Hunter Talk

Wo sind eig die Epic Gems^^ Grade die Augen aufgerissen als ich gemerkt hab, dass ich Lowcrap (Rares Zeug) sockel und dann die Erleuchtung, dass die epischen Steinchen ja mit WotLK auch erst später kamen...

Alysrazar HC 4% Wipe nach gut 40 Trys, ich geh ins Bett! -.-

gute nacht...

ich meld mich dann auch ma für die nächsten 2 Monate ab hoffe Blizz lässt den Jäger so wie er moment is und ich ne eine böse überraschung erlebe wenn ich wieder da bin

Alysrazar HC 4% Wipe nach gut 40 Trys, ich geh ins Bett! -.-

Das hatte ich vorhin bei Majorhomo... die letzen 100k hat der Heal pala alleine gemacht iwie..
Dämliche Ersatz-Rnds...-.-
Nächste Woche dann hoffentlich wieder vollzählig Shannox HC und endlich mal Lord Fuß...
Heute net mal raggi, weil der Dudu immer surfen geht-.-
Woran haberts bei euch?

ich meld mich dann auch ma für die nächsten 2 Monate ab hoffe Blizz lässt den Jäger so wie er moment is und ich ne eine böse überraschung erlebe wenn ich wieder da bin
Wollen wirs alle mal hoffen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz zum Nef-Kill. Sieht ja nach ner ziemlichen Randomtruppe aus. Dann ist das schon was wert

joar, eig war die gildengruppe voll für gestern, aber dann haben doch paar abgesagt -.- hatten glaub 4 rnds, waren aber ganz in ordnung. find nef als dd besonders in p3 sau easy, nur tank & spank. Mi dann nochmal bdz und psa hoffentlich durchrushen, noch was abgreifen und dann machen wa mit der gilde am so FL Lord, riesenfüße hauen hurra

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt leider wegem Heilermangel mitm meinem Pala heilen aber wenigstens haben wir jetzt Shannox und Lord im HM down und Baleroc HM sah gestern mit 23% auch schon recht gut aus.
Ich äger mich aber immer wieder da bei uns eigentlich fast immer die Hunter tokens bei Majordomus und Raggi droppen.

ololol! ersten beiden trashgruppen handgelenke hunter und armbrust! handgelenkte hat gildie bekommen (hab eh schon 378 ) und ich hab die armbrust bekommen! yes yes muss blizz nurnoch den HÄSSLICHEN sound rauspatchen!

ragi droppt bogen

frage: ich hab atm: 359 Fließender Tod 1650
pvecurrency-justice.png
und - 359 Dunkelmond-Karte: Hurrikan

bald hab ich - 365 Rickets magnetischer Feuerball

welches kommt weg? tod oder?

Also ich würde dir eher raten die Dunkelmondkarte auszutauschen. Fließender Tod hat ja fast dauerhaft 380 Agi und der Procc von der Dunkelmondkarte ist so lala für Hunter

Frostheim hat neulich 'ne BiS-Liste an Trinkets reingestellt, genaue Reihenfolge hab ich grad nicht im Kopf, aber die Karte ist auf jeden Fall die schlechteste Wahl von den 3en.

Hier der Link:
http://www.warcrafthuntersunion.com/2011/06/4-2-trinket-rundown/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück