Hunter Talk

Ich hab nur wiedergegeben, was ich erlebt habe in letzter Zeit, und die Leistung unserer Trials war absolut unzureichend. Bei allen, und das waren einige. Damit wurde niemand persönlich angesprochen sondern nur mein subjektiver Gesamteindruck der Serverpopulation beschrieben

@ Thornbearer

Was genau hattest du zu bemängeln? Oder waren das jedesmal unterschiedliche Defizite?

Ich hab nichts zu bemängeln, bin kein Offi, aber die, die was zu sagen haben... VOrbereitung, Zuverlässigkeit, DPS, Encounterkenntnis, Kritikfähigkeit... mal dies mal das, in den letzten Monaten sind gut 15 Trials durchgerasselt. Wobei aber die meisten Schurken waren.

"Feuerwaffen, Bögen und Armbrüste bilden allerdings eine Ausnahme. Endlich werdet ihr den kompletten Volksbonus eures Zwerges auf Feuerwaffen nutzen und gleichzeitig die Pracht und Eleganz eines Bogenschützen (oder zumindest dessen Geräuschlosigkeit) genießen können."

blizz

"Feuerwaffen, Bögen und Armbrüste bilden allerdings eine Ausnahme. Endlich werdet ihr den kompletten Volksbonus eures Zwerges auf Feuerwaffen nutzen und gleichzeitig die Pracht und Eleganz eines Bogenschützen (oder zumindest dessen Geräuschlosigkeit) genießen können."

blizz

Naja..Zwerge hätten dann immer noch ein Problem. Sie haben vll ihren Volksbonus aber Aktuell gibt es keine
384/397 Schusswaffe im Content. (PVE bezogen)

kann mir einer tipps zum reforgen geben? spiele sv und, wenn ich nach der prio aus dem guide umschmiede, hab ich viel zu wenig haste, um 3 cobras zwischen einen explo zu packen... :/

ahhh, vielen dank!

das dürfte richtig sein, oder?: 961!hit > crit > 757haste > mastery

nice! jetzt ist es, wies sein sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Seite ist echt super, wenn auch nur wenige Templates für SV drin sind
Ich habe damals den Hastewert immer etwas höher angesetzt - Latenz und so

hab mich grad in ein interface verliebt! DAS find ich sau nice!
Wah da sind die Elemente so weit hoch in die Bildmitte geschoben : / Ich steh voll auf Übersicht und hab in dem oberen 3/4 meines Monitors nurnoch DBM Ansagen.

Screen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mag ich nicht^^ Ich will Sum41... Die warn einfach der Burner aufm Hurricane, so geil

@ Abe15

Was ist das für ein UI MIT DER Karte in der Mitte und den angeflanschten Unitframes links und rechts ?

gefällt mir ungemein gut muss ich ja zugeben

Nennt sich Spartan UI, einfach mal nach googeln. Hab die pure Grundversion (Vorsicht: Spartan UI gibts auch in kompletten UI Packs mit vielen Addons die kein Mensch braucht) und dann halt meine Addons die ich selbst brauche noch hinzugefügt.

Zurück