Hunter Talk

Nur die Skillung ändern bringt es auch nicht, du musst auch anders umschmieden und ggf verzaubern/sockeln je nachdem was du in der Rüssi drin hast. Auch das eine oder andere Item macht Unterschiede. Meisterschaft kann man in die Tonne treten und bringt dir für Single-DPS wenig, Tempo hat man sowieso und ist da nicht so abhängig wie der MM, max Agi und max Krit bringen das Maximum. Theoretisch braucht man ein 2. Set für die andere Skillung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn ich mit SV 24k fahre, mit MM 28k dann liegts nicht an der Umschmiedung. SV suckt einfach derbst in dem Fight. Die Blobs leben halt einfach nur max 5 sec, Mastery blabla hin oder her.

Ich glaub heut is wieder Todesmienen Tag im DF 8x angemeldet (mit allen chars) 7x DM

Buffs hin Nerfs her, solange ich keinen VS-Schami oder Frost DK in meinem 10er Raid hab bleibe ich SV. Die 10 Tempo sind einfach zu wichtig für die anderen, als das ich da MM spielen könnte

gelöscht wegen doppel Post.

Nach dem 13. Run ist endlich mal Böswilligkeit gedroppt und ich habe es sogar bekommen.

gz unser 2. Jäger war letzte woche das erste ma mit und gleich gedropt.

Und ich warte trotz 13 Kills noch immer, den Stab zumindest einmal zu Gesicht zu bekommen. Aber vielleicht habe ich heute abend ja Glück.

ich muss gestehen, dass ich imom meinen Mainchar (welcher ein Hunter ist) selten spiele, da ich zurzeit nen diszi Priester twinke.
Anyway ich spiele seit Anbeginn Cata nen SV und muss sagen, dass ich den Eindruck habe, dass ich als SV wesentlich mehr "Movement Freiraum" habe, als mit dem MM. Habt ihr diesen Eindruck auch?
Wobei ich auch sagen muss, dass mir MM "noch nicht" so geläufig ist und ich anfangs (nach dem Buff) sehr überfordert war mit der Rota :S (<- noob ich weiß^^) und schnell wieder umgeskillt habe. Ist das einfach nur ne Übungssache und habt ihr auch solche "Probleme"?
Übrigens droppte bei mir in ZG/ZA alles das am Release Tag, was ich noch brauchte. ich glaub das waren Handgelenke, Schultern (zu dem Zeitpunkt) und Stab.
Fand ich sehr amüsant ^^

Hmmm, ich hab selbst als Hardcast-MM bis auf wenige Ausnahmen wie Atramedes und Sinestra kaum Einschränkungen o.0

ZA ist suuuuper zum Kristalle farmen <3

Hallo Zusammen.

Am liebsten Spiele ich derzeit meine MM Jägerin. Irgendwie hänge ich einfach an der Skillung. Nur wenn es der Raid-Situation erfordert skille ich auf den SV um und ich habe den Eindruck, dass vom Movement beide anähernd gleich sind. Aber ich vermute genau wie Syrelos, dass es Gewöhnungssache ist. Als ich das erste mal die Rota vom MM probiert habe, dachte ich "Was ist denn das für ein Blödsinn!". Mittlerweile freue ich mich, dass es nicht nur zwei Tasten sind, die man drücken muss, sondern mindestens fünf, wenn man mal nur die Angriffsbuttons zählt und Schnellfeuer, Bereitschaft und so außer acht lässt.
Die Hardcast Rota habe ich gestern ausprobiert und ich für meinen Teil komme garnicht damit klar. Keine Ahnung wieso, irgendwie rutscht die mir nicht so flüssig aus den Fingern... Ich bleibe lieber bei meinem gezielt wildem Tastaturgehämmer und fahre die ArC-Rota.

Wieso ist diese Woche so wenig los im Forum? Sind denn schon alle Jäger von der Jagd zurück in ihren Hütten und sammeln ihre Kräfte für Patch 4.2?

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Donya of Shattrath

@Donya: Naja wir werden wenig gebufft nicht genervt und über den t12 bonus wurd noch net viel diskutiert.

Im Moment isses halt ruhig um uns Jäger^^ Denke die meisten Twinken nur noch und abends halt 2 mal die Woche raiden mehr kann man eh net machen (außer man macht gewissen inis und raids solo)

Zu MM: Joa war auch anfangs cata sv und dachte mm kireg ich nie sauber hin im Raid. Jetzt ist es umgekehrt^^ Komme mit Sv gar nimmer zurecht! (Zum Glück geht MM bei Cho recht gut zum Adds wegbomben)

Vom Movement her werden beide in etwa gleich sein (außer man macht die gezielter schuss-hardcastvariante) aber ich bin ein hyperaktiver unter den Jägern renne meist rum wie ein irrer^^

Nix Ruhe, stecken noch voll im Progress (IMMER NOCH!!! >.<) und mir fehlen noch n paar Teile zum BiS

Vorgestern habe ich mir ein Video von Halfus HM 10er angesehen mit PoV eines Jägers. Der stand 90 % des ganzen Kampfes an einer Stelle und ist nur gelegentlich den Flammenangriffen ausgewichen. Da hab ich mir nur gedacht: "Oh, so geht das also auch...?!?" Ich renne auch recht viel und versuche mir das dringend abzugewöhnen. Ist irgendwie entspannter, wenn man nicht ständig die Umgebung peripher im Blick haben muss, damit man nicht irgendwo gegen, rein oder raus läuft. Irgendwann habe ich es mir angewöhnt, um mich herum immer einen kleinen Abstand zu meinen Mitspielern zu halten, und wenn ich den nicht habe, zuckt es mir gleich in den Finger. Am besten wird es sein, ich blockiere zukünftig zu Beginn eines Kampfes W-A-S-D und beide Maustasten und bewege mich nur noch mit Disengage wenn es unbedingt sein muss. Das wär doch mal eine Herausforderung!

Grüße

Donya

Klar, sehr gern. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ich glaube es war dieses hier. Youtube ist allerdings voll von solchen Videos. Gebe einfach "*Bossname* HM POV Hunter" oder etwas ähnliches ein und du bekommst Dutzende von Treffern.

Schönes Wochenende!

Donya

So Cho gall liegt und Nefarian is im Visir.

nur Fand ich das Add bomben als MM wesentlich einfacher als SV

So Cho gall liegt und Nefarian is im Visir.

nur Fand ich das Add bomben als MM wesentlich einfacher als SV

dann gz zum kill!

Bei mir is auch nur noch nefarian auf der abschussliste -.- aber der will einfach net krepieren bester try 30% sowas rum -.-

Zu Adds bei Cho:
Jo find ich auch einfach als MM
100 fokus haben draufballern dann zuverlässiger schuss und arkaner strom dann kann man immer fein reinhaun

Wenn ich übernommen werde isses halt recht scheiße, da ich der einzige bin der richtig gut dmg auf die adds macht^^

Ging mir auch mit mm bedeutend besser als mit sv, vor allem weil das gift eh nicht lang tickt^^

Zurück