Hunter Talk

Den Umhang gibt es und er ist nur ein Rnd Drop in ZA also keine Belohnung für den Time Run

Das ist echt nichtmehr lustig! Ich war 14 mal ZG und nie droppt der Stab oder der Bogen. Gestern hab ich 4 Std. auf einen ZG Invite gewartet und dann vorm Endboss fällt das Internet aus.

Also in ZG hab ich richtig glück gehabt. der Stab im 2. oder 3. Run gedroppt. Und den Ring und Bogen letzten Sonntag in einem Run bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu,
zwar wollte sich Valiona immer noch nicht von ihrer Armbrust trennen, aber Atremedes hat gestern endlich seinen Bogen herausgerückt.

Freude

GZ, bei war es gestern genau anders herum Hab die Armbrust endlich, obwohl der Bogen bischen besser wäre wegen Mastery, da ich eh zu viel Haste hab.

Also in ZG hab ich richtig glück gehabt. der Stab im 2. oder 3. Run gedroppt. Und den Ring und Bogen letzten Sonntag in einem Run bekommen.

Heute wieder den ganzen Tag ZG gewesen und nicht einmal Bogen oder Stab gedroppt. Ich glaub das ist ein Bug. Bin auch immer der einzige Hunter...

Edit: Gerade nach 70 min Wartezeit eine ZG Gruppe. Wir sind rein, alle Bosse waren down bis auf Endboss obwohl wir neu rein sind. Trash gelegt und hoch zum Endboss, welcher nicht angreifbar war -> Gruppe löst sich auf. Jetzt wieder 40min auf invite warten.

Das ist echt nichtmehr lustig! Ich war 14 mal ZG und nie droppt der Stab oder der Bogen. Gestern hab ich 4 Std. auf einen ZG Invite gewartet und dann vorm Endboss fällt das Internet aus.

also ich hab den Bogen....den Stab hab ich 1 mal droppen sehen und was war...rollt der Dudu Heal weg....aus Jux mal ins Arsenal gestöbert...der hatte als 2nd Eule........dämlicher */"'#* war ich angepisst -.-

1. Cho'Gall isn Assi und er darf dann gern mal umkippen!

2. Atramedes ist auch n Assi und darf gern mal meine Stiefel droppen!

3. Al'akir ist auch n Assi, selbstredend.

4. Mein Gildencheffe ist zwar kein Assi, aber n Spot bei Nef währe ma n1! (luuuut me needz nau!!)

5. Ich bin auch n Assi und geh nu weiter meine untote Kuh leveln... Muh!

in ZA/ZG hatte ich ja dann richtig Glück Bogen Schultern und Handgelenke beim 1. und 2. Rung gedropt nur Die Halskette will keiner rausrücken

1. Raiden wird langweilig ^^ Cho gall und Nef sind noob bosse und liegen bald instant, irgendwann wird halt auch langweilig.
2. Dailys rummofen.
3. Chille in Og mit T11 Stylegear auf Alars Asche ^^
4. Suche wen für werbt ein Freund! Schaut in die Kontaktsuche! Und schickt mir ne PN ^^

Hab jetzt komplett Zandalari Equip bis auf Umhang. Ist das jetzt random dropp oder Timerun?

Twinke momentan nen Pala. Eigentlich wollte ich das nicht aber dieses stundenlange Warten ist mir zu viel.

Hab jetzt komplett Zandalari Equip bis auf Umhang. Ist das jetzt random dropp oder Timerun?

Twinke momentan nen Pala. Eigentlich wollte ich das nicht aber dieses stundenlange Warten ist mir zu viel.

Der Umhang ist meines WIssens nach in der Kiste drin, die der troll aufmacht den man befreit beim Bärenboss.

Einmal nach oben scrollen und ihr habt die Antwort

btw... CG down, Sinestra noch und dann wird eeendlich ruhiger :->

Edith:
Forum hier war auch mal aktiver, wa?

Selbst Offiforum ist da atm interessanter, die Zahl der flames isch halt höher

da hat man gedacht Blizz läaast den Jäger mal ein wenigso wie er is und dann muss man so was lesen

"Careful Aim now grants additional critical strike chance against targets over 90% health, up from 80% health."

lohnen sich dann noch die Skillpunkte?

naja in anbetracht wie schnell ein boss von 100 auf 90% ist, denk ich mal auch das das eher verschwendete skillpunkte dann sein werden.

anstatt sie sich lieber mal zb um die skalierung des sv etc kümmern kommt so ein seltsamer "nerf"

Naja, der SV hat doch nen buff bekommen, für Fallen, die skalieren endlcih wieder mit den werten vom hunter Das heißt wieder mehr schaden von unseren fallen her und für SV mehr aoe , ich finde der SV soll so bleiben wie er jetzt ist

auf die "Zähm Herausforderung" bin ich ja ma gespannt.
denk mal das wird so wahnsinnig spannend wie die gildenherausforderungen die se so toll angekündigt haben und am ende dann so einfallslose "7 dungeons" etc wurden.

ich hoffe mal stark das man nicht wieder nur als bm die raren tiere zähmen kann. und zum sv, naja, wenn ich im am ende des contents angekommen bin is die skalierung des sv einfach nicht mehr in ordnung, da geht die schere zum mm (oder auch bm) einfach wieder zu weit auf (ausgenommen natürlich so tolle kämpfe zum bomben wie maloriak hero). das mit den fallen is schon super, vor allem fürs pvp zwecks zauberdurchschlag, aber ob das gleich so funktioniert bin ich mal skeptisch ;-)

Heute mal SV bei Cho'gall HC getestet, is ja mal total ätzend xD
Genau so bei Halfus, schockt garnet.

Zurück