Hunter Talk

Werde ich doch gleich mal die Suchmaschine befragen, Danke Dir und Weidmannsheil

Weeee, Major HC down, erstes Legendary in der Gilde und HC Schultern mir, guter Abend!

Maaaaaan Majorhomo hc 1.3m wipe-.- gleich 4x.
So ein scheiß und nächste Woche bin ich nicht mehr dabei-.-
Bei uns hat heute auf dem Server auch der erste das Legendary fertig bekommen.
Ist 'ne ziemlich coole show

Aber Majorhomo hc mit 2 Hunter ist recht angenehm bei den Kugeln, die kann man super mit Abschrecken nehmen , gleich 4x.
Geht halt nur ein Schnellfeuer für drauf :/

Ich Stimme Abe da voll zu ... bis auf das mit Sum45 ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weeee, Major HC down, erstes Legendary in der Gilde und HC Schultern mir, guter Abend!

Ach ihr wart das gestern abend.

Ich hab mir das angeschaut, als der Mage von Oblivion den Stab bekommen hat, seitdem nicht mehr.

Weisst du ob der große Pfahl der jetzt am Tor von OG steht auch was mit diesem Stab und der Lore zutun hat?

Haben heute endlich Alysrazor hc down, sind damit bei 2/7 hc. Sind danach Ryolith angegangen, hier hatte ich aber ziemlich Probleme, das Obsidian down zu machen. War zunächst mit einem Balance Druid, zuletzt dann mit einem Demo Warlock eingeteilt. Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man das Obsidian am besten down macht? In meinem besten Try hatte ich nur 16k DPS, was mir doch viel zu wenig erscheint.
Ansonsten kein Lootglück, schon seit paar IDs :/ Ich will endlich mal meine Guffel T11 Schultern und Helm austauschen.

Haben heute endlich Alysrazor hc down, sind damit bei 2/7 hc. Sind danach Ryolith angegangen, hier hatte ich aber ziemlich Probleme, das Obsidian down zu machen. War zunächst mit einem Balance Druid, zuletzt dann mit einem Demo Warlock eingeteilt. Hat jemand ein paar gute Tipps, wie man das Obsidian am besten down macht? In meinem besten Try hatte ich nur 16k DPS, was mir doch viel zu wenig erscheint.
Ansonsten kein Lootglück, schon seit paar IDs :/ Ich will endlich mal meine Guffel T11 Schultern und Helm austauschen.

aufjedenfall nach dem 3ten Funken dem Boss geben und den Fragmenten natürlich.
Den 4ten Funken haben wir dann off-getankt(verschwindet ja eh)
Ich glaube die Obsidian dinger machen wir nicht wirklich. Eher passiv, unser Dk oder warri mit hinrichten für tempo mal die low sind, ansonsten nur mit spalten/AEs.
Ahja und wir haben es genau anders rum gemacht , an Alysra sind wir noch garnicht dran. Haben nach Lord Fuß, Major versucht. (ist auch recht easy wenn mal alles glatt laufen würde >.>)

eigentlich würde ich dich ja jetzt am liebsten töten, ABER sum41 ist min genauso gut! pieces. goodlike!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer der Arme da ganz vorne gehört zu mir Hatte Glück dass ich reingekommen bin, der Andrang war viel größer als die Organisatoren erwartet hatten und das Zelt zu klein für die Massen^^
Höre im Moment auch extrem gern Papa Roach, hoffe mal dass die 2012 aufn Festival nach Deutschland kommen...

Ach ihr wart das gestern abend.

Ich hab mir das angeschaut, als der Mage von Oblivion den Stab bekommen hat, seitdem nicht mehr.

Weisst du ob der große Pfahl der jetzt am Tor von OG steht auch was mit diesem Stab und der Lore zutun hat?

Ajo, Obli und Redhands haben ihren Raggikill vorgezogen, sonst hätten wir Realmfirst :-/

Das mit dem Pfahl ka, mit dem Stab hats jedenfalls nichts zu tun.

Aufruf in eigener Sache ;-) unser Hunter hat gestern überraschend unseren 10ner-Stamm verlassen, so dass wir nun händeringend nen fähigen Hunter suchen - freiwillige vor :-) Wir spielen an drei Abenden pro Woche (DI, Mi u So 19:15-23 Uhr - ohne Ersatzbank) und stehen bei einem HC-Kill aktuell. Also nicht wirklich Progress aber auch nicht totale Gimperei ^^ Wer auf ein neues Umfeld Lust hat, um in nem unterhaltsamen nicht ganz bierernsten Raid sein Unwesen zu treiben: PM an mich für weitere Infos. Ach so... spielen als Allianztruppe auf Lothar.

Hab vor'n paar Tagen endlich Thunderfury gekriegt, nach gemütlichen 3 (!!!) Jahren Geddon-farmen.. man bin ich abgegangen

T5 + Karoma + Thunderfury = Epicness.

//Edit:

Warum machen eigentlich Bands, von denen man auch nach monate/jahrelanger Suche nicht gehört hat, einfach die beste Musik? :O

Beweislink: http://www.youtube.com/watch?v=cOGZmqiOjdM&feature=related

Hab vor'n paar Tagen endlich Thunderfury gekriegt, nach gemütlichen 3 (!!!) Jahren Geddon-farmen.. man bin ich abgegangen

T5 + Karoma + Thunderfury = Epicness.

//Edit:

Warum machen eigentlich Bands, von denen man auch nach monate/jahrelanger Suche nicht gehört hat, einfach die beste Musik? :O

Beweislink: http://www.youtube.c...feature=related
Gz
Haha ja merk ich bei uns hier in der Gegend auch immer wieder. Weil die ganzen "kleinen" Band hier bei uns machen super Musik und man muss nicht sonst wo hin fahren und nen sau teures Ticket kaufen

ahja Gilde hat jetzt Major Hc auch down... ohne mich:(

lölz, wie grützeinfach die HCs im 10er sind....... fkn bored!

Hach, wie gern würd ich erstmal auf nHC da durch kommen, heute Abend knappe 2 Stunden an Beth gewiped. Komplette Randomtruppe, ich als Heildruide und wir haben in 16 Trys genau 2x Phase 2 erlebt.

Frag mich wie manche Leute Raggi random legen,

DAS ist lölz

Jaaa, rdm ist auch nicht der knüller, das ist ja kein geheimnis

kleines Update meinerseits: alle bosse top, nur raggi hc, der stinkt, aber ganz gewaltig!

Ich bin grade nahe am Schreianfall.

Majo auf 1,8 mio life.. irgendein Depp schreit im TS " Hunter, geh an den Baum" ich Idiot hör noch auf ihn, lauf zum Bäumchen - bin ausser Range vom Boss, kann keinen Dmg machen kurzzeitig und alle sterben nacheinander weg.

Noiiiiin!Das fühlt sich so mies an.

Welcher Baum? Falls du diese komsichen Kugeln meinst....ok, aber selbst wenn du kurzzeitig keinen DMG machen konntest....1,8 MIO machst auch DU nicht....lag also nicht an Dir

Zurück