Hunter Talk

war nen not UI

mein Monitor hat den Geist aufgegeben und musste auf ne alte 5 zoll kiste zurückgreifen und damit ist mein standart UI (TukUI) nicht zurecht gekommen.

ahso xD ja wie ungewöhnt die alten 18 zoll rappelkisten sind schon krass xD

Ich nutze für die Irreführung (abgesehen von Bossspezifischen Makros mein einziges)

#showtooltip Misdirection
/cast [help][@focus, exists][@pet] Misdirection

Das setzt die Irreführung entweder auf mein Focustarget wenn dieses freundlich ist, ansonsten aufs Pet. In den Inis wird also der Tank immer als Focustarget genommen und gut ist.

ich hab mal ne frage: ich hab wow auf dvd in der version...glaube 3.1. hab cata nur via key ausm i net (fehler bei dsl 1000!) naja, ich würde mir jetzt gerne alle patches von v 3.1 an herunterladen und auf dvd brennen...weis jemand wo ich die runterladen kann und, wie ich die dann so zerteile, dass die auf dvds passen? :/

ich hab mal ne frage: ich hab wow auf dvd in der version...glaube 3.1. hab cata nur via key ausm i net (fehler bei dsl 1000!) naja, ich würde mir jetzt gerne alle patches von v 3.1 an herunterladen und auf dvd brennen...weis jemand wo ich die runterladen kann und, wie ich die dann so zerteile, dass die auf dvds passen? :/

außgerechnet im hunter forum wir haben nicht mal mana

naja 3.1 is das alte wow die alte welt wurde ja total überarbeitet.

mein tipp neuen client runterladen aktuellste patches drauf und auf ne externe festplatte auf dvd´s draumbrennen wär extrem umständlich und nervig das sind über 20gb daten^^

bis auf den neusten Stand patchen und nen Backup auf ner externen machen

Ist der agile Irrlichtdiamant der beste Meta? Im Guide hier steht, dass der mit crit und crit-dmg der beste sei, oder ist der agile neu dazugekommen?

Ich glaube der kamm erst ins spiel nachdem der Guide erstellt wurde.

Auch ist der Guide nicht ganz aktuell

ansonsten ist im Grunde Bew vorzuziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Agile ist eindeutig der beste Meta fürn Hunter.
Als Mahoni den Guide erstellt hatte, gabs den Agilen schlicht noch nicht und da Mahoni nicht mehr aktiv ist, werden halt auch solche Sachen nicht mehr eingepflegt.

Juhu,
zwar wollte sich Valiona immer noch nicht von ihrer Armbrust trennen, aber Atremedes hat gestern endlich seinen Bogen herausgerückt.

Freude

GZ für mich droppt alles mögliche aber die bosse ,wo noch wichtige items fehlen machen wir leider atm nicht auf hero- naja abwarten

Bei mir reichts es auch nur zu 9/12. Hero ist eher ein Fremdwort in Bezug auf Raids. Ich gehöre ja auch eher zur Gruppe der Movement-Krüppel und passe damit voll in meine Gilde.

All healing critical strikes now heal for 2 times a normal heal (+100%), up from 1.5 times a normal heal (+50%).
Das wird vieles ein wenig einfacher machen ^^ Auch wenn crits nicht so oft vorkommen, es hilft so ungemein viel

bin ja mal gespannt wie sich die Fallen machen wenn die ab 4.2 mit AP und Hit Skallieren

kann mir das auch noch nicht genau vorstellen finde es eig schade da damit wieder gewiss an der skalierung hin und hergeschraubt wird - jäger : die ewige baustelle

btw finds schade dass multishot wieder generft wird - konnte grad wieder mit unserer eule/hexxer eingermaßen mithalten im bomben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind ja "nur" 17% wenn ich mir anschaue was die am Feraldudu rumschrauben is das nen Tropfen aufn heißen Stein

<--- geht sein dudu spielen

Also wenn dieses Item wirklich auf dem Server existiert, dann schmeiß ich mich weg: http://wowdata.buffed.de/?i=69584 jetzt bekommt Frostheim sogar ein Item gewidmet.

laut Atlas solls das ne Belohnung des Time Runs in ZA sein..

ich steh aber grade aufm Schlauch. Wer ist Forstheim? *schäm*

Zurück