Hunter Talk

ahhhhhh! baloroc war gestern eigentlich tot, 4%. der wär tot gewesen, wenn da von nem dd bissel mehr schade gekommen wäre (NOT MY FAULT! )

Zuletzt bearbeitet:
@ Fuhunter: natürlich ists deine Schuld! Als Hunt0r bist du dazu verdammt den Schaden der andern auszugleichen

Welcher Baum? Falls du diese komsichen Kugeln meinst....ok, aber selbst wenn du kurzzeitig keinen DMG machen konntest....1,8 MIO machst auch DU nicht....lag also nicht an Dir

Ja ich meine die Kugeln und ja hast schon recht. Das kurzzeitig mögen aber schon 5 Sekunden gewesen sein, in denen ich nix gemacht hab. Und alle anderen sind weggestorben. Ich hatte das Gefühl ich hätte nur durchziehen müssen und alle anderen auch anstatt sich durch diesen anderen Napp aufscheuchen zu lassen -.-

Die anderen sind ja ausm selben Grund umgekippt, weil sie sinnlos wild gemacht wurden.

Kugelphase machen wir nur bis 3 oder 4 Adrenallin, kommt halt drauf an, wie weit die Gruppe droppt. Danach ists dann ja nur noch normales runterspielen. Bei den Kugeln heissts einfach ruhig bleiben, klare Ansagen im TS (also wann wer mit wem an den Kugeln wechselt) und zur Not muss halt auch mal nen Heiler dranstehen. In der Phase mache ich selber auch nicht soooo viel Dmg, da heissts eher überleben

Kugelphase: Gruppe kuscheln und boss (scorp) aus der gruppe ziehen (weit weg!), die kugeln spawnen so konzentriert. sobald kugeln da sind sofort (!!!!) spreaden und boss in katze wandeln lassen. Fest eingeteilte abfänger (hunter mit deterrance, pala mit bubble, mage mit block) fangen alle (!) bäume ab, also so, dass alle bäume auf einen einzelnen spieler feuern. der rest des raids konzentriert sich auf den boss. die abfangenden spieler brauchen einen heiler, mehr nicht.

so zumindest unsere 25hc taktik (funzt auch normal)

sehr frustierender raidabend gestern, baloroc war auf 1,1 mille, oh man... naja, nerf kommt ja jetzt, jetzt können wir unseren blau/grünen gammeltwinks auspacken und da durchrushen...naja, freu mich auf patch 4.3!

ahja! ich hab jetzt wieder den most epic bogen skin EVER! *freu* "Erhalten Zods Repetierlangbogen (277)."

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen die Nervs sehr gelegen, 6 von 7 Bossen werden eh gefarmt, was jetzt noch weniger Zeitintensiv ist und Raggi HC fühlt sich an wie gegen eine Mauer rennen... immer und immer wieder.

gut, dass geschmäcker unterschiedlich sind, denn t10 is EPOCHAL (vorallem am troll) und protodrakes sind hässlich

anderes thema: ist das braufesttrinket besser, als das fl daylie trinket bzw fließender tod?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Deiner Frage Fu....Hab heute testhalber das Braufesttrinket mal gegen Fluid Death im Raid getauscht. Gefühlt war kaum ein Unterschied zu spüren, aber nach durchsicht des Logs war ich dann doch enttäuscht.... Ich bin persönlich enttäuscht von dem Braufesttrinket und werde höchstwarscheinlich, nach genauem durchrechnen, wieder auf FD umsteigen

Habs nochmal durchgerechnet und das Ergebins ist noch krasser, als ich erwartet hatte.... Corens Untersetzer macht ca 250 DPS weniger, ich hatte mit maximal 100 gerechnet....

FD ist eh n mordsgeiles Trinket, welches die meisten wohl erst mit HC-Gear austauschen werden :->

WAS FÜR EIN ABEND!

beth, shannox, lord noch einfacher, als vorher schon

baloroc, an dem wir verzweifelt sind (hatten ihn auf 1,1 mille), lag soooo easy.

alys 2ter versuch und majo beim just 4 fun firsttry, loool

und dann droppt das token und ich gewinn es! und vorher is NIX gedroppt, sau gut happy undso, So liegt ragi

Zurück