Hunter Talk

Ajo, ziemlich Banane, wobei mir persönlich atm der BM recht viel Laune macht in Heros :->

Hallo Liebe Hunter-Gemeinde,

Ich war mit meiner Raidtruppe neulich bei der Spinne und wie nicht anders zu erwarten, durfte ich den Spinnlingen-Töter machen.
Die Dinger haben jeweils ja so um die 100k Life wenn ich mich recht entsinne, aber die wollten bei mir partout nicht downgehen. Sogar mit einem Shadow als Unterstützung wurde es teilweise sehr sehr eng. Ich hab extra für den Kampf meine SV-Skillung rein auf AoE getrimmt inklusive Einfangen, etc... Mir wurde gesagt, dass das sogar Solo kein Problem ist. Ich stand da dann bei jedem Try mit 25k+ DPS, aber es wollte nicht langen.

Hat irgendwer da eine Idee was ich verbessern könnte? Ich leg natürlich immer Fallen etc.

Ist vielleicht sogar MM die bessere Skillung dank dauerhaft benommener Ziele?

Wäre für Anregungen sehr dankbar.

MfG
Jojoint

P.S.
Endlich poste ich mal was hier

MM hat schon den Vorteil das du mehrere male MS zu verfügung hast (insofern geskillt).

Das Schlangengift das im SV auf die getroffenen wirkt kommt nicht an den Schaden rann was man mit bis zu 4 MS + benommen raushaut.

Evtl hilft da auch ne Sprengfalle und noch ne Schlangenfalle.

Wie funktioniert die eig.

Gibts den Procc nur wenn da nen Kleintier abgeknallt wird???

kann es sein, dass man mit gilde, kopf, umhang, ring, schultern, brust auf 50% mehr ep kommt?! ololol

Zuletzt bearbeitet:

naja nur bedingt, quasi 1-80 ab da sind es nur noch 25% da Brust, Schulter und Ring nur 1-80 funktionieren, aber Pervers ist es trotzdem wie schnell man die Gebiete durchfliegt, weil die Q schneller Grün werden als man sie abgeben kann

@Jojo

Hast schonmal probiert so früh wie möglich auf die adds zu gehn? War bei mir ähnlich, wurd immer knapp mit den adds, als ich aus dem range camp gut 10m in richtung spawnpunkt von den spinnlingen gelaufen bin hats perfekt geklappt und ich konnte alle allein killn

@alle

Was haltet ihr von dem Schmuckstück das man bei der feuerlande fraktion kaufen? 1Min cd auf 1200 agi hmhm..

Und ich bin wieder da denk ich mal... 10 Tage Test mit Rolle der Auferstehung und ob ich wirklich wieder einsteige hängt wohl nur davon ab, ob ich meinem Bruder den Gratismonat gönne Mich packt jedenfalls das Sommerloch, jede Menge Regen und jeden Tag feiern kann man ja auch nicht, also mal wieder ne Runde WoW, gel

Und was hat sich am Hunter so alles geändert? Hab keine Lust mehr auf den Priester und Level jetzt die 20er Jägerkuh hoch. Fühl mich wieder wien absoluter Neuling grad, hab in der Klasse total den Anschluss verloren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunter hat kein Mana mehr *hust*

Wie ist dein letzter Wasserstand? Was soll man sonst sagen? Marks rockt, SV nervt und BM ist überflüssig wie Nutella in der Sonne, alles wie immer also^^

Weiß gar nicht wie lange ich jetzt schon nicht mehr gespielt hab, aber hatte zu Letzt einen Priester auf 85 gebracht, Heros gemacht und die Ansatzweise Raids, war alles kurz nach Cata Release.

Hunter wirklich gespielt habe ich seit ca. Mitte ICC Zeiten nicht mehr, mitverfolgt hab ich die Klasse dann noch bis etwa Cata Release. Seit dem Addon hab ich mich aber auch nicht mehr wirklich informiert (wobei mir Patchnotes im Groben natürlich bekannt sind).

hallo zusammen

wollt mal fragen was für eine skillung ihr für pvp bevorzugt.
bisher hab ich immer beastmaster verwendet doch gestern hab ich mir mal wieder den Treffsicherheits talentbaum angesehen und ich könnte mir vorstellen, das das ein oder andere talent sich gut machen würde im pvp.

zumal beast within ja sowieso nur noch als insigne dient, was ich immer noch als totalen witz empfinde.

grüsse
BKele

Bin Öfters mit einer Gildenjägerin in BGs unterwegs Sie BM ich MM und bin an sich sehr zufrieden Skills um die gegner zu Slowen hat man ja zugenüge.

Heute mal Skarr über den Weggelaufen wusste ja nicht das der so Geil aussieht gleich eingepackt

Warum, ist der Raid nicht so pralle? Erzählt mal mehr dazu bitte

Hab hier ein Problem: Mein Hunter ist jetzt 28 und leider gelingt es mir nicht die Begleitertalente zu speichern. Die 3 gesetzten Talentpunkte werden andauernd wieder zurückgesetzt, selbst wenn ich auf "Erlernen" und dann das Popupfenster mit der Frage, ob ich mir sicher sei, bestätige kann ich die Punkte immernoch per Rechtsklick wieder auslöschen. Woran kann das liegen?

Und irgendwie ist der Jäger n bissl imba, oder? Gut, ich hab jetzt 3 oder 4 Levelitems, aber das man mit geprocctem Schneller Tod selbst 3 Level stärkere Mobs onehittet ist schon leicht übertrieben, oder nicht?

kenns jetz nicht im niedrigeren lvl bereich aber...
von lvl 80 - 83 lagen die mobs auch noch im 2 sekunden takt und man steigt mit voller energie aus
für mich is der jäger der leichteste char was das lvln betrifft (und jetz noch viel leichter seit addon) wenn ich ihn mit meinem enhancer,retri,wl oder dk vergleiche.

Naa, die Bossfights sind alle nicht wirklich mein Ding. Raggi ist okay, ne Art Mikromanagement Encounter und einfach lernbar trtzdem irgendwie unberechenbar.... cool halt

Der Rest ist halt typische WoW-Kost mit netten Ansätzen, aber im Endeffekt alles irgendwie schon mal gespielt :-/ (und Lord Rhyolyth Hero ist genau so behirnt wie Omno Hero!!!)

Wie funktioniert die eig.Gibts den Procc nur wenn da nen Kleintier abgeknallt wird???
Hm. also wir waren heute Td4W und der Proc hatte einen unglaublichen Anteil am Schaden von 0.1% bei mir. Er war damit das Schlusslicht im Recount. Allerdings ist das nur das Kleintier selbst. Die 300 Agi sowie deren Effekte sind das natürlich nicht.

Zurück