Hunter Talk

Ich hoffe es. Hab das Ding auch. Und im Moment seh ich das so dass ich 12k für Schusswaffengeräusche hingelegt hab, für das Geld hätte ich mir ne Schusswaffe (selbst mit genau den selben Stats!) im Leben nicht gekauft. Ich hasse die Dinger.

Blizzard hatte ja eigtl schon Möglichkeiten hats aber iwie noch nicht gemacht.
Ich bezweifel das das so gewollt ist, bin ich froh das ich beim ersten mal Raggi den Bogen bekommen habe und mir das nicht antun musste ....

Heute dann auch endlich 3 Rnds gefunden,dies gerafft haben, um den dann diese ID doch noch zu legen....
Was legt ihr eigtl. bei Raggi so für DPS-Werte hin?

Soll doch schon seit geraumer Zeit ein AddOn geben, mit dem sich Schusswaffengeräusche runterschrauben / ausstellen lassen - fragt mich jetzt bloss nciht wie das heißt, aber ich hab schon oft davon gelesen.

Mal 'ne Frage:

Ich bin momentan sehr an DPS-Steigerung interessiert und habe über die Windnatter nachgedacht.

Wir erinnern uns:

Windnatter

Gerissenheitspet, daher kein Ruf der Wildnis, bringt aber als Buff +8% Zauberschaden mit.
Angenommen (theoretisch) es sind alle Buffs bis auf +8% Zauberschaden vertreten und nur ich profitiere davon.

Bei welcher Variante kommt mehr Schaden rum: Windnatter durch Buff (Gesamtdauer des Kampfes) oder Wildheitspet mit Ruf der Wildnis (im CD-Stacking).
Und wenn die CD-Variante vorn ist, ab welcher Anzahl Spieler, die vom Windnatterbuff profitieren, gleicht sich das Ganze an?

Ich hab den Schusswaffensound von meinem Freund dämpfen lassen. Schon ewig. Ich habe das Soundfile vom "Bäm Bäm" mit einem Soundfile von "pif pif" ersetzt. (wie das ging müsste ich nochmal erfragen) Vielleicht sollte ich den Bogen/Armbrustsound einfach allgemein für Schusswaffen nehmen.

Anderes: mir geht beim Dailies machen häufig mal die Petleiste verloren. Ist das ein allgemeiner Bug oder hängt das mit mit meinem addon (Bartender) zusammen? Voll nervig, weil ich so Knurren nicht (schnell) anschalten kann. Doof wenn man aus der Ini kommt und grad keine Lust hat das Pet zu wechseln. Und dann wunder ich mich, warum das Pet keine Aggro hält.

@Windnatter: soweit ich weiss, ist es bei deiner Situation sinnvoller ein Wildheitspet zu nehmen, als den Zauberschaden. Schliesslich haben wir selbst ja fast keinen Magieschaden, wodurch du selbst so gut wie nicht von der Windnatter profitierst. Sobald aber andere auch davon profitieren, lohnt es sich vermutlich. Aber ich denke wir sprechen hier im Bereich von 50 - 100 dps vorteilen.
Aber ich lass mich da gerne auch von anderen Meinungen überzeugen.

Ich hoffe es. Hab das Ding auch. Und im Moment seh ich das so dass ich 12k für Schusswaffengeräusche hingelegt hab, für das Geld hätte ich mir ne Schusswaffe (selbst mit genau den selben Stats!) im Leben nicht gekauft. Ich hasse die Dinger.

naja, hab kein geld für hin gelegt, hasse aber schusswaffen auch wie die pest! erst die icc rowan, dann vortexgipfel, ahhhhh überall päng päng

FRAGE: man nimmt ja nur ab 20er agi sockelboni mit bsp: - 359 Blitzgeladene Tunika T11 2200
pvecurrency-justice.png
da bekommt man ja, wenn man den bonus mitnimmt 20 hit geschenkt, aber wie ist das mit der t11 hose: - 359 Blitzgeladene Beinschützer T11 2200
pvecurrency-justice.png
??

was ist besser 40krit und 60agi, oder 80 agi?

Zuletzt bearbeitet:
Anderes: mir geht beim Dailies machen häufig mal die Petleiste verloren. Ist das ein allgemeiner Bug oder hängt das mit mit meinem addon (Bartender) zusammen? Voll nervig, weil ich so Knurren nicht (schnell) anschalten kann. Doof wenn man aus der Ini kommt und grad keine Lust hat das Pet zu wechseln. Und dann wunder ich mich, warum das Pet keine Aggro hält.
Großes Ja. Passiert mir 2-3mal täglich. Damit verbunden zu sein scheint auch irgendwie der Bug, der einem das Pet mit 2-3 Hits sterben lässt ohne dass man ansatzweise was dagegen machen kann. Benutze auch Bartender, also könnte durchaus dran liegen. Standardleisten kommen für mich als Lösung aber nicht in Frage da ich ein komplettes Interface installiert habe.

@FU Schau mal selbst auf femaledwarf.com
Musste immer mal wieder selbst gucken weil die Antworten auf Sockelfragen je nach Equip ziemlich variieren können. Aber aufpassen, Female scheint sich gar nicht auf leere Sockel/Enchantplätze zu vertragen, bevor ich nicht alle Lücken gefüllt hatte kam es bei mir oft zu ziemlich schlimmen Fehlberechnungen. Hatte ich hier im Forum vor 2 oder 3 Tagen schon geschrieben.

Ich hab was Dailys angeht auch mal wieder ein Problem - ein PvP Problem. Ich bin ja selbst eher der friedliche Spieler, weil ich keine Lust habe aus Rache gecamped zu werden (will ja schließlich in 20-30min meine Dailys erledigt haben). Leider sehn die Allys das nicht so, klar kann man sich wehren aber gegen eine Klasse habe ich bislang absolut kein Mittel gefunden = Schurken. Die warn früher einfacher zu bekämpfen. Man kann einfach nichts machen - ich sterbe schon ewig bevor ich ausm Stunlock raus komme. Die tollen Huntersachen funtzen ja auch nicht. Eisfalle, da lacht der sich ins Fäustchen, Masters Call, Deterrence, bringt alles nix weil ich bin ja im Stun :o
Normalerweise ist der Hunter imba wenn er selbst den Firsthit hat - gegen Schurken denkste. Vanished der halt und begrüßt mich dann mitm Stunlock zurück. Wie hieß das noch - Schattenschritt oderso?
Wie handled ihr das, hat jemand Tipps für mich?

Achja => Ich hab kein PvP Gear, also muss ich irgendwas in Sachen Spielskill dringend wieder reinbekommen

Der Hunter bei uns im Raid liegt im immer etwa zwischen 23-24k dps.

Gut danke, dann lieg ich scheinbar ja garnicht so schlecht
Was hat er etwa für nen Itemschnitt?

Und das mit dem Pet hatte ich jetzt sogar schon 1-2 mal im Raid, mein Pet steht neben mir und macht nichts und ich wundere mich warum....
Ich schicke seit Classic mit strg+1 das Pet aufn Mob und ohne Leiste gehts nicht. War auch schon am überlegen ob es an Bartender liegt
FRAGE: man nimmt ja nur ab 20er agi sockelboni mit bsp: - 359 Blitzgeladene Tunika T11 2200
pvecurrency-justice.png
da bekommt man ja, wenn man den bonus mitnimmt 20 hit geschenkt, aber wie ist das mit der t11 hose: - 359 Blitzgeladene Beinschützer T11 2200
pvecurrency-justice.png
??

was ist besser 40krit und 60agi, oder 80 agi?
Mhh also mehr crit bekommste dadurch ja,weil 20Agi sind ~0.07%Crit und 40kritwertung ~0,2%, verlierst dabei aber AP(40). Die Frage ist was ist jetzt mehr wert. Weiß ich leider so ausm Kopf nicht. Würde aber mal auf Crit tippen

Und das PVP, problem kenne ich auch nur zu gut. Was ich gegen Schurken machen soll weiß ich als eigtl. PVE-Spieler leider auch nicht. Auch mein PvP-Gear(alte Season) bringt da auch nicht viel...
Und damals war das wirklich einfacher, Eisfalle-> abstand und den ollen Schurken kiten, aber heute :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Abe: wenn du auf nem PVP-Server spielst solltest zumindest die Insignie anlegen - questen geht dadurch nicht wirklich langsamer und wenn dir die große Menge an Ehrenpunkten fehlt, dann gibts immer noch die Insignie ohne Extrawerte für nen Appel und nen Ei. Oder aber du musst dich damit abfinden, dass du vom Schurken ohne wenn und aber umgenatzt wirst, bevor du überhaupt ne Aktion reißen kannst Schurken finde ich aktuell sogar recht angenehm als Hunter. Wobei ich beim Questen und Co in der Regel eh nur noch in voll PVP-Rüssi rumlaufe - vom gejagten zum Jäger - wortwörtlich ;-) fast 40% dmg-reduce durch Abhärtung machen sich gegen so einen wütenden Schurken schon bemerkbar ^^ Als Pet kann ich das Kroko empfehlen - 6 Sekunden slowt es um 50% bei ner Abklingzeit von 10 Sekunden. Leuchtfeuer auf CD, Aspekt des Fuchses an und immer schön in Bewegung bleiben.

ok, ich handhabe das jetzt einfach so, wie im guide. alles ab +20agi sockelbonus mitnehmen, könnt ja mal schaun: Fu'chen... nicht wundern ist noch nicht alles fertig verzaubert, weill sich am gear gestern einiges getan hat...

@abe: hab grad nen nachricht von nem gm bekommen, dass der soundfehler bekannt ist und daran gearbeitet wird! find ich gut!

@abe: hab grad nen nachricht von nem gm bekommen, dass der soundfehler bekannt ist und daran gearbeitet wird! find ich gut!
Jo danke, gut dass du dir mal die Mühe gemacht hast nen GM zu kontaktieren Jetzt wissen wir mit Sicherheit dass es ein Fehler ist und nicht so gewollt. Hoffentlich ändert sich das bald und nicht erst mit dem nächsten großen Patch

Gut danke, dann lieg ich scheinbar ja garnicht so schlecht
Was hat er etwa für nen Itemschnitt?

http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Wooster/simple

wobei ich noch hinzufügen muss das die dps zahlen von wol sind und die sind ziemlich häufig geringer als die von recount

dank dir! also karte auswechseln...

...nicht so schnell, das dachte ich auch zuerst, aber als ich den Artikel bis zum Ende durchhatte bin ich auf dieses Statement von Frost gestossen.

"Various 359′s like our Darkmoon Card (which got a substantial mid-patch boost, followed by a bit of a nerf) and the non-heroic Essence will still compete with Ricket's and Seed (on an unscientific eyeball test, I wouldn't replace them with the Ancient Petrified Seed). "

Frei übersetzt: zumindest die Karte und der Ball kloppen sich um den gleichen Platz im Ranking. Bei Femaledwarf komm ich mit dem blossen Austausch Karte gegen Ball sogar 10 (in Worten: ZEHN) dps schlechter weg. Genaues würde sich wohl nur über den Weg zu den Puppen herausfinden lassen, wenn
man beides mal testet. Ich persönlich finde "On Use" - Trinkets ja nicht so richtig geil, das mag aber an
meiner Faulheit liegen

Grüsse

@Trinkets: Da binn ich wenigstens nicht der einzige der "On Use"-Trinkets nicht leiden kann.

Die "Transmorgrification-Preview" von Blizzard ist da.
Wer geht jetzt noch alte Rüstungsteile sammeln? Und wenn, dann welche?

Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war ich auch kein Freund von Use-Trinkets, da man die allerdings mit anderen Buffs gezielt stacken oder einzeln in notwendigen Situationen benutzen kann, finde ich sie mittlerweile sehr viel besser als Procc-Trinkets, weil einfach der Zufallsfaktor gegen ein Minimum an Konzentration getauscht wird^^
Da die Hurrikankarte nunmal eine bescheidene Procc-Chanche hat und moderaten Schaden macht, man bei Ricket aber satte 1700 Krit für 20 Sekunden bekommt, finde ich schon dass sich letzteres schon gut nach oben absetzt.

-

Rüstungsteile geh ich garnicht mehr sammeln, ich hab eigentlich ALLES was das Herz begehrt. Meine Bank ist nicht umsonst mit den teuren 26-Platz Taschen ausgestattet^^
Hab sämtliche, für mich erreichbare / gut aussehende Set's und einigen Nonsetkram den ich nicht für 1-2 freie Plätze wegschmeißen mag...

...Equipmessie und stolz drauf^^

Ich werd mir wohl das alte T1 und T2 farmen gehn weil das leider nicht mein Classic-hunter ist, sonst hätte ich die jetzt :/
Und ich mag auch keine "On Use"-Trinkets , außer welche die vom cd mit schnellfeuer passen würden vllt XD

Zurück