Hunter Talk

20/22 Agi > 65 Crit/Mastery

In allen Skillungen. Immer noch

GRÜßE!

Ich dachte mir, ich schau hier mal kurz rein :] was geht atm in wow? wie gehts den huntern? es hat mich die tage bissel in den fingern gekribbelt, nochmal was wow zu spieln und ihr müsst es mir jetzt vergrausen!

Mfg Fu'chen :*

Das schaff ich!

Undokumentierte Änderungen am Jäger zb. im PvP:

- Jägermal nurnoch 30 Sekunden
- Flagge fällt, bei Benutzung von Abschreckung, runter, dafür brauchst du nun keine Nahkampfwaffe mehr für Abschreckung
- Camo schützt nichtmehr vor Stealth-Openern

-

Ansonsten hat sich, auss er 250% Multishotschaden nicht großartig viel geändert

Finde ich nicht "Jäger"-Mäßig- sieht doch aus wie ein Plattenpanzer.

Ich find die angedeutete Augenklappe geil *g*

btw, hab mich von meinem Haufen getrennt, geskillter Hunter sucht Hardmode-aktive Raidgilde, 10er oder 25er, Realm egal, Horde währe nice Einfach PM an mich sollte wer intere´sse haben *hust* (sry fürs OT )

Habe in den letzten 3 Wochen meinen ersten Hunter angefangen und auf 84 gespielt. Istn Worg - oder besser gesagt war ein Worg. Gestern Fraktionswechsel zu Untoter gefällt mir auch gut.

war schon früher bei der Horde und vor 2 Jahren ca. aufgehört. Jetzt halt mit 5 Freunden wieder angefangen und wir waren erst alle Ally aber haben uns dann gedacht, dass Horde viel cooler ist und sind nun Horde^^.

wowscrnshot_050711_003wns3.jpg

Mein erster 85er

mal so als frage, habt ihrs bei femaledwarf.com auch so das ständig haste der beste stat is und manchmal sogar Haste > Agi is?

hm naja ich werde auch mastery usw in zukunft in haste umschmieden

Ist es im momentanen Content möglich mit dem 4er bonus auf 1 sek caszeit von SS und CS zu kommen? Wobei wär ja vor allem als MM dann bisser kontraproduktiv wenn man mit schnellfeuer unterm GC ist?

@senseij 1988: MIt welchem specc machst du Ony? Wills auch mal probieren dropt die noch gut Gold? Weil MC is ja gar nix los^^ und bwl is der erste boss n ziemlicher Arsch^^

Ach noch ne Frage:

Ich hab atm kein wow erst am Montag wieder aber es wäre toll wenn sich einer die Mühe machen würde.

momentan ist es ziemlich umständlich mit Irreführung auf pet bei mir Mob ins ziel pet angreifen klicken pet anklicken irreführung mob anklicken schießen (dauert länger wie manche kämpfe.

Kann man dies vlt in ein Mkro setzen? etwa
/petattack
/irreführung cast on Petname
/target lasttarget?

Und noch ne Frage: Unterscheidet ein Makro auch zwischen den 2 Haupttanks? zbsp shift + makro= Irreführung auf mt und makro = irreführung auf second Tank?

Ich weiß Noobfragen, aber hab seit 5 Jahren beim Druiden nie Makros gebraucht und beim Hunter isses eigentlich nur meine Faulheit, bzw es ist verdammt umständlich bei Raidbossen vor allem Cho Gall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner Irreführungsfrage:

/cast [target=Pet][mod:shift] Irreführung

wenn du Stammtanks hast kannst du auch deren Namen anstatt das Pet nehmen; Pet reicht man brauch nicht den Namen des Pets.

zu Ony:

Ich selber lege sie immer im SV Specc da damit die Welpen in P2 richtig gut Down gehen und man auch am besten Schaden an Ony selber amchen kann während sie in der Luft ist

Mein Ony kill hier ma nen Video von mir mit Ihr^^.

Fass Sololektüre hier findeste ne große Sammlung von den Sachen die man als Hunter machen kann da is mehr drin als MC und BWL

#showtooltip Irreführung
/cast [@pet] Irreführung

Sollte deine Absichten erfüllen. Mit den Tanks bin ich mir nicht sicher, ich würde dir einfach clique empfehlen, dann legste dir MD auf die Maus und kannst aussuchen, auf wen due s castest.

danke Senseij 1988: werds die Tage auch mal versuchen die alte zu legen.
Ziemlich große dotanzeigen hast du da^^ Ich tu mir mit JS´ Hunterbar einfacher aber jedem das seine xD

Danke für die Makros denke ich werd eins fürs pet machen und eins für die 2 Tanks machen

#showtooltip Irreführung
/cast [target=Tankname1] Irreführung
/cast [target=Tankname2; mod:shift] Irreführung

wenn ichs nur so klicke irreführung auf tank1
wenn ichs mit shift klicke irreführung auf tank2

wär bisserl dumm wenn ich das add bei cho auf den falschen tank schieße xD

wär das so richtig? (ich weiß ich stell mich dämlich an^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück