt selber mal auf D11 umgestellt hab und es ist wie immer

Ok,dann wird wohl das andere addon der letzte ausweg sein,....danke aber für die Info!

Ich werde es mal nchher mit den neuesten Treiber für Grafikkarte und Direct X9 versuchen,ich hoffe dass es nur daran gelegen hat.

Ist halt komisch,dass ich problemlos raiden konnte,als xperl ausgeschaltet war und wenn ich es einschaltete,kam ich im raid ausem laggen nicht mehr raus,...
Hab nachher in tolbarad mit xperl normal gequestet,aber obwohl es besser lief merkte ich trotzdem,dass es nicht mehr so flüssig lief wie vorm patch.

MFG Sebi

dann viel erfolg dabei.

evtl. auf nen addonuppdate warten hoffen musste gestern schn alle Addons updaten

Ich habe bei X-Pearl auch Probleme- aber nur als Jäger. Zuerst habe ich als Priester und Pala gespielt, da war es fehlerfrei, als Jäger nur ruckeln..... Und das war vorbei, als ich X-Pearl ausgeschaltet habe. Geht ja auch ohne, nur unterbrechen ist nervig/ fast unmöglich.

Daher wird es wohl weder an DirektX noch an sonstwas liegen, sondern an den Einstellungen von X-Pearl für den Jäger...

Aber eine Lösung habe ich auch nicht.

Ich hab zwar kein x-Perl. Aber hast du vielleicht eine Anzeige für die Zufriedenheit deines Pets gehabt(Farbänderung, Icon)? Das hat bei mir jede menge Schwierigkeiten verursacht, weil Pitbull da die ganze Zeit nach nem Wert gesucht und keinen gefunden hat. Nachdem ich dann eingestellt habe, dass ich diese Anzeige (Farbänderung) nicht mehr haben will, liefs problemlos.

Was haltet ihr denn davon als mögliche Problemlösung:

Dem Optionen-Fenster wurde eine neue Kategorie, "Netzwerk", hinzugefügt.

Die Kategorie "Netzwerk" enthält die Optionen "Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren" und "lPv6 aktivieren, wenn verfügbar". Die Option "Netzwerk für Geschwindigkeit optimieren" wird standardmäßig aktiviert sein; sie sendet auf Kosten höherer Bandbreite häufiger Datenpakete. Die daraus entstehende höhere Bandbreitenauslastung kann bei Verbindungen mit limitierter Bandbreite zu Verbindungsabbrüchen führen. Spieler, die oft Verbindungsabbrüche erleben, sollten diese Option probeweise deaktivieren.

http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/4-1-0#ui

Ich hab zwar kein x-Perl. Aber hast du vielleicht eine Anzeige für die Zufriedenheit deines Pets gehabt(Farbänderung, Icon)? Das hat bei mir jede menge Schwierigkeiten verursacht, weil Pitbull da die ganze Zeit nach nem Wert gesucht und keinen gefunden hat. Nachdem ich dann eingestellt habe, dass ich diese Anzeige (Farbänderung) nicht mehr haben will, liefs problemlos.

Ja, es soll an der PET-Zufriedenheit liegen, keine Ahnung ob man auf ein Update warten muss, oder ob man das ausstellen kann.

Ich habe bei X-Pearl auch Probleme- aber nur als Jäger. Zuerst habe ich als Priester und Pala gespielt, da war es fehlerfrei, als Jäger nur ruckeln..... Und das war vorbei, als ich X-Pearl ausgeschaltet habe. Geht ja auch ohne, nur unterbrechen ist nervig/ fast unmöglich.

Daher wird es wohl weder an DirektX noch an sonstwas liegen, sondern an den Einstellungen von X-Pearl für den Jäger...

Aber eine Lösung habe ich auch nicht.

bei curse hab ich folgendes gelesen und ausprobiert

Xperl

to fix the errors I was getting from xperl_player_pet.lua
I went to the Happiness section of the lua in a notepad, and changed the line
local happiness, damagePercentage = GetPetHappiness();
to
local happiness, damagePercentage = 3;
Seems to have stopped the errors so far, for now anyway. Hope that helps someone.

danach war das ruckeln weg

Hat sich schon einer mit den neuen Verzauberungen auseinander gesetzt?

Also, da 65 Mastery auf Hände und 65 Krit auf Umhang langsam erschwinglich werden, wollte ich mal nachharken, ob die besser sind als 20 Bew. auf Hände / 22 auf Umhang.

Also als ich abgehauen bin waren die AGI-Dinger noch die beste Option

PS: Hunter-T12 schaut mal richtig bad-ass!

Nunja als SV bringt die Mastery nicht wirklich viel in den Bosskämpfen, ich hab beim probieren festgestellt das für mich Agi>Krit>Tempo>Mastery gilt. Wenn man nur Inis geht ist sicherlich Tempo höher anzusiedeln, da man durch die Mobgruppen keine optimale Rota fahren kann und oft ohne Fokus da steht. Vorallem in ZA und ZG ist das nervig. Vielleicht bin ich aber einfach nur zu blöde. Zu anderen Skillungen kann ich nichts sagen.

Für Umhang scheint 65 Krit am besten zu sein, jedenfalls bringt es bei mir mehr DPS als die 22 Agi und für Hände entweder die 20 Agi oder wenn man Fokusprobleme hat die 50 Tempo. Tempo hat soweit ich weis noch ne andere Wichtigkeit außer Fokusreg. Man braucht einen gewissen Wert um eine bestimmte Anzahl von Kobraschüssen zwischen den Explos einbauen zu können und wer diesen Minwert noch nicht erreicht hat sollte Tempo nehmen, gleiches würde ich für die Armschienen empfehlen. Es bringt nichts kurzzeitig etwas mehr DPS zu machen, aber dann auf Fokusreg und den Cobraschuss warten zu müssen. Wie gesagt, nur für SV. Andere Skillungen hab ich keine Erfahrung.

Zurück