Ich bin so ein Lucker... Bin grad mal aus einer Laune raus 10min lang am Spawnpoint in Hyjal langgeflogen und als ich grade weiter zu den Feuerlandendailys will spawnt sie unter mir => Terrorpene ist mein. Geilstes Pet überhaupt^^
Wirds wohl leider nicht geben, (... gekürzt um Vollquote zu vermeiden))
Ich bin so ein Lucker... Bin grad mal aus einer Laune raus 10min lang am Spawnpoint in Hyjal langgeflogen und als ich grade weiter zu den Feuerlandendailys will spawnt sie unter mir => Terrorpene ist mein. Geilstes Pet überhaupt^^
Hä was? Versteh deinen Post mal gar nichtSeite 400!
mein Permaforenbann wurde irgendwie wieder aufgehoben :O
Ehm, ehm ehm nein. Mach ich nämlich auch grad. Gut, Kürschnern beim Leveln schon aber was man da bekommt reicht nichtmal zu 20% zum Leder skillen. Und die AH Preise auf FW sind gesalzen. Unverwüstliches Leder stand gestern bei ca. 200g/stack, da musste ich mal locker 3h farmen gehn - sowas nervt einfach...auf 85 kürschnern und lederer zu lvln macht mehr bock, als ich dachte
Jo den Bug kenne ich. Ist deutlich weniger geworden, seit das Pet neben dem Mount herläuft, aber ab und an wird es beim Abounten auf 0 HP gestellt bekommt den ersten Schlag und ist tot
Hä was? Versteh deinen Post mal gar nicht
Ehm, ehm ehm nein. Mach ich nämlich auch grad. Gut, Kürschnern beim Leveln schon aber was man da bekommt reicht nichtmal zu 20% zum Leder skillen. Und die AH Preise auf FW sind gesalzen. Unverwüstliches Leder stand gestern bei ca. 200g/stack, da musste ich mal locker 3h farmen gehn - sowas nervt einfach...
Mal ein Bug: Wenn ich abmounte und sofort einen Gegner angreife wird meine Tankschildkröte regelmäßig getwohittet. Hat jemand schonmal sowas beobachtet? Geht dann zack, zack, Viech am boden und ich mit Todstellen gleich hinterher. Nervt.
/edit: Und während ich diesen Beitrag hier geschrieben hab hat ein netter Ally mich gekillt und ich lieg tot am Boden ohne zum Geist zu werden^^
Hatte den Arenaq Bogen und dann für 12k die Armbrust gekauft aber das Teil treibt mich in den Wahnsinn
Die kostet bei euch allen Ernstes 50k? Oha. Auf FW war 12k auch ein Schnäppchen, normal kostet die 14-15k.Du bist aber arm dran. Ich warte schon seit Anfang des Patches darauf das dieses hässliche Teil in unserm Raid mal droppt, was es aber nie tut. Und kaufen ist auf meinem tollen Server für mich auch keine Option, ich zahl doch dafür keine 50k -.-