Hunter Talk

Warum zur Hölle stehn in den ganzen "BiS-Listen" der Matrixrestabilisator und Der Hungerleider ?....
Wenn der Hungerleider bei mir vor dem Matrix dingen procct bekomme ich von beiden Tempo....? Was mal iwie arg doof ist oder seh ich das falsch?
Bin daher am Überlegen die Essenz des Zyklons[HC] mit dem Matrixrestabilisator zusammen zu nehmen.(haben nicht den selben cd hab ich ausprobiert)

Arsenal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zur Hölle stehn in den ganzen "BiS-Listen" der Matrixrestabilisator und Der Hungerleider ?....
Wenn der Hungerleider bei mir vor dem Matrix dingen procct bekomme ich von beiden Tempo....? Was mal iwie arg doof ist oder seh ich das falsch?
Bin daher am Überlegen die Essenz des Zyklons[HC] mit dem Matrixrestabilisator zusammen zu nehmen.(haben nicht den selben cd hab ich ausprobiert)

Arsenal

Stimmt eigentlich schon. Is ja echt Dmg verlust dann. Da hatt wohl niemand richtig mitgedacht^^

Hab atm auch nur das respeltvoll trinket und das von den Dailys. Aber den Matrixstabilisator hätt ich schon gern (vor allem weil ich ein Fan der Filme bin).

Ja weil eins der beiden bringt dann ja kaum noch was. Da es ja immer weniger wird umsomehr Temp man hab....
Kann aber natürlich sein das sowas nur selten der Fall ist und man einfach drauf hofft das es nicht passiert :/
Und das Trinket bekommste schon noch, so schwer ist Raggi garnicht

Arsenal

Ich denke nicht das dieser fall häufig auftreten wird und es daher durch die mehr bew und den krit proc vom Matrixrestabilisator er immer noch besser ist.

Teste doch mal an einer Bosspuppe ob der Hasteprocc vom einen Trinket den Procc des anderen überhaupt beeinflusst. Und lasst mich jetzt nicht lügen (ich war schließlich ne ganze Weile inaktiv), aber es gibt doch keine Begrenzung nach unten, wie schnell der Autoshot rausgehauen werden kann - eigentlich ist man es als Hunter doch gewohnt dass Hasteproccs nur den Autoshot beeinflussen solange die SS Castzeit unter bzw. gleich dem GcD ist.
Aber der Satz kommt jetzt vom jemandem, der grade keinen High End Hunter zum selber rechnen hat =) Ist jetzt nur mal so mein Gedanke

Ich denke nicht das dieser fall häufig auftreten wird und es daher durch die mehr bew und den krit proc vom Matrixrestabilisator er immer noch besser ist.
Ich stell mich nacher mal an die Puppe und werd es mal beobachten.
Edit: stand jetzt 5 Proccs von Hunderleider an der Puppe und in derzeit ist am Anfag das Matrix dingen 1mal mit temp und 2mal mit crit geprocct.
Scheint also wirklich nicht oft aufzutreten. Und am Anfang caste ich ja eh Aimed wegen dem 90% Crit buff und somit ist mehr tempo natürlich gut.

Und wenn doch mal beide proccen kannste ja Aimeds raushauen.
naja nur das zweite bringt kaum noch wirklich was. Nimmt ja ab ... :/
Edit: Bin bei etwa 60% Temp mit beiden und dem Staedybuff-> Aimed mit 1.8

Teste doch mal an einer Bosspuppe ob der Hasteprocc vom einen Trinket den Procc des anderen überhaupt beeinflusst. Und lasst mich jetzt nicht lügen (ich war schließlich ne ganze Weile inaktiv), aber es gibt doch keine Begrenzung nach unten, wie schnell der Autoshot rausgehauen werden kann - eigentlich ist man es als Hunter doch gewohnt dass Hasteproccs nur den Autoshot beeinflussen solange die SS Castzeit unter bzw. gleich dem GcD ist.
Aber der Satz kommt jetzt vom jemandem, der grade keinen High End Hunter zum selber rechnen hat =) Ist jetzt nur mal so mein Gedanke
Wenn der Hasteprocc zuerst kommt ist haste mein höchster wert und wird von dem Matrixdingen auch so ausgelöst. Das hab ich schon genauer nach geschaut, dachte nämlich erst es sei Buggy oder der Tooltip sei falsch und hab die Werte im Charfenster beobachtet. Aber wenn ich beide Crit Proccs habe bin ich bei 55% (mit Wolf buff) und Crit ist besser als haste
Und das zweite bringt dann ja auch nicht mehr sooo viel sec verringerung bei Aimed oder Staedy
Edit: 1.8 wie grade auch schon geschrieben^^

Hier der Link zum Thread im Klassenforum:http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2463348558#1
Muss nacher erst noch bezahlen und kann dann wieder posten.

So was die Arenaq in Zul'drak angeht ist mein Urteil: Als Hunter definitiv machbar.

Ich hab die ersten 4 Mobs solo im 1. Versuch geschafft, beim 5. ein Mal gestorben und dann beim 2. Versuch auf ca. 20% kamen zwei Hordis dazu und ham ihn umgehaun Habe dann den Endboss auchnoch mit denen gelegt, den also nicht getryt.

Auch wenn ich meine, mir die Frage selber beantworten zu können, würde ich gerne Eure Meinung und vielleicht auch durch wol-nachvollziehbare Erfahrungsberichte hören/sehen.

Ragnaros normale Version: welcher Hunterspec schneidet am besten ab und warum?

Wir spielen in unserem Setup mit nem SV - ich bin aber fest der Meinung, dass nen MM gerade in den ersten Phasen und vorallem im Übergang deutlich effektiver wäre...

Habt ihr einen Shami dabei und eine Eule/Shadow?

Auch wenn ich meine, mir die Frage selber beantworten zu können, würde ich gerne Eure Meinung und vielleicht auch durch wol-nachvollziehbare Erfahrungsberichte hören/sehen.

Ragnaros normale Version: welcher Hunterspec schneidet am besten ab und warum?

Wir spielen in unserem Setup mit nem SV - ich bin aber fest der Meinung, dass nen MM gerade in den ersten Phasen und vorallem im Übergang deutlich effektiver wäre...

also ich hab die erfahrung gemacht das mm eigentlich fast immer besser als sv ist.

Heut morgen mit dem Schurken am Fl-Dailys machen wegen dem Erfolg+Titel und was sehen meine müden Augen?!? Anthriss und Karkin da (Kirix auch aber die hatte ich schon); also umgeloggt auf den Hunter und voila, beide gehören jetzt mir ^^

also ich hab die erfahrung gemacht das mm eigentlich fast immer besser als sv ist.
Die beste Spec ist die die du am besten spielen kannst. Ich hab noch keinen MM getroffen der mich als SV abgehängt hat. Es ist toll wenn sie am Anfang im Bosskampf davonziehen und es ist noch besser wenn man dann langsam und stetig aufholt und am Ende vor ihnen ist. Ich mag MM Jäger Es ist aber Boss und Situationsabhängig und jeder macht da eigene Erfahrungen. Meiner Meinung nach nehmen sich SV und MM nichts. BM ist leider immernoch zu schlecht. Trotzdem spielen ihn viele weil man dann bunte Pets zähmen kann.

BM ist leider immernoch zu schlecht. Trotzdem spielen ihn viele weil man dann bunte Pets zähmen kann.

Komisch das ich z.b. bei Bossen wie Shannox in FL jeden SV und MM als BM bisher abgehängt habe. Leider gibt es zuviele Jäger die mit Scheuklappen rumlaufen und immer nur MM/SV spielen
und BM niemals testen. Aber so ne Diskusion gabs ja schon hundertfach. Ich für meinen Teil spiele an einem Raidabend alle 3 Specs und wechsel je nach Boss auf die (meiner Meinung nach) beste Lösung.
Es sei denn der Raid braucht einen bestimmten Supportbuff.

Habt ihr einen Shami dabei und eine Eule/Shadow?

Healschami, Eule und Shadow dabei... jup. Vervollständigt wird das Setup durch DK- und Kriegertank. Mage, Katze, Diszi, Palaheal und eben nem SV-Hunter.

@IchbinArzt: ich wollte nicht die allgemeine Diskussion eröffnen, sondern habe mir von der Jägercommunity zu einem speziellen Bosskampf Feedback erwünscht, welcher Spec warum am besten geeignet ist.

Und Aussagen a la "hab noch keinen MM getroffen der mich abzieht" oder "jeden MM/SV abgehängt" sind nicht wirklich hilfreich. Mal abgesehen davon, dass ich mal behaupte, dass Ihr dann einfach noch keinen gut gespielten MM bzw. MM/SV an eurer Seite gehabt habt. Oder seid ihr wirklich so anmaßend und haltet euch für die weltbesten Jägerspieler im jeweiligen Spec? Wenn ja, dann einfach zur Bestätigung mal nen worldoflogs-Link vom Bosskampf posten - dann kann man über solche Aussagen wenigstens gehaltvoll reden.

In letzter Zeit kommt es häufiger mal vor, dass ich im Raid auf BM speccen muss (KR und so). Obwohl ich keine optimale Raidskillung habe, ist der DMG als BM aber schon recht nah an meinem Dmg als SV. Ich glaube man sollte auch nur vergleichen, wie der Dmg bei einem selber ist.....
Ja, mich hat auch noch kein MM eingeholt, das liegt aber nicht daran, dass MM schlechter als SV ist, sondern das die meisten entweder schlechteres EQ hatten oder aber ihren Hunter einfach nicht spielen konnten.....von daher zählen solche Vergleiche nicht

Da kann ich Jagertee nur zustimmen.
Weil wenn man die "beste"-Skillung spielt aber die eigtl. nicht mag und damit nicht so richtig klar kommt bringt das alles nix.
Ich bin letztens von SV auf MM gewechselt und hab erstmal deutlich weniger Schaden gemacht, bis ich jetzt solangsam wieder drin bin.
Aber BM würd ich nie spielen, mag ich einfach absolut nicht

Habt ihr ab Stufe 80 noch Fass benutzt? Vorher wars super, machte guten Schaden und das Pet (Katze) behielt fast in jeder Situation die Aggro.

Jetzt bin ich in Vasj'ir unterwegs und merke, dass das mit der Aggro nicht mehr klappt, bin am Kiten wie sau - und mich beschleicht das Gefühl dass der Schadensunterschied vom Arkanen Schuss zu Fass immer geringer wird. Wie ist da eure Erfahrung, lässt mans besser weg?

Habt ihr ab Stufe 80 noch Fass benutzt? Vorher wars super, machte guten Schaden und das Pet (Katze) behielt fast in jeder Situation die Aggro.

Jetzt bin ich in Vasj'ir unterwegs und merke, dass das mit der Aggro nicht mehr klappt, bin am Kiten wie sau - und mich beschleicht das Gefühl dass der Schadensunterschied vom Arkanen Schuss zu Fass immer geringer wird. Wie ist da eure Erfahrung, lässt mans besser weg?

Kann man mit lvl-80 nicht die Irreführungsglyphe nutzen...? Dass du als Hunter schnell dein Pet (auch wenns nen Tankpet ist) in der Aggro überholst ist bei deinem damage nicht verwunderlich. Selbst mit Fass... auf niedrigerem Level ist aus meiner Sicht das DMG/Lebenspunkte-vom-Add-Verhältniss ein anderes, so dass die Mobs einfach schnell umgefallen sind, bevor du in der Aggro übers Pet geschossen bist.

Zurück