Hunter Talk

ich hab grade in uldum einen genozid an gnomen begangen, ich fühl mich mies :[

Zuletzt bearbeitet:
oh Gott ich bin so deprimiert. Gestern wieder n bissl den Jäger gespielt, der ja mit Cata ziemlich eingestaubt ist (konnte mich mit Fokus einfach nicht anfreunden). Ich hab jetzt ein Itemlevel von 340 und mache single target damit quasi so viel dmg wie mein Main, meine 356er Eule. *schnief* das ist so hart....

Da fragt sich halt, kannst du den Hunter so gut spielen oder die Eule so schlecht

oh Gott ich bin so deprimiert. Gestern wieder n bissl den Jäger gespielt, der ja mit Cata ziemlich eingestaubt ist (konnte mich mit Fokus einfach nicht anfreunden). Ich hab jetzt ein Itemlevel von 340 und mache single target damit quasi so viel dmg wie mein Main, meine 356er Eule. *schnief* das ist so hart....

Das darfst du auch sein, weil du deine Eule nicht beherrschst. Eulen sind sehr sehr stark im Schaden momentan.

so nun endlich (erst) auch mal nef down.

Das schlimme is nur das es eher mit Randoms geklappt hat als mit der Gilde

eine kleine geschichte: gildenjäger war mit uns psa, rnd-eleschami war auch mit..so nach magmaul stand da jäger ~16k eleschami ~8 ..jäger hatte auch mehr aber ohne dk musste er die wurmartigen dinger legen ..komisch, aber ich kenn da eig keine taktik...sing jäger (war im treffsicherheitsspecc) wirklich so gut das er doppelten schadn als ein ele macht oder war der ele so schlecht?? mir ist bewusst das jäger ziemlich stark sind, aber der ele war auch 356 oder 357 im durchschnittequiped..mich wundert das nur...:/

mfg.

8k An Magmaul ist wenn man bedenkt das er nen Phase hat wo man 100% mehr dmg macht recht wenig wenn ihr den nicht grade zum Würmer kiten eingeteilt habt (wäre auch was neues)

War heute als SV an Magmaul und stand am Ende mit 23 k da ( hab den mehr Bombenden als Kitenden DK aber auch mit MS unterstützt

8k sind unter aller Sau, 16k kommen aufs Gear an. Allerdings:
Wenn der mit Addbomben (ich denke mal, dass er nicht gekitet hat, sondern gebombt) beschäftigt war, und die so down hatte, dass er in der Kopfphase Schaden machen konnte, dann sind 16k auch grauenhaft. Aber er hat dann wenigstens seinen Job gemacht, was man von dem Schami nicht behaupten kann.(es sei denn, euch geht es wie euch, und ihr nehmt jeden Schami mit, nur um Kampfrausch zu haben )

gestern mitm dk 3 heros angefangen und kein tank konnte ma läppische 20k dps gegenhalten-.-
Wenn ich mit dem Pala in Zul tanke habe ich auch oft solche Jäger, DKs, Mages dabei die sich nicht unter Kontrolle haben. Da wird bei Mobgruppen die man zusammenziehen will um Zeit zu sparen schon mal Fulldps auf den ersten Mob gemacht, der dann natürlich nicht brav dem Tank hinterherläuft, wodurch das zusammenziehen nicht mehr klappt da man ständig am zurückspotten ist. Einen Timerun schafft man so nicht. Deswegen hab ich die Hoffnung aufgegeben das es mit Randoms was wird, weil einfach das Verständnis der Taktik fehlt. Auch wenn man es am Anfang ansagt, bei der ersten Mobgruppe haben sie es wieder vergessen.

Und was deine "normalen" Heros angeht, wenn du 20K DPs auf einen Mob machst wenn der Tank Gruppen tankt, dann liegt der Fail eher an dir. Das kann kein Tank gegenhalten. Haut halt erst auf einen Mob und wenn dein Omen dir fast entgegenspringt haust du auf den nächsten usw. So bekommst du fast nie aggro. Ein guter DD bleibt am Leben und kontrolliert seine DPS so das der Tank die Aggro nicht verliert. Ein schlechter DD schlägt wild um sich und flamet dann den Tank, obwohl es eigentlich an ihm selbst liegt. Bei Bossen ist es egal, da hält der Tank normal den Boss gegen jede DPs und wenn nicht, dann pass halt bissl auf als DD. Ist immernoch ein Gruppenspiel ... der Tank kann nicht auf die Aussetzer aller DDs eingehen.

Ich glaube ich kann mit gutenm Gewissen behaupten das ich meinen DK Beherrsche und ein Omen hab ich auch immer im Blickfeld den Tanks geb ich auch immer Zeit zum antanken.

Aber vorallem als Frost DKs procct es manchmal nur so vor sich her wo man doch Fix mal ein wenig nah an die Aggro vom Tank kommt.

Spiele atm nur Unholy macht auch annehmbaren Schaden und ist etwas Aggrofreundlicher.

Na dann gibts ja keinen Grund sich zu beschweren

nur gibt es auch Tanks die es einfach nicht gebacken bekommen.

Hatte da mal so nen netten Pala der doch meinte er brauche kein Zorn benötigte.

Wie die Geschichte aus ging brauch ich ja ne zu erzählen

So war gestern mit der Eule PSA und der Schade war doch nicht so grottig wie gedacht. Glaub mein bester Bosskampf war 22k oder so, also schon ganz ok. Mit dem Jäger würde ich das definitiv nicht schaffen! Mit kommt nur der dmg in 5er heros (Zul heros kann ich nocht nicht) recht krass vor mit dem Jäger. War auch die meiste Zeit auf Platz 1 im Recount, aber meine Mitraider waren irgendwie nicht so auf dmg gepolt gestern. xD

Das darfst du auch sein, weil du deine Eule nicht beherrschst. Eulen sind sehr sehr stark im Schaden momentan.
Kommt drauf an, single target ist sie nicht besonders herausragend, aber AoE in Sonnenfinsternis geht ab wie Schmitz' Katze (Wildpilzen sei dank).

Und zu den 8k an Magmaul. Also das ist echt richtig schlecht. 10k Bossdps sollte man schon allermindestens (gibt's das Wort überhaupt?^^) bringen wenn man in einen Raid geht. Und bei dem EQ müsste er schon das doppelte bringen, also 16k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand nen tip, was ich am besten in heros spielen soll? spiel immernoch mm, hab i wie fast nie was anderes gespielt

kannst an sich spielen wie du lustig bist großer Bomb schaden ist eh ne möglich da der Mobs wie die Fliegen fallen

Zurück