Hunter Talk

danke, war ganz schön aufgeregt als ichs bekommen hab, musste auch nur gegen 2 andere würfeln.

Tjo, 2 1/2 Monate kein WoW, vor 2 Wochen wieder angefangen, seit dem zum ersten mal SSC , MH & BT und gestern zum ersten mal auf BM geskillt.

Vorletzte Woche:

ZA:

Gestern hatte ich wohl unglaubliches Glück
biggrin.gif

MH:

Danach noch kurz Najentus im Black Temple :

Man muss auch mal Glück haben, bei ~30 - 40 mal Prinz hab ich nie den Bogen gesehen !

ich weiss echt nicht was ihr an der hellebarde so toll findet, die marken axt find ich besser.

<3 Trollbann.

Heute Baned hoffentlich mal MH/BT...langsam wirds langweilig.
sleep.gif

ich weiss echt nicht was ihr an der hellebarde so toll findet, die marken axt find ich besser.
Weil da einfach MEGA viel hit drauf ist! und nebenbei nicht zu verachten Agi ohne Ende!
Wenn man durch andere items genug hit zusammenbekommt ist die marken Axt für BM Hunter vllt etwas sinnvoller

So mal so rum frag, ob sich Jäger auch mal gezielt Mobs vornehmen, mach ich gerade beim farmen. Also zb. mal Elite gezielt jagen und sich eben so wirklich "einer Herausforderung" stellen. Meine in den Marschen gibt es doch die Quest, wo man dann den Elite verprügeln muss am Lagerfeuer (Horde). Naja und mein gutes Pet war 5 Level kleiner als der und ich halt 4 und dennoch haben wir die Quest solo gepackt und bin am LEveln und greif hier und da auch 6 Level höher Mobs mal an, solange das Pet auch ca. 6 Level unterschied hat. Meine es ist doch ein gutes training und man lernt bissel acht zugeben. Aber machen das auch andere Hunter? So halt im Hunter stil Mobs zu jagen, Rares zu suchen und sich Elite zu stellen solo. Meine beim farmen hab ich Lurzan, den Elitetroll und den anderen dicken Kerl solo mit Pet gelegt und das auch oft wenn mein Pet 3 Level drunter war. Meisten sogar mit frischen Level, ohne die Skills.

Also machen das noch andere? Gehen selbst mit Epicrüstzeug zu gewissen stellen im Spiel und probieren dort die Mobs Solo mit Pet ;p also SmP oder wie man das nennen will oder gar richtig solo mit kitten? Packt man ja bei Lurzan sehr gut und das sind noch sanfte Elite.

Endlich habe ich das Cape von Teron =)

Und: Wir haben jetzt ne Eule im Raid mit verbessertem Feenfeuer .. heißt für mich, dass ich nurnoch 6% Hit brauche, solange die Eule dabei ist
tongue.gif

ich würd trotzdem immer so nah wie möglich am hit bleiben. fänd ich sinnlos mir ein gear für raid mit oder ohne eule zuzulegen, zumal ja auch nicht garantiert ist, das die eulke immer dabei ist. und ob es sinnvoll ist ne eule mitzunehmen is eh so ne sache
wink.gif

So mal so rum frag, ob sich Jäger auch mal gezielt Mobs vornehmen, mach ich gerade beim farmen. Also zb. mal Elite gezielt jagen und sich eben so wirklich "einer Herausforderung" stellen. Meine in den Marschen gibt es doch die Quest, wo man dann den Elite verprügeln muss am Lagerfeuer (Horde). Naja und mein gutes Pet war 5 Level kleiner als der und ich halt 4 und dennoch haben wir die Quest solo gepackt und bin am LEveln und greif hier und da auch 6 Level höher Mobs mal an, solange das Pet auch ca. 6 Level unterschied hat. Meine es ist doch ein gutes training und man lernt bissel acht zugeben. Aber machen das auch andere Hunter? So halt im Hunter stil Mobs zu jagen, Rares zu suchen und sich Elite zu stellen solo. Meine beim farmen hab ich Lurzan, den Elitetroll und den anderen dicken Kerl solo mit Pet gelegt und das auch oft wenn mein Pet 3 Level drunter war. Meisten sogar mit frischen Level, ohne die Skills.

Also machen das noch andere? Gehen selbst mit Epicrüstzeug zu gewissen stellen im Spiel und probieren dort die Mobs Solo mit Pet ;p also SmP oder wie man das nennen will oder gar richtig solo mit kitten? Packt man ja bei Lurzan sehr gut und das sind noch sanfte Elite.

Och, wenn ich mal so ein bissl farme oder so such ich mir auch ab und zu mal solo-legbare Mobs. Ich spiele mit dem Gedanken diesen komischen Höllenhund im Schattenmondtal für die 5 Mann Elite Quest zu solo'n. Geht das wohl?!
biggrin.gif

lawl rofl ^^
pet tanken lassen ;p ist doch eh unkewl
im notfall immer eisfalle -> pet heal + verband @ pet ...
und weiter gehts

Das ist fast wie bei den hexern, kann man es fearen, ist es tot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich zock jetzt seit rund 2 wochen beta <3
ist schon recht funny ^^

:< also wenn jemand mal konkrete fragen hat, ich bin gern bereit das auszuschnüffeln

Ich wollte keinen Thread dazu öffenen. Aber ich denke die Buffed Community weiß schon davon.

Analogkid ist denk ich einigen ein Name geworden (gut ich frag mich bis heute wie der Raidleader das nur zulassen konnte (oder der Plündermeister)).

Also jeder kennt diesen hübschen Bogen beim guten alten Sunwell. Diesen Bogen der Pfeil, Köcher und DPS Waffe in einem ist. Diese Waffe ging an den Schurken Analogkid, da er mehr DKP hatte als seine Jäger Kollegen. Dat find ich schon derbe und frage mich da eigentlich wie das überhaupt zugelassen werden konnte. Aber find es gehört einfachmal in den Talk =).

Das hast du glaub ich falsch verstanden.

Analogkid hat die Waffe bekommen, weil er ein alt eingesessener Raider der Gilde ist, anscheinend schon zu MC-Zeiten.
Die Gilde benutzt, soweit ich das mitbekommen habe, keien DKP sondern hat ein Loot-Council, das entscheidet, wer den Loot bekommt, was man dann davon halten mag, dass ein Schurke 2 Jägern (die im Vergleich erst ~3 Monate in der Gilde sind), vorgezogen wird, das soll jeder für sich wissen, aber wenn man KJ ohnehin down hat, braucht man das DPS upgrade, was es bis WotLK zweifelsohne ist, nicht zwangsläufig ...

Achzo da steht es auf einigen Seiten falsch. Gut, naja wie gesagt ich frag mich wie er das halt bekommen hat. Aber naja das Entscheiden Gilder unter sich, find es nur etwas seltsam, das ein Schurke diese Waffe bekommt und Jäger nicht. Aber wer kennt das nicht, oft werden ja auch einige Klassen garnicht erst mitgenommen. Also einige Raids nehmen sogar gewisse Klassen nicht mit, wenn diese S1/S2 etc. Equipt haben, ist ja kein PVE Equipt ^^ die Stats sind egal ^^

Ich hoffe nur (auch wenn ich mir zimlich sicher bin das es nie soweit kommen wird) das mit dem addon öfters schusswaffen gibt, die magische munition benutzen (keine Muni mehr kaufen zu müssen).

Ich hoffe nur (auch wenn ich mir zimlich sicher bin das es nie soweit kommen wird) das mit dem addon öfters schusswaffen gibt, die magische munition benutzen (keine Muni mehr kaufen zu müssen).

Vom Platzverhältnis her wäre das sicherlich sehr angenehm, allerding heißt es bisher ja auch, dass der Steady mit WotLK von der Muni-DPS beeinflusst wird, also würde Blizz sich damit selbst entgegenwirken und immerhin versauen die damit jetzt schon den Starfury ...

Zurück