Hunter Talk

Hi,
Hab mal ne kurze Frage zu meinem Trollhunter.
hab grad eben die Armbrust von Ryolith Hero bekommen hab allerdings schon den Bogen von Ragnaros.
Frage ist jetzt ob ich jetzt die Armbrust nehmen sollte... weil als troll krieg ich ja 1 % Crit vom Bogen und die Armbrust hat weniger Maximalschaden, schlechtere Stats(mastery statt tempo) dafür allerdings mehr minimaldamage.

Name von meinem Hunter is Dreamscape auf Tirion.

Mfg Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich, der Nerf war doch mal sowas von unnötig, heute 6/7 HC in 120 min abgefarmt und Raggi ist auch längst nicht mehr so unannahbar wie vorher. Hoffentlich wird der nächste Content besser, 4.1 und 4.2 waren allesamt reinfall, wenn nicht gar Durchfall!

Und die Drops waren mal wieder aller unterste Kanone!

die maximaldps ist niedriger und außerdem verliere ich 1 % crit wegen trollbonus

btw hab grad gesehen in der amory ist grad die falsche skillung bin mm-hunter

@Fuhunter:

Also ich hab maln bissl rumgetestet und das ganze auch mal bei Femaledwarf nachgetestet.

Corens Untersetzer < Essenz des Zyklons < Rickets Feuerball jeweils so 50 dps dazwischen..

Floating Death hab mal direkt rausgelassen da es mir halt drum ging das bessere 2t Trinket zu finden, und Floating Death ist eh mächtiger
als jedes der drei.

Wäre dafür das die mal den dmg vom Feuerball pushen -.- 5k dürfte das teil ruhig machen

@ Tobbse

Geile Signatur ^^

fehlt bloß noch das wichtigste HunterMakro

/cast Tier freigeben

/s Ich hab nicht gepullt Du Noob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fuhunter:

Also ich hab maln bissl rumgetestet und das ganze auch mal bei Femaledwarf nachgetestet.

Corens Untersetzer < Essenz des Zyklons < Rickets Feuerball jeweils so 50 dps dazwischen..

Floating Death hab mal direkt rausgelassen da es mir halt drum ging das bessere 2t Trinket zu finden, und Floating Death ist eh mächtiger
als jedes der drei.

Wäre dafür das die mal den dmg vom Feuerball pushen -.- 5k dürfte das teil ruhig machen

echt? aber auf rickets sind über 300 agi drauf. macht es der procc vpn corens so wett?

@Fuhunter

Tobbse hat nur die Vergleichszeichen anders herum gesetzt. Mathematisch übersetzt lautet sein Post (
Corens Untersetzer < Essenz des Zyklons < Rickets Feuerball jeweils so 50 dps dazwischen..):

1. Rickets Feuerball
2. Essenz des Zyklons (nh - richtig?)
3. Corens Untersetzer

Wie bindet sich da die Dunkelmondkarte eigentlich ein? Ich bilde mir ein, dass sie bei meinem letzten Test mit FemaleDwarf wieder besser war als die Esssenz des Zyklon (nh). Aus dem Bauch wäre meine Vermutung:

Dunkelmondkarte = Rickets Feuerball

Richtig?

Jo, Dunkelmondkarte ist quasi gleichauf mit Rickets - nur minimal schlechter als der Feuerball.

Ach btw: gestern endlich den 4er Bonus bekommen (nachdem die Hände wieder mal nicht gedroppt sind in BF, dann doch gekauft) und direkt den Bogen von Raggi bekommen
Leider haben wir Raggi nicht mehr vorm Nerf geschafft, wir waren wirklich kurz davor, von daher hätte der Nerf auch ne Woche später kommen können

Alles in allem finde ich den Nerf aber zu extrem.... Alys lag noch vor der zweiten Bodenphase. Ich hab aus Langeweile unten, fleissig auf sie geschossen.... Kicker benötigt man da auch nicht mehr wirklich....bevor die Adds den Fyro machen, liegen sie im Dreck. Dmg auf die Jungtiere kannst auch nicht machen, sonst bekommst nicht alle Würmer weg.....
Ich fands vorher, als das alles noch ne Herausforderung war besser.....da konnte man sich über nen Kill noch freuen....aber so????

Wenn die normalmodes keine herausforderung sind, warum geht ihr nicht hc?

Bei uns ist das problem, dass 6/7 gefacerollt werden während raggi schon mehr hoffnungslos erscheint. diese welt der extreme sind echt ätzend!

Wie ich oben schrieb, haben wir es leider nicht mehr geschafft, Raggi vorm Nerf zu legen, darum kein HC
Ab nächster Id gehts mit den ersten HCs los

Aaaah, okay, hätt ich mir auch denken können^^

dann mal viel erfolg, lord fuß und shannox sind deutlich einfacher als raggi nhc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

heute darf raggi dran glauben, drückt mir die daumen für bogen/trinket

Hört sich recht nett an; obwohl die Rotas und Haste-Plateus dann wieder komplett neu berechnet werden müssen.
Wäre aber auch noch schön zu wissen, wie hoch die Procc-Chance vom 4er Bonus ist.

2er klingt spontan schonmal imba, eigentlich doch ganz easy, mehr fokus=mehr schaden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück