So mal so rum frag, ob sich Jäger auch mal gezielt Mobs vornehmen, mach ich gerade beim farmen. Also zb. mal Elite gezielt jagen und sich eben so wirklich "einer Herausforderung" stellen. Meine in den Marschen gibt es doch die Quest, wo man dann den Elite verprügeln muss am Lagerfeuer (Horde). Naja und mein gutes Pet war 5 Level kleiner als der und ich halt 4 und dennoch haben wir die Quest solo gepackt und bin am LEveln und greif hier und da auch 6 Level höher Mobs mal an, solange das Pet auch ca. 6 Level unterschied hat. Meine es ist doch ein gutes training und man lernt bissel acht zugeben. Aber machen das auch andere Hunter? So halt im Hunter stil Mobs zu jagen, Rares zu suchen und sich Elite zu stellen solo. Meine beim farmen hab ich Lurzan, den Elitetroll und den anderen dicken Kerl solo mit Pet gelegt und das auch oft wenn mein Pet 3 Level drunter war. Meisten sogar mit frischen Level, ohne die Skills.
Also machen das noch andere? Gehen selbst mit Epicrüstzeug zu gewissen stellen im Spiel und probieren dort die Mobs Solo mit Pet ;p also SmP oder wie man das nennen will oder gar richtig solo mit kitten? Packt man ja bei Lurzan sehr gut und das sind noch sanfte Elite.