Hunter Talk

Aja, die raidzeit fällt eh weg
Im mom ist als Priest eh qool, werd wohl als Shadow eingesetzt, vlt schaff ich es nach 7 Jahren ja doch mal ein Legendary zu bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadows sind böööööse, ich komm an unsere einfach nicht ran. WIe die bei V&T abdrehen ist abnormal o0

Schurken sind irgendwie ne verfluchte Klasse. Wir brauchen dringend welche, aber entweden machen se Schaden und können nicht kicken, oder sie kicken ordentlich und machen keinen Schaden. Haben letzten Monat 6 Trials verheizt, nicht einer hats geschafft ó0

Also ich merke, bei 2 Targets ist Shadow dank multidotting super genial. V&T bin ich auch recht weit vorne gewesen.
Wobei ich Shadow erst 2 Wochen spiele und noch oft vermassel...

Mit Priester kann ich ja mal Gar nix anfangen aber der Smite in dem Random raid gestern ging gut ab^^

Booaaaarrrr!! MIses Mistvieh!! Nach gut 250 Trys geht Sinestra endlich dauuun!

Hihihi Commander,

sehr genial gemacht. Ich bin nach wie vor Blutshunter!
Aber was nicht benötigt wird mit meinen Wunschvorstellungen was Raidzeiten und Raidqualität angeht, gibt es das einfach nicht.

Grad meine Offhand geholt, nu habsch endlich meine 2-Einhänder mit 30 Int *stolz ist*

4 weeks to go für den Bogen :>
Wahaha, musst ich einfach mal rauskramen
Was waren das FRÜHER noch für Zeiten...
Zwei Einhandwaffen zu tragen - INT auf den Waffen (PvP jedenfalls ^^)

*schwärm*

Huch, ein Lebenszeichen.

Jaja, mich gibts auch noch Hab hier nun schon seit Monaten nicht mehr reingeschaut und grade irgendwie Langeweile... So ganz, ganz weit im Hinterstübchen fragen sich kleine, leiste flüsternde Stimmchen ob es nicht vllt. mal wieder Zeit wäre wieder in das Spiel zu schauen. Ich hatte keine Lust mehr, hab meine 2. Pause eingelegt, komme bestens so aus aber irgendwie ist es halt immernoch ein klasse Spiel dass mich langsam wieder zu reizen beginnt

Jedenfalls komm ich grade nicht in die Bad Company 2 Server rein und deshalb dieser Sinnlospost.

Schöne Grüße mal wieder
der abe

Weiß einer ob der Zähmbug mit dem Makro noch geht wo manche Pets ihr besonderes Aussehen behalten (Ölverklebter,Geisterwolf)

Gerüchten zufolge ist es bereits lange gefixed. Aber ich habe vor kurzem mal rumprobiert, zumindest den Geisterwolfverschnitt aus dem Eschental hab ich mit einer Selfmade-Taktik + Makro zähmen können, genauso sollte das Makro noch beim ölverklebten Wolf funktionieren. Ich habe aber das Gefühl, dass man nun noch genauer mit dem Makro arbeiten muss, aber auf zb. www.wow-tiere.de ist das Thema noch mäßig aktuell. Einfach mal im Auge behalten.

Gestern war Loot technisch sehr erfolgreich für mich:
359 Helm dropte endlich mal in BDZ und Chogall hat sich von seinen Schultern getrennt. Damit habe nun endlich den 4er-Bonus.

Anschließend haben wir uns noch für eine halbe Stunde den Trash in der Feuerland Raidinstanz angeschaut. Die Schildkröten sind ja niedlich, wenn sie anfangen 'rumzuwirbeln.

So eine Ninja-Turtle wäre die Lösung für alle Jäger-Probleme in der Arena!

gestern hat mal wieder mein Ünglaubliches Würfelglück zugesclagen

FL Trash gefarmt Armbrust und Stangen waffe dropen und der andere Jäger würfelt beide mal um 3 Höher als ich

Der Mist droppt eh am laufenden Band (...)

Progress läuft ganz gut denk ich, ein Raidabend, 3 Bosse down. Jeder lag im 3. Try. Für Alysrazar hats nimmer gereicht, wobei unser 2. Try auch schon fast n Kill geworden währe^^

Insgesamt mag ich das Bossdesign in Firelands, wobei es mich leicht nervt, dass ich jetzt schon 4 Bosse lang Adds bomben / focussen darf... da bitte mehr Ideen, Blizzard!

Need ICC Ring neu aufgelegt, dann lohnt es sich wenigstens den Trash zu farmen ^^

War heute mehr Trash farmen und nen paar trys an Ryolith

aber immerhin is de stangenwaffe gedropt^^

Zurück