Hunter Talk

hatten an sich gutes Bomb setup (mage 2 Jäger Frost DK Schami wenn auch nur zum Slowen) da waren selbst 16 Blobs recht fix Down.

Hatte bei SV das Prob das man an sich nur 2 MS hat und dann erstma wieder Fokus pumpen muss und man ab 3 Bobwellen es fast unmöglich ist alle zu treffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatten an sich gutes Bomb setup (mage 2 Jäger Frost DK Schami wenn auch nur zum Slowen) da waren selbst 16 Blobs recht fix Down.

Hatte bei SV das Prob das man an sich nur 2 MS hat und dann erstma wieder Fokus pumpen muss und man ab 3 Bobwellen es fast unmöglich ist alle zu treffen

Jo genau das nervte mich auch bei denn 3 addwellen dann aber wenns 2 jäger habt dann gehts eh gut einer sv einer mm einer macht gifte drauf der andre nukt sie weg xD find halt sv besser in der letzten phase

Das kann ich nur bestätigen Ich mag meinen SV Jäger aber 2 mal MS sind einfach zu wenig bei Cho gall von daher wechsle ich immer die Skillung auf MM wegen der Blobs.

hm...
bei mir ist nach 3 Multi erstmal kein Fokus mehr da (bin MM).
Also 2x Zuverlässigen einschieben,
mist Target weg/tot, neu Tab'en,
Fokus aufbauen
und dann weiter.
Gib es Vorschläge das effizienter zu gestalten?
Arkaner Strom ist quasi Tabu, da mit dem die Leute aus dem Verehren gehauen werden.

Am Sonntag wieder 2h bei Chogall gewipt, weil das mit dem Verehren nicht geklappt hat, bzw. wenn das große Add auftauchte die Leute nicht in Formation aus den Vidzonen gerannt sind. Wir haben wieder Hühnerhaufen gespielt.

Viele Grüße

Vaire

Okay, dann sollte ich mich mal wieder an den MM rantasten... Mir schauderts keine 23/24k erstmal zu fahren^^
raided ihr im HM? Ansonsten sind die Raids mittlerweile recht einfach geworden (wenn man die "richtigen" Leute dabei hat) <- wo wir wieder beim Thema sind.
Da kann ich mal ne Story erzählen: ich bin in einer Gilde wo die Leute echt super sind. Nett, anständig etc. Familienväter und -mütter halt ^^
Aber raiden/spielen kann man nur mit einigen wenigen (3-4 Leuten). es ist der hammer in der Gilde haben wir bisher "nur" Magmaul gelegt und warten jetzt auf den Nerf für den content im kommenden Patch. Dort werd ich dann wahrscheinlich mit meinen Diszi Twink (heile mit Abbitte) mitgehen und ich habe schon angekündigt, wenn ich mehr dmg fahre als die dd'ler gibs ne Tracht prüggel
Hat jmd auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte bei uns mal versucht in der Bombphase in den Aspekt des Fuchses zu wechseln. Persönlich habe ich keinen großen Unterschied beim Fokus gemerkt, dafür aber den fehlenden Schaden. Heisst also, einfach weiter mit MS + ZS/CS bomben. 2 Fallen lege ich vorher natürlich auch noch.
Ansonsten hat unsere Stamm endlich Cho down, leider war ich nicht dabei...
Gestern dann nochmal getryed, bester Versuch war bei 1%. Dann mussten wir leider abbrechen, da ein DD aus der Pause nicht zurück kam und um 1:30 noch Ersatz zu finden ist halt schwierig

@ (vaire)

hast du Bomberdemant voll ausgeskillt?

dann sollten eig 4 MS haben.

Das Verheren hatte bei uns am anfang aucg immer ne so geklappt vorallem wenn grade nicht alle zusammen stehen und aufs Add gehen

jo habe Bomberdement 2/2 geskillt.

Fallen lege ich eigentlich meinstens Frostfalle, Sprengfalle und Schlangenfalle (wenn ich mal die Schadensfallen nicht verpeile).Die Fallen versuche ich kurz vor dem Tod des Adds zu legen und dann nur noch mit Steady Fokus voll zubekommen. Für mich sind es dann 3 gefühlte MS die drin sind. Das Add im Target ist danach gerade nicht tot.

Das Gift beim SV muss ja beim Bomben auch nicht lange ticken, damit da ordentlich was bei rumkommt ;-) Haben die Adds zuletzt mit 2 SV-Jägern und ner Eule gemacht. Keine Addwelle hat sich ach nur ansatzweise bewegen können :-) 4 Fallen, Pilze und einige Mehrfachschüsse, und Schwupps ist das Thema erledigt. "Kein Entkommen" + "Giftkunde" + "Verbessertes Schlangengift" + "Schlangenfächer" + "Glyphe: Schlangengift" bewirkt auch ohne das Ticken ordentlich Schaden ^^

Funktioniert übrigens auch prima mit 2 SV-Huntern bei Magmaul Hero: beide Jäger machen als einzige das Rangecamp - bomben die Parasiten weg und haben genug Zeit Schaden auf die großen Adds zu machen (wenn die großen Adds ab 20% casten können die Hunter idealer weise beide durch die Glyphe: Tödlicher Schuss insgesamt 4 mal in kürzester Zeit den tödlichen Schuss aufs Add abfeuern ohne Fokus zu verbrauchen und es liegt instant :-)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es keines weiteren Bombers bei Cho bedarf, wenn 2 SV im Raid sind. Wir haben sogar die 4te Addwelle ohne Probs nieder bekommen.

Nein - hier wird über Dinge geredet, die die Huntergemeinschaft beschäftigen. Da außerhalb von Raid sehr viele Fragen durch die entsprechenden Guides und anderen Threads beantwortet werden, kann aber schnell der Eindruck entstehen...

Wenn du über was anderes reden möchtest... feel free....

eine andere frage zum hunter auser raid sachen..ich habe alle acc. sachen und ich frage mich mit was für einer skillung ich am schnellsten bin..wo kann ich mehrere mobs zugleich pullen (wenn man das macht) und wo mache ich auch als gelegenheitsspieler und fun gamer dennoch gut schaden?
mit bestenn dank im vorraus

Lg.

Hab mit dem SV sehr gute Erfahrung gemacht (Fallen, die den Gegner direkt mal festhalten, Explosivschuss im Laufen castbar, etc.). Aber auch die beiden anderen Skillungen werden dich durch die Level rennen lassen. Würde dir aber vom Bomben auf Lowlevel abraten, weils meiner Meinung nach mit Fokusdmg schneller und unkomplizierter geht. Und da du auf niedrigem Level nette Jäger-Feature wie Irreführung noch nicht nutzen kannst, wird dein Pet auch nur bedingt die Aggro von mehreren Mobs halten können, wenn du dann als Jäger mit dem Bomben loslegst.

jo meine frage:

wie spielt sich der hunter so?

auch im raiden.

ich mein nachdem man ja jetzt im laufen auto schießen kann.

Nimms mir nicht übel, aber jetzt weiß ich, wie man auf fast 2700 Beiträge kommen kann ;-)

Aber möchte an dieser Stelle nicht Feuer mit Feuer bekämpfen und auf deinen Threadeintrag sachdienlich antworten:

Wie sich der Hunter spielt?

Gut! Auch im Raid.

Durch den Autoschuss im Laufen spielt er sich für die meisten Leute nicht anders. Und wer vorher drauf geachtet hat (stutter step) um das Maximun an DPS rauszuholen, der wird vermutlich ein bissl gelangweilt daherschauen und kann sich darüber nicht mehr deutlich von "Otto-Normal-Hunter" abgrenzen, dem es vorher egal war bzw. nicht drauf geachtet hat.

Gelevelt hab ich ausschliesslich in SV gelevelt.

Bin der Meinung das sich auch alle 3 Bäume im Raid sehr gut Spielen je nach Kampf hat da der eine Baum ein Vorteil den anderen.

ich rate dir auch mal einen Blick Hier rein zu werfen.

zum lvln war ich mit sv auch zu frieden mitlerweile kannste sowieso mehr mobs pullen und sobald du irreführung + glyphe hast kannste eh ohne problem dauer pullen (mal davon aus gesetzt der mob lebt länger als 10 sec was eh nicht passieren wird)

Hat jmd auch solche Erfahrungen gemacht?

Und ob, hab mir mit meiner Freundin eine Gilde ausgesucht, in der Spaß an erster Front steht. ABER (ganz großes) man geht auch oft gemeinsam raiden, da man da ja viel Erfahrung hat. Klang vielversprechend, die ersten Kontakte bestätigten auch, dass die meisten sehr reif und erwachsen waren. Als es dann aber das erste mal in nen Raid ging, fiel ich fast vom Glauben ab - ich als Jägerlehrling, der noch am Lernen war und gehofft hatte, in den Raids viele gute Tipps zu bekommen, musste feststellen, dass ich bis auf 2-3 Ausnahmen die besten Klamotten anhatte, den meisten DMG fuhr (SV Jäger) und die Taktik mit am besten kannte (vorheriges Informieren eben). Die anderen DDs hatten teilweise nicht mal die Hälfte meines Schadens...

Die Personen, auf die das zutraf, waren in erster Linie Frauen ab 30 J. bis 50, teilweise aber auch Männer gleichen Alters. Das Thema wurde dann mal durchgenommen und man hat deutlich feststellen können, dass sie der Meinung waren, alles zu wissen und zu können, und wir das Thema total überbewerten Das war dann der Moment, wo ich keinen Bock mehr hatte und aus WOW ausgestiegen bin Jetzt werde ich mal geduldig abwarten und irgendwann, wenn ich Rift nicht mehr sehen kann, mein Glück wieder bei WOW versuchen (vermutlich mit neuer Gilde dann )

Zurück