Die mag ich nicht^^ Ich will Sum41... Die warn einfach der Burner aufm Hurricane, so geil
Weeee, Major HC down, erstes Legendary in der Gilde und HC Schultern mir, guter Abend!
Haben heute endlich Alysrazor hc down, sind damit bei 2/7 hc. Sind danach Ryolith angegangen, hier hatte ich aber ziemlich Probleme, das Obsidian down zu machen. War zunächst mit einem Balance Druid, zuletzt dann mit einem Demo Warlock eingeteilt. Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man das Obsidian am besten down macht? In meinem besten Try hatte ich nur 16k DPS, was mir doch viel zu wenig erscheint.
Ansonsten kein Lootglück, schon seit paar IDs :/ Ich will endlich mal meine Guffel T11 Schultern und Helm austauschen.
eigentlich würde ich dich ja jetzt am liebsten töten, ABER sum41 ist min genauso gut! pieces. goodlike!
Ach ihr wart das gestern abend.
Ich hab mir das angeschaut, als der Mage von Oblivion den Stab bekommen hat, seitdem nicht mehr.
Weisst du ob der große Pfahl der jetzt am Tor von OG steht auch was mit diesem Stab und der Lore zutun hat?
GzHab vor'n paar Tagen endlich Thunderfury gekriegt, nach gemütlichen 3 (!!!) Jahren Geddon-farmen.. man bin ich abgegangen
T5 + Karoma + Thunderfury = Epicness.
//Edit:
Warum machen eigentlich Bands, von denen man auch nach monate/jahrelanger Suche nicht gehört hat, einfach die beste Musik? :O
Beweislink: http://www.youtube.c...feature=related
lölz, wie grützeinfach die HCs im 10er sind....... fkn bored!