Hunter Talk

Fu*k loot, need progress!

Ajo, Majodarminfektionus ist inzwischen relativ easy, soll im 10er sogar fast freeloot sein, zumal man die kritische "Bäumchenphase" leichter im Griff hat (weniger Leute=weniger Gewusel)

Gz zum Kopf!
Shannox und Lord heute im First gelegt (bei Shannox eh schon normal), Aly dann im 2nd - und damit direkt den Kill von letzter ID bestätigt. Vor Baloroc hatte dann unser Healpala nen DC und wir musste abbrechen -.- Sonst hääte der und die Spinne sicher noch gelegen....
Naja, Freitag darf der Raid dann ohne mich weiter machen und Montag sollte dann, wenns nach mir geht, Hirschi aufm Programm stehen, von mir aus auch Raggi

RTL betreibt Volksverhetzung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ganz schön gefrustet, ich finde als Jäger kaum rnd Gruppen zum raiden.

Immer ist der Jägerplatz schon besetzt, weil es einfach so viele gibt.Ist das nur auf meinem Server so?

MFG

also auf meinem Server (Aman'Thul) herrschte bis vor kurzem mangel an guten Jägern aber inzwischen nicht mehr wirklich sind anscheinend sehr viele mit ihren twinks unterwegs

such dir ne gilde hmmm, also auf kel kommt es mir jetzt nicht so vor, als wäre da jägerüberschuss, im letzten 25er pvp boss run war ich sogar der einzige

Jäger gibts auf jedem Server wie Sand am Meer, gute Jäger higegen nur ne Hand voll

such dir ne gilde hmmm, also auf kel kommt es mir jetzt nicht so vor, als wäre da jägerüberschuss, im letzten 25er pvp boss run war ich sogar der einzige

Ich möchte mir keine andere Gilde suchen. Ich mag random Raids. Vieleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Da ich flexibel raiden möchte und mich nicht an fixe Termine binden will, suche ich lieber im /2 nach einem Raid.
Mein Server ist übrigends Anubarak

kann ich nicht nachvollziehen, hab zu icc nur random raids gemacht, hatte halt nur ne fungilde aus coolen leuten, aber raidmäßig ging da nichts. jetzt hab ich ne gilde, die mi und so 2h am abend raiden geht, um einiges entspannter glaub mir...

Da ich mit meiner Priesterin 2 mal in der Woche an einem festen Termin raide, möchte ich mir das beim Jäger nicht auch noch ans Bein binden. Deshalb suche ich ja nach Random raids. Mir macht es auch nichts aus am abend etwas länger zu suchen, wenn ich raiden möchte, aber ich habe eben das Gefühl, dass es zu viele Jäger gibt. Und wie gut oder schlecht die Leute spielen, danach wird anscheinend nicht geschaut. Die Raids sind immer rubbel die Katz voll.

gibt es keine schneller methode den horderuf zu sammel, als mit rock in die low lvl inis? da gibt ein mob nur 3 ruf oder so... :/

Hmm, auf Anub'arak gibts auch genug Hunter, kannste nur alle nicht gebrauchen, genau wie Schurken, überstehen irwie alle die Trialzeit nicht xD

Man kann Ruf kriegen durch:

- Quests
- Rufmarken (Argentumturnier, Hyjalquestmarken)
- Wappenrock in aktuellen Instanzen

Hmm, auf Anub'arak gibts auch genug Hunter, kannste nur alle nicht gebrauchen, genau wie Schurken, überstehen irwie alle die Trialzeit nicht xD

Schade eigentlich... Wenn du verallgemeinerst fühl ich mich irgendwie auch angesprochen. Dabei kann ich mich nicht erinnern dir schonmal begegnet zu sein.

Zurück