Ich hoffe es. Hab das Ding auch. Und im Moment seh ich das so dass ich 12k für Schusswaffengeräusche hingelegt hab, für das Geld hätte ich mir ne Schusswaffe (selbst mit genau den selben Stats!) im Leben nicht gekauft. Ich hasse die Dinger.
[...]
Heute dann auch endlich 3 Rnds gefunden,dies gerafft haben, um den dann diese ID doch noch zu legen....
Was legt ihr eigtl. bei Raggi so für DPS-Werte hin?
Ich hoffe es. Hab das Ding auch. Und im Moment seh ich das so dass ich 12k für Schusswaffengeräusche hingelegt hab, für das Geld hätte ich mir ne Schusswaffe (selbst mit genau den selben Stats!) im Leben nicht gekauft. Ich hasse die Dinger.
Großes Ja. Passiert mir 2-3mal täglich. Damit verbunden zu sein scheint auch irgendwie der Bug, der einem das Pet mit 2-3 Hits sterben lässt ohne dass man ansatzweise was dagegen machen kann. Benutze auch Bartender, also könnte durchaus dran liegen. Standardleisten kommen für mich als Lösung aber nicht in Frage da ich ein komplettes Interface installiert habe.Anderes: mir geht beim Dailies machen häufig mal die Petleiste verloren. Ist das ein allgemeiner Bug oder hängt das mit mit meinem addon (Bartender) zusammen? Voll nervig, weil ich so Knurren nicht (schnell) anschalten kann. Doof wenn man aus der Ini kommt und grad keine Lust hat das Pet zu wechseln. Und dann wunder ich mich, warum das Pet keine Aggro hält.
Der Hunter bei uns im Raid liegt im immer etwa zwischen 23-24k dps.
Mhh also mehr crit bekommste dadurch ja,weil 20Agi sind ~0.07%Crit und 40kritwertung ~0,2%, verlierst dabei aber AP(40). Die Frage ist was ist jetzt mehr wert. Weiß ich leider so ausm Kopf nicht. Würde aber mal auf Crit tippenFRAGE: man nimmt ja nur ab 20er agi sockelboni mit bsp: - 359 Blitzgeladene Tunika T11 2200da bekommt man ja, wenn man den bonus mitnimmt 20 hit geschenkt, aber wie ist das mit der t11 hose: - 359 Blitzgeladene Beinschützer T11 2200??
was ist besser 40krit und 60agi, oder 80 agi?
Jo danke, gut dass du dir mal die Mühe gemacht hast nen GM zu kontaktieren Jetzt wissen wir mit Sicherheit dass es ein Fehler ist und nicht so gewollt. Hoffentlich ändert sich das bald und nicht erst mit dem nächsten großen Patch@abe: hab grad nen nachricht von nem gm bekommen, dass der soundfehler bekannt ist und daran gearbeitet wird! find ich gut!
Gut danke, dann lieg ich scheinbar ja garnicht so schlecht
Was hat er etwa für nen Itemschnitt?
ok das ist ähnlich zu meinem, bis auf die Hero Armbrust*sabber*http://eu.battle.net.../Wooster/simple
wobei ich noch hinzufügen muss das die dps zahlen von wol sind und die sind ziemlich häufig geringer als die von recount
dank dir! also karte auswechseln...