Hunter Talk

Och, wenn ich mal so ein bissl farme oder so such ich mir auch ab und zu mal solo-legbare Mobs. Ich spiele mit dem Gedanken diesen komischen Höllenhund im Schattenmondtal für die 5 Mann Elite Quest zu solo'n. Geht das wohl?!
biggrin.gif
Hab den mitm T4 Tank und ner T4 Klopperschami ohne Probleme gelegt^^ aber für dein Pet.. sieht das glaub nicht gut aus.

Hab den mitm T4 Tank und ner T4 Klopperschami ohne Probleme gelegt^^ aber für dein Pet.. sieht das glaub nicht gut aus.

Ja, der ist nicht kitebar. Keine bewegungseinschränkenden Effekte sind bei dem möglich. Damn. Hab hier irgendwo bei mybuffed gesehen, dass ein Hunter den mal gesolot hat. War das nicht sogar Carcha? Naja. Geht leider nicht mehr.

platzprobleme werden in wotlk eh nicht mehr so vorherschen, ziemilch viele items die man sonst rumliegen hatte (mounts, marken etc.) sind jetzt einfach nur buch einträge ...

und zu analogkid ... wenn ich mal den plündermeister frei übersetzen darf:
der legendary bogen mag legendär sein, aber seine droprate ist es nicht.

sprich, das ding dropt wie jedes andere epic item von KJ ... zu X % ... und ist dementsprechend 'oft' vertreten.
ungewohnt oft für legendary.

--
meine meinung dazu, dropchance ist relativ, ... nur weil ein item zu 20% droped, heißt das nicht das ich es je mals dropen sehen muss
aber gut, ist ihre entscheidung ;o)

Gestern wieder mal schön im Tempel rumgerannt, alles ganz schön und gut, doch durfte ich mit ansehen, wie mir ein Vergelterpala die "Hellebarde der Verwüstung" von Najentus wegbietet....
sad.gif

Irgendwie habe ich nie Dropglück...
sad.gif

Gestern wieder mal schön im Tempel rumgerannt, alles ganz schön und gut, doch durfte ich mit ansehen, wie mir ein Vergelterpala die "Hellebarde der Verwüstung" von Najentus wegbietet....
sad.gif

Irgendwie habe ich nie Dropglück...
sad.gif

Hmmmm ...
Also bei uns ist die Hellbarde, wie auch der Teufels-dingsda aus Sunwell klar für die Hunter vorbehalten ...

Palas sollen sich gefälligst die Markenaxt holen ^^

Tja, ist wohl wie mit analogkid, wer mehr DKP hat, der bekommts:) Und unsere Vergelter müssen natürlich gepushed werden, damit sie irgendwann Platz eins im Recount werden*ganzsicheristdasdaseintretenwird* xD

Naja, Platz 5 in Bt und dann MH geht schon*hoff* 950DPS mit Pet, da ich keinen Support in der Gruppe hatte, wieviel schafft ihr so?
Nach Analye meiner Webstats bin ich immer wieder positiv überrascht, wie oft doch die Drachenwirbeltrophäe procced: 103Mal in etwa 3 Stunden

Dps is immer sehr abhängig vom Support den man bekommt und natürlich ganz extrem vom Boss!

mein persönlciher rekord liegt bei 1,9k DPS bei Teron mit vollem Support (meele schami + feral)! (ich war natürlich kein Geist) aber solche Werte sind bei mir noch Ausnahme...

gestern bei Naj'entus kam ich mit meele schami auf 1,5k aber wie gesagt is sehr boss abhängig! (bei mir i-wie auch oft tagesform abhängigi)^^

btt:
gester in dem Raid auch mal T6 Hände bekommen, hab nie wirklich drauf geboten, da ich die hero marken Hände nur geringfügig schlechter finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 6/8 t6 und geringfügigen support, hier mal n feral oder hier mal n shamy
durchschnittlich 1,6-1,7k dps ... und bei bruta 2,1-2,2k
ist jetzt nicht die welt, aber ich schmeiß auch keine hastepots ... ^^
damit bin ich eigentlich immer unter den top3 ... das reicht mir eigentlich ... hab mit dem bc content eh schon abgeschlossen, ... 5/5 t6 + cursed vision + illi bow + za bär war mein ziel
6/8 t6 + illi bow + za bär ist momentan erreicht, da bei uns aber cursed vision wie sand am meer dropt werd ich das auch bald bekommen, von daher bin ich mti dem addon einigermaßen zufrieden gewesen.

^^

Bei mir schnallen es die Movement-Krüppel einfach nicht, dass man als Geist bei Teron weiterhin WASD benutzen kann und eine Frostnova hat. Immer ärgerlich, wenn gleich 2 davon gerade Geister sind und 8 Mobs in den Raid gelaufen kommen.
hmmm.gif

Aber machen das auch andere Hunter? So halt im Hunter stil Mobs zu jagen, Rares zu suchen und sich Elite zu stellen solo. Meine beim farmen hab ich Lurzan, den Elitetroll und den anderen dicken Kerl solo mit Pet gelegt und das auch oft wenn mein Pet 3 Level drunter war. Meisten sogar mit frischen Level, ohne die Skills.

Na klar
biggrin.gif

Ich bin damals mit frisch 55 in Silithus eingefallen, weil ich unbedingt das Rezept für die Wüstenknödel haben wollte und habe mich dann zähnefletschend durch die 60er Mobs im Lager geprügelt.

Hab es irgendwie geschafft, ohne draufzugehen
biggrin.gif

Allerdings mache ich so etwas nicht nur mit dem Jäger, gildenintern gibt es öfters mal geisteskranke Aktionen, wie Teufelshäscher mit zwei Stoffies usw.
w00t.gif

Bei mir schnallen es die Movement-Krüppel einfach nicht, dass man als Geist bei Teron weiterhin WASD benutzen kann und eine Frostnova hat. Immer ärgerlich, wenn gleich 2 davon gerade Geister sind und 8 Mobs in den Raid gelaufen kommen.
hmmm.gif
Ich kann da nur http://www.ferox-horde.de/feroxtgs2/ empfehlen. lasst echt ALLE das game machen! und jeder soll euch bestätigen dass ers geschafft hat! Das flshgame ist schwerer als ig beim bossfight.

Ja klar, das Teil kenn ich ja. Nur irgendwie...bekommen es gewisse Spieler, die immer die gleichen sind, nicht auf die Reihe.

Dann sollen die das mal etwas besser üben.
Wenn man es gescheit anstell kann man auch einen Archiwipe überleben. ( k.a. wie ich das damals geschaft habe^^)
Btw: Kettenreaktionen sind scheisse.

Ach ja, weiter im Text.

Gestern ist so nen lusiger Gnom in Og rumgehoppelt und hat gemeint er müsse jetzt den Restroschami da in der Ecke kloppen.
Schwups huntermark druf.
Reaktion cloak of shadow. vanish....
<-- Verborgende aufdecken an, laufe in die richtung, in der ich ihn vermute...
*wush* entdeckt....
Huntermark druf, 2-3 mal drufbolzen und schon war er tod.
dann stellte ich mir die Frage, wo kommt man raus wenn man als ally in Og stirbt. Eschentaal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, an dem FH unterhalb von Razor Hill =) 5 Min laufweg inc.!

Dann sollen die das mal etwas besser üben.
Wenn man es gescheit anstell kann man auch einen Archiwipe überleben. ( k.a. wie ich das damals geschaft habe^^)
Das hab ich bei unserem Sonntags Archiwhipen auch geschafft!! Hab dann auch erstmal 5min alle anderen ausgelacht ;P

Solange n meele als letztes stirbt is das recht easy, einfach sobald der tod ist fd und fertig. passiert halt im grunde nur wenn sterben von der raidleitung angesagt wird weil schon zu viele down sind oder sowas

Um Archi zu überleben einfach nen Heiler eures Vertrauens anquatschen und sagen, er soll euch hochheilen. Sobald der erste Stirbt -> Totstellen -> dann normal DMG weiter machen - könnt ja noch klappen - und wenn ned, soll der Heiler euch bei den Soul Charges hochheilen.
Zum Schluss totstellen und am Ende des Raidabends dem Heiler 20g drücken - weil man selbst ja ordentlich gespart hat ^^
Archi bedeutet für mich - abgesehen vom Bogen - 0g Repkosten
wink.gif

dann gibts da noch die möglichkeit wenn man durchs feuer stirbt. dann hat man auch keine repkosten^^

endlich s4 helm bekommen. langsam gehen mir die brauchbaren items aus, die ich noch auseralb sw holen kann, und ich hab nichtzmal ein einziges 25er raid item.

wieder einmal den bogen bei zul'jin nicht gekriegt...das ist nichtmehr lustig...erst würfelt mir ein krieger ihn weg und jetz ein schurke...

Zurück