Hunter Talk

Kann es irgendwie sein, dass die Kill Shot Glyphe im PvP nicht funktioniert? Hab grad PvP gemacht, mit der Glyphe natürlich, aber ich konnte nie direkt einen 2. Kill Shot abfeuern, obwohl die Gegner noch eine ganze Weile nach dem 1. Kill Shot gelebt haben.

<--- Braucht nue Hardware um gescheit frapsen zu können und wartet gespannt auf Paragons Raggi HC Video.
Bitteschoen, thx2method for world 2nd

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=owI0MSopcs0&feature=player_embedded[/youtube]+

Erscheint mir echt ein übelst geiler Fight zu sein, die 10er Variante interessiert nun doch schon noch so als Vergleich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert warum die verdammte Scherbenwelt so langweilig ist. Bis 58 hat mir WoW wieder richtig Spaß gemacht, aber die 22 Level bis Stufe 80 kotzen doch einfach nurnoch an : /

Daaanke Mahoni
Noch gar nicht gesehen das Teil. Bin auf Raggi HC auch schon übelst gespannt, wird wohl aber noch ein Paar IDs dauern bis wir soweit sind... Sinestra lag bei uns nach gut 200 Trys, mal schaun, wie lange wir dann an Raggi HC wipen

Firelands 10er ist mal übelst lahm. Haben mit unserem Guffel-Gear Twink Raid praktisch non-hc clear. Und das mit 3 Randoms an 1 1/2 Raidabenden...

Der T12 4er Bonus http://wowdata.buffed.de/?s=99060 ist verbugged, typisch Blizzard halt. Wenn man den Proc Brennendes Adrenalin, durch einen Arkanen Schuss verbrauchen will, dann kostet der Arkane Schuss trotzdem Fokus und der Proc wird auch verbraucht.

Deswegen benutzt man am besten erstmal stattdessen Fass, wenn CS nicht bald bereit ist und man den Proc gerade nicht durch Gezielten Schuss verbrauchen will/kann.

Und immer mehr kommt mir der Hunter übertrieben gut vor, und immer mehr verliebe ich mich erneut in ihn.

Grad Durn den Nimmersatten (Nagrand) auf Level 67 ohne Probleme gesolot... Schildkröte, BM Skillung rein und ab dafür, einfach nur spaßig ;D

Warum zur Hölle sollte man den 4er-Procc für Arcaine verballern?^^ Never ever!

Und joop, Huntard schockt, daddel mir auch wieder nen neuen hoch <3

Warum zur Hölle sollte man den 4er-Procc für Arcaine verballern?^^ Never ever!

Der T12 4er-Bonus hat keinen internen Cooldown, er procced auch mal 1-4 Sekunden nach dem letzten Proc und im Laufen benutzt man wohl Arkaner Schuss oder ?

Haben die beim Jäger etwas verändert? Ist doch immer noch so das Crit und Tempo gut ist anstatt Crit und Mastery für den Jäger also MM Jäger oder?

Ich würd mir den Procc ja aufheben, bis ich wieder in Ruhe Casten kann, aber naja, jedem das seine^^

Kurze Zwischenfrage: Können Jäger unterbrechen? Gerade in Hinsicht auf Chogall und das entehren hin :>

Wenn ihr nen Jäger zum Unterbrechen einteilen müsst, dann scheint es ein mehr als merkwürdiges Setup zu sein Bin mir nicht mehr sicher, was das "entehren" ist, aber sowohl die Tentakel zum Ende, die übernommenen Spieler zwischen drin und das große Add können von einem Jäger unterbrochen werden. Allerdings mit nem CD der nicht feierlich ist und nem Streuschuss, der den Jäger zwingt in Meelerange zum zu unterbrechenden Ziel zu stehen. Zusätzlich gibts Unterdrückender Schuss - der ist nur dem MM vorbehalten und auch dann nicht von jedem MM-Jäger mitgeskillt. Der Tierherrscher kann via Pet unterbrechen - das Pet muss dann aber ebenfalls am zu unterbrechenden Ziel sein. Der Überlebensjäger kann unter Umständen auch durch den "einschläfernden Gift-dingsbums-Pfeil" unterbrechen. Die Eiskältefalle unterbricht gewisse Ziele ebenfalls beim Casten - dafür muss das Ziel dann aber auch vollständig einfrierbar sein ^^ bei Bossen z.B. suboptimal/chancenlos ;-)

Alles wie gesagt mit deutlichem Handicap und nem ewigen CD. Kein Raid der Welt teilt daher nen Jäger zum unterbrechen ein ^^

Wenn ihr nen Jäger zum Unterbrechen einteilen müsst, dann scheint es ein mehr als merkwürdiges Setup zu sein Bin mir nicht mehr sicher, was das "entehren" ist, aber sowohl die Tentakel zum Ende, die übernommenen Spieler zwischen drin und das große Add können von einem Jäger unterbrochen werden. Allerdings mit nem CD der nicht feierlich ist und nem Streuschuss, der den Jäger zwingt in Meelerange zum zu unterbrechenden Ziel zu stehen. Zusätzlich gibts Unterdrückender Schuss - der ist nur dem MM vorbehalten und auch dann nicht von jedem MM-Jäger mitgeskillt. Der Tierherrscher kann via Pet unterbrechen - das Pet muss dann aber ebenfalls am zu unterbrechenden Ziel sein. Der Überlebensjäger kann unter Umständen auch durch den "einschläfernden Gift-dingsbums-Pfeil" unterbrechen. Die Eiskältefalle unterbricht gewisse Ziele ebenfalls beim Casten - dafür muss das Ziel dann aber auch vollständig einfrierbar sein ^^ bei Bossen z.B. suboptimal/chancenlos ;-)

Alles wie gesagt mit deutlichem Handicap und nem ewigen CD. Kein Raid der Welt teilt daher nen Jäger zum unterbrechen ein ^^

Nö, eingeteilt wurden die beiden auch nicht. Es war nur recht interessant, als Hexer der einzige Unterbrecher zu sein, wenn der Priesterheal es auch nach der 10 Ankündigung nicht schafft, physischen Schrei zu nutzen.
Ich habe jedes mal bei entehren durchgecastet (also wenn ich es abbekommen habe).
2 Jäger
1 Priester
3 Paladine (2 Tanks, 1 Heal)
1 Krieger
1 Todesritter
1 Hexer
1 Druidenheiler

Da die beiden Jäger die einzigen waren, die weiter hinten standen, hätte es ja sein können, das die da ne Fähigkeit gehabt hätten, die sie übersehen haben.

Alle hinterm Boss geknubbelt stehen ---> Paladin kann sein Schild schmeißen als Tank. Und man kann auch als HUNTER in melee Range stehen bei CHo'Gall.
Priester Schrei.
Hexer Schattenfuror, sofern Destro.
Solltet ihr Horde Spielen, habt ihr noch die Tauren Stampfer und Arkaner Strom vom Blutelfen.

Und singletarget Interrupts haben auch noch niemanden geschadet

Holy-Pala auch mit 10 Sek. CD und zur Not den Hammer
DK mit Deathgrip
Priest mit Lifegrip

Alles auf's Entehren bezogen.

Tentakel oder Adds würden als Jäger nur als MM mit geskilltem Unterdrückenden Schuss oder mit einem Unterbrecherpet gehen.

Und noch kurz zum Streuschuss. Der hat eine Reichweite von 0-20 Metern. Man kann also ruhig etwas weiter weg stehen und ihn trotzdem nutzen.

Wieviel Tempowertung sollte ich jetzt am besten als MM haben lieg jetzt bei knapp über 1400^^
Is zu viel weiß ich aber wieviel sollten es denn jetzt sein?

Mich interessiert warum die verdammte Scherbenwelt so langweilig ist. Bis 58 hat mir WoW wieder richtig Spaß gemacht, aber die 22 Level bis Stufe 80 kotzen doch einfach nurnoch an : /

Ich wäre ja Froh, wenn mein Questlog auch in den Cataclysm-Gebieten so voll gewesen wäre, wie in Teilen der Scherbenwelt. In den Zangarmarschen hat man gerne mal 18 Quests im Log gehabt.
Ich bin nun mal kein Freund von "3 Quests - wieder zurück, 2 neue Quests - wieder zurück, [...], eine Abschlussquest und ab zum nächsten Knotenpunkt".
Ich habe es lieber, wenn mein Questlog randvoll ist und ich viele Quests auf einmal erledigen kann, bevor ich diese wieder abgebe.
Das Cataclysm System treibt zwar die Geschichte besser vorran, hält einen beim Twinken nun mal nur auf. [1]

Wenn man mehrere 80er auf 85 bringt, werden die Cataclysm Gebiete sogar schneller langweilig als der Weg derselben Charaktere von 70 auf 80 in den LK-Gebieten, weil man da doch mehr variieren konnte.
In den BC Gebieten, hat man ja seit der EP-Reduzierung und der Einführung der +EP-Erbstücke auch einiges an Auswahl, da man meist nur ~3 Gebiete machen muss.
Da kann man sich vornehmen dieses mal Quests in Gebiet X und nicht, wie die letzten beiden male, in Gebiet Y zu machen.
In Cataclysm gibt es ab Tiefenheim nur ein Gebiet und das wird doch einen ganzes Stück schneller langweilig, leider. [2]

[1] Davon ausgehend, dass beim dritten [x-ten] Twink die Geschichte nicht mehr so im Vordergrund steht.
[2] Zumindest meiner Erfahrung nach. Der Weg 68 --> 80 (und auch 58 --> 68) haben mich da beim sechten Twink nicht gelangweilt. Die Cata Gebiete hingegen fingen beim dritten Twink schon an langweilig zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt 74 und stelle mir die Frage, ob die Zul'drak Arenaquest (ab 75 machbar) wohl solobar ist. Was meint ihr?

Zurück