F
Fuhunter
Guest
und wieder weg
Bitteschoen, thx2method for world 2nd<--- Braucht nue Hardware um gescheit frapsen zu können und wartet gespannt auf Paragons Raggi HC Video.
Warum zur Hölle sollte man den 4er-Procc für Arcaine verballern?^^ Never ever!
Wenn ihr nen Jäger zum Unterbrechen einteilen müsst, dann scheint es ein mehr als merkwürdiges Setup zu sein Bin mir nicht mehr sicher, was das "entehren" ist, aber sowohl die Tentakel zum Ende, die übernommenen Spieler zwischen drin und das große Add können von einem Jäger unterbrochen werden. Allerdings mit nem CD der nicht feierlich ist und nem Streuschuss, der den Jäger zwingt in Meelerange zum zu unterbrechenden Ziel zu stehen. Zusätzlich gibts Unterdrückender Schuss - der ist nur dem MM vorbehalten und auch dann nicht von jedem MM-Jäger mitgeskillt. Der Tierherrscher kann via Pet unterbrechen - das Pet muss dann aber ebenfalls am zu unterbrechenden Ziel sein. Der Überlebensjäger kann unter Umständen auch durch den "einschläfernden Gift-dingsbums-Pfeil" unterbrechen. Die Eiskältefalle unterbricht gewisse Ziele ebenfalls beim Casten - dafür muss das Ziel dann aber auch vollständig einfrierbar sein ^^ bei Bossen z.B. suboptimal/chancenlos ;-)
Alles wie gesagt mit deutlichem Handicap und nem ewigen CD. Kein Raid der Welt teilt daher nen Jäger zum unterbrechen ein ^^
Mich interessiert warum die verdammte Scherbenwelt so langweilig ist. Bis 58 hat mir WoW wieder richtig Spaß gemacht, aber die 22 Level bis Stufe 80 kotzen doch einfach nurnoch an : /
Bin jetzt 74 und stelle mir die Frage, ob die Zul'drak Arenaquest (ab 75 machbar) wohl solobar ist. Was meint ihr?