Hunter Talk

Nachdem er den Speer abgegeben hat kann man ihn auch nicht mehr slowen soweit ich weiß.
Aber eigtl sollte das vorher auch schon ausreichen.
Falle zum Einschlagsort des Speeres werfen und vllt mal nen Erschütternden Schuss, mehr hab ich da eigtl nie gemacht.
Selbst jetzt auf HC läuft unser Warritank da selber hinterher und slowed.
Der Krieger hat das immer mit Springen etc. ganz gut selber hinbekommen.
Aber man kann ihn auch so ziehn das er in eine Kristallfalle läuft nachdem Shannox das Speer geworfen hat.
Aber erst danach sonst wirft Shannox das Speer nicht.

Heute Abend wieder Lord Fuß HC... hoffentlich klappt es diesmal :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also wir tryen den gleich nochmal...falle@ einschlagsort und ersch. schuss kann ich ja auch ihm aufrecht erhalten, wirkt ja 6sek und hat nen cd von 5.

edit: ahja, viel erfolg bei lord

Zuletzt bearbeitet:
Bei Eurem Setup würde ich den Shadow MF auf Wadenbeisser casten lassen, sofern er läuft, DoTs von ihm sollten ja eh auf Augenkratzer sein. So sollte er locker liegen

edit: ahja, viel erfolg bei lord

Danke.
Habens geschafft... und das sogar recht schnell, 3Trys oO... einfach den vierten Funken offtanken und umbratzen... gg Lord Fuß
Aber mal wieder nur Crap heute im Loot... bis auf den Umhang und den hat natürlich der Dudu gewonnen-.-
Ich bin glaube der letzte der noch Schultern oder Kopf braucht... beide Tokens heute für sec rausgegangen-.-
Aber naja ich überleg ja eh Pause zu machen:)

Hirschi heute auf 8% gehauen... leider nicht gelegt -.-
Naja, morgen Pause und dann neue ID, schauen wir mal. Sieht aber soweit alles ganz gut aus

Hirschi heute auf 8% gehauen... leider nicht gelegt -.-
Naja, morgen Pause und dann neue ID, schauen wir mal. Sieht aber soweit alles ganz gut aus

Woran liegts?
Wir haben mittlerweilen fast garnicht mehr die letzte Phase mit den ollen Kugeln.
Das macht das ganze extrem einfach iwie oO

War unser erster Abend bei dem lieben. Dadurch dass er für 90% im Raid neu war, kamen immer wieder kleine Feheler von allen, auch von mir. Ich seh es aber entspannt, nächstes Mal wird er liegen, sofern Alys wieder so reibungslos klappt

War unser erster Abend bei dem lieben. Dadurch dass er für 90% im Raid neu war, kamen immer wieder kleine Feheler von allen, auch von mir. Ich seh es aber entspannt, nächstes Mal wird er liegen, sofern Alys wieder so reibungslos klappt

Ah k... dann solltet ihr das beim nächsten mal doch locker packen, so schwer ist der nicht
Viel Glück^^

Ich find Hirschi sogar leichter als Alys. Gerade bei unserem Setup (Hexer, Mage und mich als Hunter) sind die Übergänge eigentlich kein Prob. Manchesmal mangelte es ein wenig am Heal, aber eigentlich haben unsere Heiler das auch drauf.

Ich hab am WE mal Kara solo gelceared, kam aber im Verhältnis nicht viel Gold bei rum. Ruf hab ich fast alles vollständig. Das einzige was im Verhälrnis gut Gold brachte war Leo in SSC, der hat auch beim ersten Versuch gleich meine Schultern dabei gehabt

farm grad bc inis, macht i wie laune, bringt ruf und ne schöne menge gold
Mhh mach das für mich auch mal....^^

Ich find Hirschi sogar leichter als Alys. Gerade bei unserem Setup (Hexer, Mage und mich als Hunter) sind die Übergänge eigentlich kein Prob. Manchesmal mangelte es ein wenig am Heal, aber eigentlich haben unsere Heiler das auch drauf.
Ja ist er eigtl auch... Wir machen mittlerweilen am Anfang 9-10 Schläge vom Scorpion beim ersten mal. Und lassen die Katze 5 mal springen -> stellen uns näher ran und laufen nach dem 6 direkt zusammen.

Vorbereitung für Fandral Hirschkuh HC.... *kotz*
Haha ja so ist HC Raiden Mir steht Alys nächste Woche bevor :/

Jemand nen Plan was die Glyphe "Erschütternder Schuss" bringt? Was meinen die mit "Maximales Lauftempo des Ziels"?

Hirschkuh HC am ersten Abend unter 10%, dersch echt einfach o0

Und schicker Mountdrop bei Raggi, so macht raiden spaß^^

lol jetzt hab ich heute alle bc heros gemacht

edit: kel hat heute einer von noir als erster das legendary bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute noch spontan nen Raid gemacht für ne Stunde und Hirschi liegt
Waren zwar 2 neue dabei, aber es hat trotzdem geklappt. Wenn die Phasen mit den Samen und den Kugeln vorbei sind, ists nur noch normales runterspielen....echt nice heute...
1 Id und 2 neue Bosse down
Haben dann, ohne Guides zu lesen etc., noch Raggi gepullt.... 83%

Hirschkuh HC am ersten Abend unter 10%, dersch echt einfach o0

Und schicker Mountdrop bei Raggi, so macht raiden spaß^^
Also nach dem Vogel der nächste den man angehn sollte?
uhh nice, wir habens leider noch nicht gesehn :/

So, heute noch spontan nen Raid gemacht für ne Stunde und Hirschi liegt
Waren zwar 2 neue dabei, aber es hat trotzdem geklappt. Wenn die Phasen mit den Samen und den Kugeln vorbei sind, ists nur noch normales runterspielen....echt nice heute...
1 Id und 2 neue Bosse down
Haben dann, ohne Guides zu lesen etc., noch Raggi gepullt.... 83%

Gz
Raggi ist fast nur Movement+Absprache, mehr auch nicht
Darf halt nur garkeiner surfen gehn, die die können sollten da stehn wo Fallen nicht stören, damit man nicht alle wegmachen muss. Beim ersten mal zusammenlaufen nicht nach ganz vorne stellen, damit man schnell genug weg kommt(Gut als Hunter eh immer np , Rückzug ftw:D) und beim zweiten mal halt ganz nach vorne wegen dem Hammer... Dann die in der Addphase vernünftig einteilen wer was als erste angreift bzw stunned. Und Kugeln jeden selbst machen lassen
Ahja wenn die Einhüllende Flammen(hieß das ding so?!) nicht nach ganz hinten stellen, das ist doppel reihig und nicht jede Klasse kommt da raus (Wir mal wieder schon, Abschrecken ftw )
Ahja und du kannst mit Abschrecken auch Fallen wegmachen^^
Und der Kampf endet schon bei 10% , ich falle nämlich iwie immer wieder drauf rein und denke wtf wie lange denn noch mit den scheiß Kugeln und dann ist Ende xD
Für dich noch , falls du MM bist, CD am Anfang, dann nach den ersten Samen wieder , dann kannste die das dritte mal in der letzten Phase nutzen(zumindest mache ich das so immer)
AUch wenn es in der iwie bei mir immer ober hektisch ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute schnell bdz psa abfarmen, will endlich die 353 schultern los werden!!!!!!!11111111111111einseinself

Zurück