Hunter Talk

Und genau das machen viele Leute nicht senseij ^^

Das liegt dann einfach an der Itemgeilheit der Spieler die anderen nix gönnen.

Da wird sich in den Low inis schon in die Haare gekriegt wegen items die man nach 1-2 lvl auswechselt

Oder es liegt an Leuten wie uns, die den Käse so abgegrast haben, dass selbst die Twinks damit um sich schmeißen können

Gutes Gold für die Raidkasse... und eben meine eigene. Es gibt immer mehrere Seiten.

ja schon aber bevor ich das Item in Hände von was für Unfähige Gestalten gebe (sorry für die betonung) geb ich es lieber jemanden wo ich weis das es gut aufgehoben ist

Raide halt HCs wennde dich Gearmässig abheben willst :->

Soo, da die einzige Gilde mit meinen Raidzeitenwunsch "2 Tage - max 22:30h" nun auch bis auf 23:00h geupgradet hat, war es das für mich mit dem AddOn Cataclysm erst einmal wieder

Gut, dass ich mit League of Legends schon wieder ne feine Beschäftigung gefunden habe.

Bis spätestens zum nächsten AddOn, hrhr

Wir haben letzten Di noch bis nach 24:00 geraidet, um Ragnaros legen zu können.... und jetzt haben wir die HC's um eine ID verschoben... verdrehte Welt^^

Der T11 Content ist ja auch mal wieder lustig genervt, haben den Käse gestern im Twinkrun mit einem Wipe bei Nef und nem rdm-Tank in unter 2h gecleart -.-
Nächste Woche ma den Dudu durch Firelands schubsen, wird bestimmt lustig.

Wir haben letzten Di noch bis nach 24:00 geraidet, um Ragnaros legen zu können.... und jetzt haben wir die HC's um eine ID verschoben... verdrehte Welt^^

[Ironie an] Tja und Blizzard tätigt mal wieder so Aussagen auf MMO Champion, dass es nichts zu sagen hat, dass die TOP Raidgilden schon bei 6/7 HC sind. [Ironie aus]

Das sind wie immer nur Ausreden und Beschwichtigungen.

Wenn andere Gilden den normal Content in der ersten Woche clearen, wie auch meine, dann sind die Firelands Bosse auf normal zu leicht und da waren die Bosse der ersten Innis von Cata auf jeden Fall schwerer.

Haben da wohl zuviele gemeckert und Blizzard hat die Bosse(normal) von Firelands deswegen zu leichter gemacht.

Es ist wie immer bei jedem Online Spiel, mit der Zeit wird jedes Addon leichter und leichter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habn ziemlich kuriöses problem: als ich letztes jahr mit wow aufgehört hab, hab ich mein ganzes gear verkauft, bevor ich den char gelöscht hab. hab ihn jetzt wiederhergestellt und steh ganz nackt da. wie soll ich jetzt lvln?

ich habn ziemlich kuriöses problem: als ich letztes jahr mit wow aufgehört hab, hab ich mein ganzes gear verkauft, bevor ich den char gelöscht hab. hab ihn jetzt wiederhergestellt und steh ganz nackt da. wie soll ich jetzt lvln?

das selbe Problem hatt ich mit meinem Krieger damals auch.

wenn du dein ganzes Gold nicht verscheuert hast guck ins AH da gibt an sich schon biggig Krempel dann erstma nen paar quest dann kommt das gear ganz alleine

Schau auf FW vorbei, dann hab ich 50k für dich über.

Ka, mich wundert es eh warum man für Gold überhaupt was kaufen kann... so schnell wie man das Cap vollmacht.

mal schauen ob ich es mir noch überleg ^^ kann leider aktuell nicht spielen <.<

ok boar ich kämpfe grade NACKT mit einer grünen lvl 14 wumme in hyjal das klappt sogar^^

hast ja noch das pet aber mit lvl 14 gear ma in hyal rum rennen is bestimmt auch lustig^^

Ist doch immer wieder lustig andere - nicht Jäger - dabei zu beobachten, wie sie sich an unseren neuen Rar Mobs versuchen.

Nennen wir sie einfach mal Ulrike, die Unheilige Draenei Todesritterin.
Sie steht vor Anthriss (Gelbe Lavaspinne) und zündet ihre Armee der Toten und hetzt diese auf die Spinne.
[Hier Killerspielszene Einfügen]
30 Sek später ist das Blutbad beendet. Die Todesritterin liegt mitsamt ihrer Ghularmee im Staub. *herrlich*

Schönen Montag

wronny

Zurück