F
Fuhunter
Guest
ich hab grade in uldum einen genozid an gnomen begangen, ich fühl mich mies :[
Zuletzt bearbeitet:
oh Gott ich bin so deprimiert. Gestern wieder n bissl den Jäger gespielt, der ja mit Cata ziemlich eingestaubt ist (konnte mich mit Fokus einfach nicht anfreunden). Ich hab jetzt ein Itemlevel von 340 und mache single target damit quasi so viel dmg wie mein Main, meine 356er Eule. *schnief* das ist so hart....
Das darfst du auch sein, weil du deine Eule nicht beherrschst. Eulen sind sehr sehr stark im Schaden momentan.
Wenn ich mit dem Pala in Zul tanke habe ich auch oft solche Jäger, DKs, Mages dabei die sich nicht unter Kontrolle haben. Da wird bei Mobgruppen die man zusammenziehen will um Zeit zu sparen schon mal Fulldps auf den ersten Mob gemacht, der dann natürlich nicht brav dem Tank hinterherläuft, wodurch das zusammenziehen nicht mehr klappt da man ständig am zurückspotten ist. Einen Timerun schafft man so nicht. Deswegen hab ich die Hoffnung aufgegeben das es mit Randoms was wird, weil einfach das Verständnis der Taktik fehlt. Auch wenn man es am Anfang ansagt, bei der ersten Mobgruppe haben sie es wieder vergessen.gestern mitm dk 3 heros angefangen und kein tank konnte ma läppische 20k dps gegenhalten-.-
Kommt drauf an, single target ist sie nicht besonders herausragend, aber AoE in Sonnenfinsternis geht ab wie Schmitz' Katze (Wildpilzen sei dank).Das darfst du auch sein, weil du deine Eule nicht beherrschst. Eulen sind sehr sehr stark im Schaden momentan.