Hunter Talk

Danke für die Erklärung Senseij... haben die wohl verplant. Hoffentlich wirds bald gefixed.

Hat wer Ahnung von Grid und weiß, wie ich ihn überrede mir die Klassenrollen in den Kacheln mit anzuzeigen? Das Entsprechende PlugIn hab ich aber ich seh nischt

ohhhgott ich bin schon leicht scheiße bei uns ham um 2:00 paar noch psa clearun aufgemacht. ich mit, ohne nen plan von den bossen zu haben war aber super easy, ausser nef, den ham wir nimma gepackt...

Ich kann Schusswaffen auch nicht leiden. Bögen > all!

Mal ein Bug: Wenn ich abmounte und sofort einen Gegner angreife wird meine Tankschildkröte regelmäßig getwohittet. Hat jemand schonmal sowas beobachtet? Geht dann zack, zack, Viech am boden und ich mit Todstellen gleich hinterher. Nervt.
/edit: Und während ich diesen Beitrag hier geschrieben hab hat ein netter Ally mich gekillt und ich lieg tot am Boden ohne zum Geist zu werden^^

Zu LK Zeiten hatte ich's oft so, dass mein Pet beim Abmounten bei 40% war und wenn ich vergessen hab das zu heilen ist es auch recht fix umgefallen. Seit die Pets wieder neben den Mounts herlaufen hab ich das Problem eig nicht mehr.
Böse Allianz!

Ich mag Schusswaffen auch absolut garnicht. Schon damals mit meinem NE nicht, obwohl es da ja egal ist was ich trage.
Hab jetzt ja nen Troll und zum Glück war beim ersten Raggi Kill auch der Bogen drin, soviel Glück muss man erst mal haben:D(Hatte ich bei Altra hc auch schon Oo)

@Fuhunter das ist auch nicht mehr so das Problem. Einfach dann sagen und erklären lassen das dann umsetzen und fertig
@abe sieht man das nicht anhand eh anhand der Farbe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ich hab Klassenfarben eingestellt. Ohne komm ich gar nicht klar... : /

mm is atm > sv oder? specc villeicht mal um, hatte nachdem ich wieder angefangen hab mal auf sv gespecct, macht aber auch nicht schlecht schaden, gestern dmg 2ter im raid...

das thema mit den trinkets sollte man nochmal auffassen!

weiß einer da eine genaue antwort!

mm is atm > sv oder? specc villeicht mal um, hatte nachdem ich wieder angefangen hab mal auf sv gespecct, macht aber auch nicht schlecht schaden, gestern dmg 2ter im raid...
Ja ist so, aber wenn du dein SV-Hunter gut spielen kannst macht der auch recht guten schaden und ich finde SV iwie angenehmer zu spielen

Und wegen den Trinkets, bin ich mir mit meiner Aussage eigtl recht sicher.
Ansonsten stell dich mal selber an die Puppe und vergleiche die DPS.(immer so 10min oder so)

Ja ist so, aber wenn du dein SV-Hunter gut spielen kannst macht der auch recht guten schaden und ich finde SV iwie angenehmer zu spielen

Und wegen den Trinkets, bin ich mir mit meiner Aussage eigtl recht sicher.
Ansonsten stell dich mal selber an die Puppe und vergleiche die DPS.(immer so 10min oder so)

hab halt zu icc nur mm gespielt und ich find auch, dass es sich gut spielt. der schaden von BA wurde so erhöht, dass er > sprengfalle ist oder?

grad meinen icc10er drake bekommen, endlich, sau edel. der und der grüne (hunterfarbe!!) netherdrache...jetzt bin ich happy und brauch kein mount der welt mehr

hab halt zu icc nur mm gespielt und ich find auch, dass es sich gut spielt. der schaden von BA wurde so erhöht, dass er > sprengfalle ist oder?

grad meinen icc10er drake bekommen, endlich, sau edel. der und der grüne (hunterfarbe!!) netherdrache...jetzt bin ich happy und brauch kein mount der welt mehr
Wenn noch irgendwo nen Onyxia Mount rum liegen hast würdeste mich genauso Happy machen

klar. und 20 firelanddrops, kannste alles haben. ahhh schade, anderer server

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wers noch nicht kennt

Mhh mal ne Frage:
Kümmert sich iwer von euch bei Shannox HC um Augenkratzer?
Also dass das augenkratzen rausgeholt wird und er dann in eine Falle gezogen wird?

hey leute. hab seit gestern den 2er Boni von t12 davor hatte ich t11 4er boni. hab mal an der puppe getestet kam fast auf den gleichen wert 200 dps unterschied. nachdem wäre t11 4er boni besser
ist das bei euch auch so?? oder mach ich was falsch??

bei mir war der Unterschied bei 1,3 k dps konnte einfach das was ich durch die neuen Gegenständen an AGI rausgeholt habe hab ich durch den 4er 11er Bonus einfach ne mehr wett machen können.
nur so dolle is der t12 er Bonus aber auch nich

Jetz schläft mir beim anschauen der Castbar das Gesicht ein

Adds bei Shannox HC nie von nem Hunter machen lassen, einfach zu unzuverlässig

Und: 4er T12 > 4er T11 > 2er T12

Adds bei Shannox HC nie von nem Hunter machen lassen, einfach zu unzuverlässig

Und: 4er T12 > 4er T11 > 2er T12

Naja wenn ich mich nur dadrauf warte quasi auf kosten des dmgs würde das gehn.
Aber hat sich eh erledigt. Wir lassen das diese Woche aus, weil wir 3 Rnds dabei haben.
Ansonsten macht das auch der Mage bei uns

und kingKarlotti hat auch recht...
Ich hab selber aber auch gewartet bis ich 4 Items ausgetauscht habe und 2er boni hatten. Weil ich vorher Hero-Gear anhatte

Femaledwarf is doch auch Buggy... Ich glaub kaum, dass es sein kann, dass ein Punkt Agi mit einem Dps Gewinn von 0,026 Dps der schlechteste Stat sein kann. So ein Resultat ist in meinen Augen einfach nur lächerlich. Genauso wie mir in anderen Testläufen mit leicht veränderten Settings unglaubliche 2,7 Dps pro Kritpunkt vorrausgesagt werden.
Kann einfach nicht sein und schießt FD damit komplett aus der Theory Craft Szene. Einfach ungebräuchlich sowas...

Zurück