Hunter Talk

Buh kann den Trash nicht mehr sehen^^ Armschiene und Stangenwaffe habe ich. Das Trinket für respektvoll ist aber für MM der totale Reinfall -.-

FUUUUUU habe die armschienen noch nie droppen sehn... die 1h axt aber 4mal -.-

heut ma auf spinnen jagd gewesen

sind wirklich ma ne herausforderung^^

Gestern im Rdm Imba pew pew Gildengruppe gefunden und die wollten timerun machen und fragten ob ich mir das zutrauen würde o.O Ich meinte kloar, aber ich bezweifel das sie es hin bekommen, wenn dudu und pala nicht wissen das sdk und mdw das selbe sind -.- na ja wipe am ersten boss und die 2 anderen imba dds mit 10k dps waren ähm ja der wahnsinn.

Die Armschienen sind doch toll, kann man wie die 2 Waffen später auf 391 upgraden.

Ist so ziemlich die mieseste Statkombi, die man auf Items haben kann

Stimmt, es sind die schlechtesten Stats die man zunächst haben kann, aber wenn man die andere Armschiene nimmt, muss man mit besserem Equip genau diese "besseren" Stats umschmieden, um z.B. aufs höhere Haste Plateau zu kommen.
Zumindestens wenn ich mich nicht verrechnet habe, geben sich die verschiedenen Möglichkeiten so gut wie nichts.
Rechnet es mal selbst durch, lasse mich gerne korrigieren, man verrechnet sich ja auch mal gerne.

Am Montag Trash kloppen gewesen und Shannox nach 4!h wipen kurz vor 12 in den Staub geschickt. Und die Armbrust bekommen. Aber was merk ich gestern: Die knallt wie ne Wumme WTF???

jaja das is nen Bug der behoben werden sollte oder schon gemacht wurde mit der Armbrust

Ja das können die leider nicht durch nen hotfix beheben, nur durch nen client patch. also müssen wir wohl leider auf den nächsten kleineren patch warten.

ich hab immernoch das problem, dass auf meiner armbrust die falschen stats sind. also crit/mastery. hab schon cache ordner gelöscht, aber bringt nix.

@ Brainmaster
Das ist komisch, dass bei dir noch die falschen Werte angegeben sind.
Bei mir und bei unserem anderen Jäger im Raid sind die Werte korrigiert auf Crit/Tempo und die Waffe lässt sich jetzt auch umschmieden.
Würde da mal einen GM anschreiben.

Äh ich will nich bis zum nächsten kleinen Patch warten.....Armbrüste dürfen nich knallen...ich hasse Schußwaffen -.-

Gestern Shannox im 7. Try down....Beth'Tilac ziert sich...irgendwas machen wir falsch oO

Shannox HC isch Assi, aber mal richtig^^

Btw Armbrust... Sound aus machen?

Die Armbrust hätte ich auch gerne. Habe bis jetzt 4 Trashmobraids mit gemacht leider nichts bekommen. Btw Der Trashmob soll auch eine gute Stangenwaffe droppen stimmt das?

Stimmt, guggst du hier
http://wowdata.buffed.de/?i=71361

boooar, blizz will es aber auch^^ jetzt, wo die mir 7 tage schenken, überleg ich echt nochmal nen schönen pfeileschleudernden tierliebhaber zu zoggen...

@kiko, abe: huhu!

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Armbrust und auch die Stangenwaffe sind bei uns für ~ 60-70k im AH.
Ich raff das einfach nich das Leute statt ihr Gear aufzupolieren das Zeugs ins AH stellen.

hmm nun nicht jeder hat die klassen die das jeweilige EQ gebrauchen können.

Wenn ich mal in nem Random Raid nen rnd Epic abgreife frag ich immer zuerst in der Gilde obs jemand gebrauchen kann bevor ich es ins AH stelle

Zurück