Hunter Talk

Ich bin so ein Lucker... Bin grad mal aus einer Laune raus 10min lang am Spawnpoint in Hyjal langgeflogen und als ich grade weiter zu den Feuerlandendailys will spawnt sie unter mir => Terrorpene ist mein. Geilstes Pet überhaupt^^

Seite 400!

mein Permaforenbann wurde irgendwie wieder aufgehoben :O

Ich bin so ein Lucker... Bin grad mal aus einer Laune raus 10min lang am Spawnpoint in Hyjal langgeflogen und als ich grade weiter zu den Feuerlandendailys will spawnt sie unter mir => Terrorpene ist mein. Geilstes Pet überhaupt^^

GZ zu Terrorpene^^ hab den auch mal gefunden, weil ich auch aus einer laune heraus da mal hin bin um ein wenig feuer zu angeln (vor patch 4.2) und da kommt auf einmal lautes getöne und geblinke von npcscan und schon hatte ich das die schildkröte im sack macht immernoch eindruck bei einigen leuten in der stadt^^

GZ zum Pet hab ganze 10h dort gecampt (insgesamt) aber immerhin nebenbei fast 500 feuer geangelt

ich hatte auch mal einen echt guten sonntag, an dem ich nacheinander Skoll, Karoma und Geisterkrabbler bekommen hab. und ein paar wochen später, als dann patch 4.2 raus kam hab ich gleich noch banthalos gefangen, nachdem ein orc-krieger den vom himmel pusten wollte und geonehittet wurde. tothilac hätte ich auch fast gefangen, aber irgendwas ging schief, ich musste mich totstellen und er ist resettet. aber dann war da ein anderer jäger, der mir ein paar tips zugeflüstert hat, während ich den mob runterhauen wollte, damit er zähmbar wird, dem hab ich dann bescheid gegeben, dass der mob resettet ist und dann hab ich ihm geholfen den zähmbar zu machen und zu zähmen. mensch war der dankbar und ich wollte noch nicht mal was dafür haben, weil ich finde, dass man unter jägern ein wenig ehre zeigen sollte und man sich auch mal gegenseitig hilft bei solchen viechern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf 85 kürschnern und lederer zu lvln macht mehr bock, als ich dachte

Zuletzt bearbeitet:
Seite 400!

mein Permaforenbann wurde irgendwie wieder aufgehoben :O
Hä was? Versteh deinen Post mal gar nicht

auf 85 kürschnern und lederer zu lvln macht mehr bock, als ich dachte
Ehm, ehm ehm nein. Mach ich nämlich auch grad. Gut, Kürschnern beim Leveln schon aber was man da bekommt reicht nichtmal zu 20% zum Leder skillen. Und die AH Preise auf FW sind gesalzen. Unverwüstliches Leder stand gestern bei ca. 200g/stack, da musste ich mal locker 3h farmen gehn - sowas nervt einfach...

Mal ein Bug: Wenn ich abmounte und sofort einen Gegner angreife wird meine Tankschildkröte regelmäßig getwohittet. Hat jemand schonmal sowas beobachtet? Geht dann zack, zack, Viech am boden und ich mit Todstellen gleich hinterher. Nervt.
/edit: Und während ich diesen Beitrag hier geschrieben hab hat ein netter Ally mich gekillt und ich lieg tot am Boden ohne zum Geist zu werden^^

Jo den Bug kenne ich. Ist deutlich weniger geworden, seit das Pet neben dem Mount herläuft, aber ab und an wird es beim Abounten auf 0 HP gestellt bekommt den ersten Schlag und ist tot

Jo den Bug kenne ich. Ist deutlich weniger geworden, seit das Pet neben dem Mount herläuft, aber ab und an wird es beim Abounten auf 0 HP gestellt bekommt den ersten Schlag und ist tot

Sollte eigentlich gar nicht mehr passieren können, aber gestern ist es mir nach langer Zeit auch mal wieder passiert.

mal was anderes, reicht ihr mit Euren Stallplätzen noch hin ?

Ich hab mir mit viel Zeit und ein wenig Glück innerhalb einer Woche alle Geisterbestien (9) + Skarr, Karkin und Terrorpene (12) sowie Toth´tilac und Kirix gezähmt (14) mit meinen Standartpets Windnatter, Felshetzer, Wolf (17) und König Knirsch und dem blauen Vogel aus dem Sholazarbecken (19) + das ein oder andere Buff-Pet wird es langsam eng im Stall.

Wenn ich noch die anderen Spinnen hole bin ich bei 27 von 25 Plätzen, geht es noch mehr Jägern hier so ? werde mal im offiziellen Forum nen Post dazu verfassen, wenn sich genug andere Hunter dort melden mit ähnlichen Problemen vielleicht lässt ja mal ein blauer was von sich hören, ob da Abhilfe geplant ist.

ja das leidige thema mit den stallplätzen.

Würde sogar Gold aufn Tisch legen um nen paar mehr zu haben was alleine die Geisterbestien und Spinnen einnehmen

Hä was? Versteh deinen Post mal gar nicht

Ehm, ehm ehm nein. Mach ich nämlich auch grad. Gut, Kürschnern beim Leveln schon aber was man da bekommt reicht nichtmal zu 20% zum Leder skillen. Und die AH Preise auf FW sind gesalzen. Unverwüstliches Leder stand gestern bei ca. 200g/stack, da musste ich mal locker 3h farmen gehn - sowas nervt einfach...

Mal ein Bug: Wenn ich abmounte und sofort einen Gegner angreife wird meine Tankschildkröte regelmäßig getwohittet. Hat jemand schonmal sowas beobachtet? Geht dann zack, zack, Viech am boden und ich mit Todstellen gleich hinterher. Nervt.
/edit: Und während ich diesen Beitrag hier geschrieben hab hat ein netter Ally mich gekillt und ich lieg tot am Boden ohne zum Geist zu werden^^

hmmm. ich mach mit guide und darf jetzt über 20 stacks unverwüstliches farmen gehen naja, gibt schlimmeres...grad mit ner random noch chogall gehauen, der stand noch von der id, fragt nicht, warum -.- hoffe morgen läufts in bdz mit der gilde besser und ich bekomm meinen schultertoken, den ich sooooo dringend brauche^^

Mhh teilweise sieht das so aus als sein die Pet erst mit low hp da wenn man sie ruft und springen dann auf volle leben. Das ist mir auch schonmal komisch aufgefallen :/
Zu den Plätzen. Da ich die nicht sammeln hab ich damit keine Probleme. Ich hab ne Spinne fürs PvP, nen Affen zum tanken, nen Wolf,ne katze und nen Felshetzer für unsere Raids und das wars..

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Und wie ist das im vergleich zu anderen Trinkets, wie z.B.

Gildenkollege meinte, dass das 378er Trinket nice wäre und einen ziemlichen burst gibt. Nur ist der CD mit 1.min zwar gering aber die restliche Zeit fehlt ja knapp 340agi.

Was meint Ihr?

Danke schon mal!

Also ich würde allein wegen der Passiven Agi die andern beiden vorziehn.
Und da die auch Crit bringen und du das von dem mal abziehst bleibt da sicher auch nicht mehr soviel von übrig und dann kommt halt der Zeit Aspekt dazu.
Also ich würds nicht nehmen.
Also wenn du die 1277Agi die für 15sec da sind auf den CD aufteilst, indem das andere ja dauerhaft agi bringt landest du ja fast beim selben agiwert+ das die anderen noch crit bringen.
Und Mastery ist jetzt nicht so der bomben sta.
Oder hab ich da jetzt einen denkfehler?

Ist das ein Bug oder so gewollt dass die Lavabolzenarmbrust Schusswaffengeräusche macht?

Ich hasse Schusswaffen wegen diesem nervigen Sound und finde, Tauren sollten Bögen tragen - so ist die Armbrust jetzt eigentlich schon ein Kompromiss und dann dieser nervige Sound!
Hatte den Arenaq Bogen und dann für 12k die Armbrust gekauft aber das Teil treibt mich in den Wahnsinn :o

Hatte den Arenaq Bogen und dann für 12k die Armbrust gekauft aber das Teil treibt mich in den Wahnsinn :o

Du bist aber arm dran. Ich warte schon seit Anfang des Patches darauf das dieses hässliche Teil in unserm Raid mal droppt, was es aber nie tut. Und kaufen ist auf meinem tollen Server für mich auch keine Option, ich zahl doch dafür keine 50k -.-

Du bist aber arm dran. Ich warte schon seit Anfang des Patches darauf das dieses hässliche Teil in unserm Raid mal droppt, was es aber nie tut. Und kaufen ist auf meinem tollen Server für mich auch keine Option, ich zahl doch dafür keine 50k -.-
Die kostet bei euch allen Ernstes 50k? Oha. Auf FW war 12k auch ein Schnäppchen, normal kostet die 14-15k.

da bin ich ja froh das ich Armbrust sowie Stangenwaffe per drop bekommen hab^^

das die Schusswaffengeräusche macht liegt daran das sie auf dem PTR noch ne Schusswaffe war, nur ist Blizz zu fauk mal den sound zu ändern

Zurück