Dweezie
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 7
@Dweezie
Der Satz von dir interessiert mich grade besonders. Ich steige ja nun erst Morgen mit meinem Hunter ins Cata High End ein - habt ihr bzw. hast du am Anfang in den ersten Raids mit Fokusproblemen zu kämpfen gehabt? Wie sah das so aus und vor allem - inwiefern hat sich das verändert? Führ das mal bitte etwas aus, das Thema macht mich neugierig wo ich die letzten Monate ja so viel verpasst hab
Mittlerweile hat sich bei jeder Skillung eine Grundrota/Prio eingestellt die es eigentlich, richtig gespielt, nicht mehr zulässt dauerhaft mit wenig focus dazustehn um vll sigshots auszuführen usw.
dazu kommen noch die bekannten Hasteplateaus die man erreichen kann wenn man mag bzw soviel tempo eh schon auf dem gear das dies immer reicht. Das einzige wo ich persönlich mit dem focushaushalt nicht zufrieden bin ist der SV bezüglich Aoe, deshalb sehe ich diese skillung auch nicht für Top für Aoe-fights an. Es ist mir weder in der einführungsphase von focus damals passiert noch im Verlauf bis jetzigen stand das ich jemals dastand und bestimmte shots nicht tätigen konnte weil focus fehlt trotz richtiger rota/Spielweise.
Als MM finde ich auch Movementfights entspannt, wenn nötig kann wer will aspectdance betreiben usw.
Hat man den 4er T11 dann ist es relativ leicht auch das Plateau mitzunehmen, was aber kein muss ist, was auch zb frostheim in seinen blog´s schön erklärt. Auch der jetzige wechsel bei mir zum FL-Gear und T12 ändert da nix, im Gegenteil.
Das einzige Problem was ich derzeit habe ist der unglaubliche Überschuss an Hit und das nun auch beim hunter Shots vom boss geblockt werden( hierzu mal n Link: http://zahlenzauber....as-blocken.html seine Lösungen sind bis auf hinter den boss stellen zwar blödsinn aber die erklärung/auswirkung ist gut beschrieben) Ka ob das wirklich von blizz gewollt ist oder ob es ein bug ist.
Wie das im 25er ist weis ich nicht, aber wenn du die Skillung schon als Aoe skillung titulierst dann sollte man darüber wenigstens nachdenken.
Hab die nirgends als Aoe Skillung tituliert sondern nur die Frage von snee beantwortet und die ging um slown. Und nur weil halt jemand eine andere Meinung zu einem bestimmten setzen in ein Talent hat muss man jez nicht mit dem Hammer kommen. Ist halt meine Meinung, meine Erfahrungen mit denen ich auch nicht allein stehe. Nehme mir für mich das Privileg raus selbst zu entscheiden und einzuschätzen aufgrund langer Erfahrung/Theorycraft usw was ich tu und tun will.
Und wenn ich von Gegebenheiten im Raid spreche mein ich in erster Linie meine und mein aktuelles und wie ich Wow spiele und das trifft auf jeden zu, ob nun Megaprogress mit 7/7 25er oder etwas "normaler" weil man seine Prio´s im spiel irgendwann anders setzt im Laufe der Zeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: