Hunter Talk

@Trinkets: Da binn ich wenigstens nicht der einzige der "On Use"-Trinkets nicht leiden kann.

Die "Transmorgrification-Preview" von Blizzard ist da.
Wer geht jetzt noch alte Rüstungsteile sammeln? Und wenn, dann welche?

dann hol ich mir mein t10 wieder!

ALTER! grad bdz und psa mit voller gildengrupper lockerflockig in 2h clear gemacht, hat echt spaß gemacht, ABER weder nefschultern noch i ein token, dann noch td4w mit random und WIEDER nichts, was soll der mist?!

..., ABER weder nefschultern noch i ein token, dann noch td4w mit random und WIEDER nichts, was soll der mist?!

Mhh kenn ich nur zugut, mit dem Schulter von Majorhomo oder Raggi.
Wir haben jetzt teilweise schon das Token für 2nd Spec verteilt bzw. irgendeinem rnd Priest den wir mal mithatten zugesteckt und der hat damit sein 308er kopf ausgetauscht...

Mhh kenn ich nur zugut, mit dem Schulter von Majorhomo oder Raggi.
Wir haben jetzt teilweise schon das Token für 2nd Spec verteilt bzw. irgendeinem rnd Priest den wir mal mithatten zugesteckt und der hat damit sein 308er kopf ausgetauscht...

das ist mies...vorallem ist meine schulter das einzige 353 teil mehr und würde mir den t11 4er geben -.-

naja, aber es war richtig schön mal mit 10/10 gildenmembern zu raiden, ich hoffe das bleibt jetzt so! am So gehts FL! Mi bleibt dann PSA/BDZ für gear, was macht noch braucht bzw twinks ausrüsten...

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber es war richtig schön mal mit 10/10 gildenmembern zu raiden, ich hoffe das bleibt jetzt so! am So gehts FL! Mi bleibt dann PSA/BDZ für gear, was macht noch braucht bzw twinks ausrüsten...
Ja ist es aufjedenfall, da weiß man was man hat. Und viel Erfolg dann.^^

Ich würde nicht mit lord anfangen bethilac und shannox sind deutlich einfacher.

Nach dem Hotfix ist der Lord um vieles einfacher geworden. Bitte berücksichtig das bei euren Empfehlungen... Lord ist nach meiner Einschätzung nun deutlich einfacher und weniger Fehleranfällig - gestern selber erlebt: Stacks gehen viel schneller runter. Vulkane hinterm Boss - kein Thema mehr. Und die Lavaspuren sind deutlich kürzer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:// Facepalm. Verlesen

Dann geb ich jetzt einfach mal 'nen PvP-Musik-Tipp ab:

http://www.youtube.com/watch?v=aWERYqWs5xY

Tadddaaaa!

Nach dem Hotfix ist der Lord um vieles einfacher geworden. Bitte berücksichtig das bei euren Empfehlungen... Lord ist nach meiner Einschätzung nun deutlich einfacher und weniger Fehleranfällig - gestern selber erlebt: Stacks gehen viel schneller runter. Vulkane hinterm Boss - kein Thema mehr. Und die Lavaspuren sind deutlich kürzer.

nagut dazu kann ich nix sagen haben seit dem hotfix im normalmode nicht mehr gelegt sondern hero

Auf gehts, Alysrazar HC wipen, Abend #3 nach gefühlten 1 000 000 Wipes unter 10%...

@ Drakyr:
Problem ist, dass einfach unglaublich viel abgeht was einen instant killen kann... Würmer, Buschfeuer, nicht unterbrochene Pyros, plötzlich enragende Küken die instant Tanks mit allen CDs onehitten... und keiner darf sterben, sonst kannste praktisch von vorn Anfangen...

und: letzte Raggi Parse: 27k mit dem da:

ARMORY

Auf gehts, Alysrazar HC wipen, Abend #3 nach gefühlten 1 000 000 Wipes unter 10%...

@ Drakyr:
Problem ist, dass einfach unglaublich viel abgeht was einen instant killen kann... Würmer, Buschfeuer, nicht unterbrochene Pyros, plötzlich enragende Küken die instant Tanks mit allen CDs onehitten... und keiner darf sterben, sonst kannste praktisch von vorn Anfangen...

und: letzte Raggi Parse: 27k mit dem da:

ARMORY
Oh man da steht uns ja was bevor...^^+
mhh da fehlt mir dann aber schon deutlich was...
Was fährst du fuer ne Rota? Ich, wenn nicht unter irgendeinem Haste Effekt:
Schimären,2xSteady,2xarkaner(hin und wieder nur einer falls wenig Focus oder gezielter procc) ,2xsteady
Und bei Hasteeffekten tausche ich die Arkanen gegen Gezielte
Der 4er wird jetzt nicht den krassen DPS unterschied machen...

Ich fahre keine feste Rota. Eher ne Prio-Liste

Mark - SS - Chim - Zuverlässiger (Buff) - AS

Zumindest in den non-hastebuff Phasen unter 90%

btw... Alysrazar down, weiter gehts mit Hirschhaupt <3

beth down, shanox ham wa nicht geschafft, hatten wa auf 30% mit beiden hunden tot...seid ihr auch immer zum slown von wadenbeißer da?

Aly down heute und einige Tries an Hirschi. Leider (aber auch teilweise zum Glück) fangen wir erst um 23:30 an zu raiden
Ich denke noch 1-2 Abende, dann liegt der auch im Dreck.
Zum slowen bei Shannox haben wir nen Arcanemage, ist eh recht sinnig wegen dem Augenkratzen

Nö, wir haben nen DK Tank dran, der slowt selber

ich versuch eig ersch. schuss auf ihm aufrecht zu erhalten (zumindest, wenn er stöckchen hohlen geht), doch manchmal ist er auf dem rückweg, also von shanox zum tank "immun"...

edit: wir haben weder mage noch dk, zumindest in dem lineup von gestern...

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch eig ersch. schuss auf ihm aufrecht zu erhalten (zumindest, wenn er stöckchen hohlen geht), doch manchmal ist er auf dem rückweg, also von shanox zum tank "immun"...

edit: wir haben weder mage noch dk, zumindest in dem lineup von gestern...
Im first kill hats bei uns auch ein arcan mage gemacht nun aber immer die eule und geslowt wird er seitdem dann von unserem tankdk.

Wir haben gestern Baleroc im hm zum ersten mal umgehauen und dann sogar noch Hirschhaupt im hm in einem try auf 1.8% gebracht aber dann am enraged gewipet

Immun steht da eigentlich nur, wenn er schon nen Sloweffekt drauf hat. Wie isn euer Setup?

öhmmmm palatank@shanox krieger@wandenbeißer pala heal dudu und schmi heal dds: hunter, krieger, eule, hexe und shadow.

Zurück